Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Laura - 100% privat besuchbar!

    Der Arsch sieht hammer aus leider steht keine Adresse dort das deutet häufig auf fake hin. War jemand mal bei Ihr ?

    #2
    Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
    Der Arsch sieht hammer aus leider steht keine Adresse dort das deutet häufig auf fake hin. War jemand mal bei Ihr ?
    nur email Kontakt? seltsam...

    Kommentar


      #3
      ich war da...

      Guten Tag,

      das ist mein erster Beitrag hier....daher gebe ich mir natürlich auch Mühe, Informationen gut zu liefern....als gegenseitige Unterstützung.... :-)

      Örtlichkeit: Gut zu erreichen und zu finden; kleines Zimmer a la Studenzeit mit Waschbecken ...

      Laura: Die Bilder sprachen mich auch sehr an...leider war die Wirklichkeit deutlich abweichend....deutlich runder und klein, Bauch gut vorhanden... knackig würde ich sie nicht bezeichnen....

      War trotzdem heiss und dachte mir, also gut...schau ma mal....

      ...blasen macht sie wirklich gut, ohne viel Handeinsatz... konnte mich da nicht beherrschen....wollte ich auch gar nicht...und freute mich über das Ergebnis.... beim poppen war sie ruhig, gestöhne..nun gut....kam wenig Stimmung auf.... fingern mag sie eher nicht, teilte sie mir gleich am Anfang mit und AV wäre auch nicht so ihr Thema.... wollte ich ja auch nicht, daher war es mir egal....

      Summa summarum:
      Für eine Blasenumer ist sie wirklich gut...alles andere würde ich woanders mir eher gönnen ...

      Ach ja Preis: Sie verlangt für 2 Stunden 245 ... eine 150 ... eine Stunde ist aber auch schon zuviel gewesen....

      Vg

      Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X