Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo ist Eva aus Polen und Justin (ehemals Raffaelas Appartement BT)???

Hi liebe Stechergemeinde!

Brauche euere Hilfe bzgl. 2 Damen, wo leider seit LANGEM keine Anzeigen mehr geschaltet sind bzw. die vllt unter anderem Namen/Bilder arbeiten...
    1.) Eva aus Polen... War öfters bis Sommer 2009 in BT, vor allem CSS 30 1/3 oder CSS 4... Sie war der Hammer! Auf ihren Bildern hatte sie das Ambiente der Carl Schüller Str 4 (die dies kennen), hatte auf einigen Bildern nen schwarzen Hut, braune Stiefel oder rote Pumps, schwarze Strapse. Sie selber ist schlank und blond und ca. Anfang 30.

2.) Justin im ehemaligen Raffaelas Appartement in BT. Sie war meine erste P6 Erfahrung. Sie selber war 2005 18 Jahre alt und hatte nen Berliner Dialekt, war auch der absolute Hammer! Sehr klein und zierlich, auf den Fotos nen lila Minirock an, Fotos aus dem Appartement im Raffaelas.

Für alle, die mit den Beschreibungen etwas anfangen können (ich weiß, hier gibt es wahrsch zig Damen für die das auch zutrifft) bitte melden!!! Vllt wissen ja gerade die Bayreuther unter euch oder aus der Umgebung Näheres und wen ich meine/wo die Damen nun arbeiten??

Vielen Dank und Grüße
    Nylonlover

Hi liebe Stecherfreunde!

Ich rufe heute nun nochmal meinen erstellten Thread von Ende Mai bzgl. den beiden Damen hervor, sie gehen mir nicht aus dem Kopf.
    Und anbei nochmal ein neuer Versuch bzw. die Bitte: Kann sich jmd. von euch an die Beiden erinnern oder helfen, wo sie vllt. jetzt arbeiten oder unterwegs sind? Vllt. auch unter neuem Namen oder neuen Bildern?

Danke und viele Grüße
    euer Nylonlover

Kommentar

Lädt...
    X