Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina in der Erotikwohnung Fröhlich

    Ich war zum ersten Mal in der Erotikwohnung Fröhlich. Nachdem mir alle freien Mädels vorgstellt waren, habe ich mich für Alina entschieden. Ich nahm 1 Stunde für 110. Die Preisgestaltung 80 für 30 will mir nicht in den Kopf.

    Bei Alina entsprechen die Fotos der Wirklichkeit, zudem kommt noch ein sehr hübsches Gesicht dazu. Die brüse sind sehr klein. Leider küsst Sie nicht. Schade. Ansonsten sehr festes Fleisch, dass bearbeitet werden will. Waschung im Bad und ab auf die Wiese.

    Blasen, lang und tief, ohne viel Hand. Lecken und fingern liess sie sich auch recht gut, dann aml auf in die Reiterstellung. Sie lies ihr Becken kreisen und hat die Marschrichtung vorgegeben, dann habe ich Sie mir in die Doggy gedreht und hftig zugestoßen. Da steht sie echt drauf. Am liebten lang, tief und hart. Die Sau - aber genauso mag ich´s auch
    Nachdem meine Eier genügend Applaus auf ihrem Arsch geklatscht hatten. Machte ich den Conti voll.

    Runde 2 war ähnlich, endete aber mit gleichem Ergebnis. Danach kurz gewaschen und ab nach draußen.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 28.05.2011, 12:25. Grund: Anzeige hat sich verabschiedet, bitte noch einbinden

    #2
    MOD-Info

    Anzeige hat sich verabschiedet, bitte noch einbinden
    Anzeige wurde wunschgemäß eingebunden!

    Kommentar


      #3
      war suuuper!

      Ich kann den Bericht von Analoge nur bestätigen. Hatte zu ihr nur keinen Bericht verfasst, weil dann die Anzeige weg war und sie meinte, das sie in die Schweiz geht zum arbeiten.
      Habe jetzt ihre Anzeige wieder gefunden, jedoch ist sie leider in München Aber...eigentlich wär sie diesen Weg auch wert! Das war wirklich super GF6. Die Bilder entsprechen den Tatsachen und sie hat ein sehr hübsches Gesicht!
      Hatte damals auch den Stundenservice für 110,--€ genommen. Aber anscheinend war das so günstig, das offensichtlich das Negligé pleite ist (geschlossen) hat, zumindest findet man keine Anzeigen mehr!
      Ich hoffe nur, das sie ihre positiven Berichte hier liest und mal wieder ins schöne Frankenland kommt!
      @Alina....bitte komm' bald wieder! Erst hast mich dermaßen angefickt (im Sinne von süchtig machen) und dann haust einfach ab

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X