Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pim
Adolf-Braun-Str. 6
90429 Nürnberg
EG App. 8
0176-24669680
PIM

Die 24-jährige süße Pim ist wieder da und
wartet schon ganz gespannt auf Dich!

Pim ist 1,60m groß und hat eine zierliche,
schlanke 32-34 Figur mit einer knackigen 75B OW.

Ihr Service für Dich:
GV, AV, Span.,
Franz., erotische Massagen jeder Art,
EL, ZA passiv, KB, DS,
RS und AV bei Ihm

Ruf doch einfach an!
0176-24669680
oder
0911-2139203
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Pim (Diverses)

    Bei Pim angerufen und Preis für ½ Stunde erfragt. 60 €.
    Hingefahren, geläutet, nette Begrüßung. Gefragt, ob Sie mit 50 € leben könnte.
    Haben uns dann auf 25 min für 50 € geeinigt. OK was soll`s.
    Hätte allerdings da schon aufmerksam werden müssen – aber wenn die Hose spannt.
    Hat mir was zu trinken angeboten, sich ausgezogen und dann mich, auf dem Bett liegend, mit dem Mund von oben langsam in Richtung Zentrum bearbeitet . Nicht schlecht.
    Dort angekommen nettes Gebläse ohne Gummi, der allerdings dann nach 2 min aufgezogen wurde. Hat ja manchmal auch seinen Vorteil.
    Habe sie dann aufgefordert, sich in die 69 Position zu begeben, was sie tat.
    Nach weiteren 2 min hat sie mich gefragt, ob sie mir nun einen Blasen soll oder ob ich noch ficken will. Hä... wir hatten gerade mal 5 min.
    Als ich ihr sagte, das ich das wohl noch wolle, fragte sie nach der Stellung.
    Ich schlug vor, erst mal Misio, dann Doggy.
    War nich – entweder oder. Oh Gott ich hatte ja theoretisch noch 20 min. Ich wählte Misio um vielleicht die inzwischen schlechte Stimmung mit ein paar netten Worten noch zu retten.
    Aber grau ist alle Theorie.
    Nun begann Sie auf dem Rücken liegend mit beiden Händen an meinen Brustwarzen zu zwirbeln, aber wie. Ich nahm Ihre Hände weg, zack waren sie wieder dort.
    Und dann kam der Knaller:
    ......und im Übrigen findet sie es voll Schei.... was ich hie mache. ......ich soll doch zu Hause bleiben und mit meiner Frau ficken.... und im Übrigen, wenn ich glaube, ich könne hier billig ficken, dann hätte ich mich getäuscht, dann soll ich nach Thailand fliegen, aber sie in Ruhe lassen....und so weiter und so fort und alles ohne Punkt und Komma..
    Und das mit der typisch knarrenden Stimme der Ostasiaten ( Sie kommt nach eigenen Angaben aus Kambodscha ).
    Nach einer halben Minute habe ich das Handtuch geworfen, Ihr den Gummi in die Hand gedrückt, mich angezogen und weg.
    Die Frage nach der Wiederholungsgefahr erübrigt sich.

    Hinweis: Der Bericht erscheint aktuell eher zweifelhaft!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 30.05.2011, 14:00.

    #2
    da hast du sie sicher am einem schlechten tag erwischt.
    ich besuche sie regelmäßig und habe derartiges bei ihr noch nie erlebt.

    Kommentar


      #3
      Na wenn er schon anfängt den Preis zu drücken ist die Stimmung doch
      schon von Anfang an dahin.
      Sowas macht man ja auch nicht.

      Gruß und mehr Erfolg beim nächsten mal

      wünscht Noobis
      Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
      als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


      Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
      ( Edmund Burke)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bayersdorfer69 Beitrag anzeigen
        Bei Pim angerufen und Preis für ½ Stunde erfragt. 60 €.
        Hingefahren, geläutet, nette Begrüßung. Gefragt, ob Sie mit 50 € leben könnte.
        Haben uns dann auf 25 min für 50 € geeinigt. OK was soll`s.
        Hätte allerdings da schon aufmerksam werden müssen – aber wenn die Hose spannt.
        Wenn ein Mandant mich so begrüßen würde mit Preisverhandlungen, so schnell könnte er gar nicht realisieren, wieso er nun auf der Straße steht und nicht mehr in meinem Büro...

        Du fändest es bestimmt auch scheiße, wenn die Dame bei der Begrüßung sagen würde, dass der Obolus nun 80 Euro beträgt, oder?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bayersdorfer69 Beitrag anzeigen
          Bei Pim angerufen und Preis für ½ Stunde erfragt. 60 €.
          Hingefahren, geläutet, nette Begrüßung. Gefragt, ob Sie mit 50 € leben könnte.
          Nach der Frage war, aus meiner Sicht, kein positives Date zu erwarten.
          Ich würde nie versuchen den Preis zu drücken, weil dass ein absoluter Stimmungstöter ist.
          Eher würde ich bei voller Zufriedenheit ein Trinkgeld geben.

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Wenn ein Mandant mich so begrüßen würde mit Preisverhandlungen, so schnell könnte er gar nicht realisieren, wieso er nun auf der Straße steht und nicht mehr in meinem Büro...

            Du fändest es bestimmt auch scheiße, wenn die Dame bei der Begrüßung sagen würde, dass der Obolus nun 80 Euro beträgt, oder?
            @ Bbb

            Offensichtlich hast Du nicht viele Mandanten. Deswegen hast Du soviel Zeit, um im Forum über 6000 Beiträge zu schreiben............

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ernest68 (05.12.2012)

              #7
              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              @ Bbb

              Offensichtlich hast Du nicht viele Mandanten. Deswegen hast Du soviel Zeit, um im Forum über 6000 Beiträge zu schreiben............
              Wusste gar nicht, wie wichtig ich dir bin, dass du dich genötigt fühlst, mich auf die Anzahl meiner Beiträge hinzuweisen...

              Schick mir deine Adresse, dann bekommst du ein Poster mit persönlicher Widmung, sobald ich 6,666 Beiträge habe, Deal?

              und hast du noch was zum Thema beizutragen oder wolltest du nur deine OT-Quote steigern?


              Es grüßt
              BBB

              schmunzelnd

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bayersdorfer69
                Nürnberg - Pim Voller Flop
                Ich kann den Beitrag von Bayersdorfer69 hinten und vorne nicht nachvollziehen. Pim galt und gilt in Nürnberg seit Jahren als todsichere Bank, die auch für kleines Geld einen brauchbaren Service anbietet und auch abliefert. Es gibt wenige Anbieterinen die sich über Jahre hinweg derart ohne Negativschlagzeilen halten konnten.

                Ich will hier dem Threadersteller nichts unterstellen und mich auch nicht in Vermutungen ergehen aber für bare Münze werde ich diesen Beitrag sicher nicht nehmen.

                Kommentar


                  #9
                  Besuche die gute Pim jetzt auch schon seit einigen Jahren und es gab an Ihrem Preis - Leistungsverhätnis
                  noch nie etwas zu bemängeln.
                  Egal ob man Sie länger bucht oder nur kurz wenn man wenig Zeit hat der Service hat immer gepasst.

                  Kommentar


                    #10
                    Bin mal gespannt, ob vom TE noch was kommt oder ob es sich um ein
                    one-hit-wonder handelt ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Bin mal gespannt, ob vom TE noch was kommt oder ob es sich um ein
                      one-hit-wonder handelt ...
                      Aktuell sieht es so aus - insbesondere wenn man die Aktivitäten des TE begutachtet. Ich habe den Erstbeitrag daher entsprechend markiert, zunächst ohne ihn zu löschen!

                      Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar


                        #12
                        War gestern bei Pim. Wie immer top zufrieden.
                        Aus meiner Sicht ist der Post eher fraglich. So ist Pim nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!

                          Also ich war auch schon bei Pim, ohne vorher hier was über Sie gelesen zu haben.

                          Mein Fazit von Pim ist, der versprochene Service wurde auch erbracht und es gab auch so nichts zu bemängeln. Sie war freundlich und wirklich bemüht, obwohl ich nur 20 min genommen hatte, da ich
                          nicht mehr Zeit hatte.
                          Have a nice day!

                          Kommentar


                            #14
                            Auch ich war bei PIM - tolle Erfahrung!

                            Ich habe diesen Faden erst jetzt zufällig entdeckt. Ich war auch einmal bei Pim und habe darüber berichtet:
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ambodschanerin

                            Meine Erfahrungen waren total anders als die des Ersteller dieses Threads. Wenn Pim wieder einmal nach Fürth kommt, werde ich sie wieder besuchen!

                            Florindo
                            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                            Kommentar


                              #15
                              Später, aber doch:

                              Ich möchte dem TE meine Erfahrung mit Pim aus Kambodscha entgegenstellen:

                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ambodschanerin

                              Florindo
                              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X