Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth, Carl-Schüller-Str.

    Gebe mit diesem Bericht mein Einstand als Forenschreiber, sollte ich eine Etikette verletzen seid bitte nachsichtig:

    Also heute mal wieder derart spitz gewesen – wollte mir mal ne Thai gönnen. Bin dazu in die Carl-Schüller-Straße 1 gefahren und bei Wangtong geklingelt und gewartet – ihr kennt das, man steht hier wie auf dem Präsentierteller, zum 2.mal geklingelt und wieder gewartet. Ein 3.mal wollte ich nicht mehr klingeln und warten und zog von dannen. Weit wollte ich nicht mehr umherirren also in die 30 1/3. Von den dort anwesenden Damen ist eigentlich keine mein Fall. Aber was will man machen – wenn der Druck am größten ist setzt der Verstand hin und wieder aus. Bei „Eva“ geklingelt, Sofie machte auf. Mit ihr verhandelt aber nicht einig geworden. Sie war sehr nett und hat mir ihre „sehr hübsche Kollegin“ gegenüber empfohlen. Bin dann zu „Micki“. Von sehr hübsch kann keinesfalls die Rede sein. Das einzige was mit den Bildern übereinstimmt ist ihre Hautfarbe hat ziemlich an Bauchumfang zugenommen. Mit ihr ebenfalls nicht handelseinig geworden und dann nach unten zur Letzten.

    „Sabrina“ öffnete - optisch macht sie zwar nichts her aber so schlimm wie auf den Fotos schaut sie nicht aus. Altersmäßig schätze ich sie auf Anfang Mitte 40. Mit ihr handelseinig geworden 50 € wollte sie, 70 € für die halbe Stunde. Sie war von Anfang bis zum Schluss sehr nett. Geblasen hat sie sehr gut und tief ohne Einsatz der Zähne, hat sich wirklich Zeit genommen. Während sie meinen „Kleinen“ verwöhnte konnte ich sie sehr gut Fingern (ist rasiert) und ihre großen Naturbrüste bearbeiten. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Dann sie noch von hinten genommen und den Gummi gefüllt. Danach keine Spur von Aufbruchstimmung, noch ein wenig unterhalten, dann bot sie mir eine Rückenmassage an. Na ja, eine Rückenmassage war das nicht, lediglich das Einreiben von Babyöl. Habe ihr dann noch 20 € angeboten wenn Sie meinen „Kleinen“ noch ein wenig bearbeitet. Hat ihn dann schön eingeölt und wunderbar lange massiert und so dass ich nochmals kam. Nach fast einer Stunde bin ich dann erleichtert gegangen.
    Fazit: Ist zwar keinesfalls ein Optikfick, war aber okay. Wiederholungsgefahr sehr gering.
    Stehe mehr auf attraktive, schlanke „reifere Damen“ z.B. Veronika aus Warschau. Was mich aber abhielt zu ihr zu gehen sind ihre Silikonbrüste (nehme stark an dass es welche sind) Stehe da überhaupt nicht drauf. Trotzdem, hat jemand Erfahrung mit Veronika?

    #2
    Einstandsbericht durchaus in Ordnung, nur schau bitte mal auf der Startseite diesen Hinweis an, das macht deinen Bericht dann nachhaltiger, wenn man die Anzeige sehen kann!
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Kommentar

    Lädt...
    X