Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg-Mögeldorf - Mia - Paradies Massage

War gestern bei Mia (Hexenhaus, Lauf am Holz Str. 39) die sich sehr annehmlich präsentierte - also ich voller Vorfreude mit Mia rauf aufs Zimmer und nach der Pflege kam sie dann zu mir.
    Leider muss ich sagen, dass Mia zwar nett anzusehen ist (mit BH) - als Sie den aber geöffnet hat, "verschoben sich die vorher gut scheinenden Argumente" deutlich!

Schade zwar - aber ich war schon ziemlich bockig und dann die Überraschung...- ein Girl das vorher extrem sympathisch und sexy aufgetreten ist, war nun wie ausgetauscht... ! Wir haben mit zärtlichem Streicheln begonnen. Das war sagen wir bestenfalls ein "unbeholfenes Getatsche" und nicht wirklich anturnend genauso wenig wie die lieblose und gelangweilte Art zu Küssen!

Dieses hingebungslose Engagement setzte sich (wie ich es jetzt bereits befürchte hatte) weiter fort.
    Als Sie meine Latte begann zu lutschen, glaubte ich sie wolle Ihn mir ab beißen und da der GV war ein monotoner und sehr gleichmäßiger Ritt ohne Stellungswechsel und mit gekünstelten „Lustgeräuschen“, die eher wie aus einem Comic geklungen haben.
    Leider hat nichts an dieser Frau meine Erwartungen und die gekaufte Sehnsucht erfüllt.
    Alles in Allem: Note 5-6

MamaMiaMia

Nun wundert es mich nicht mehr das diese Mia
    zum größten Teil mir immer die Türe öffnet. Und
    daher seltener gebucht ist. Eine gewisse Neugier
    war schon ein bisschen vorhanden. Aber zum
    Glück sagte mir mein Instinkt immer No No.
    Ich finde Solche Mädels sollten aus den KLH
    ausziehen! Die machen nur das Image kaputt,
    und nehmen den wirklichen Perlen die Plätze
    weg. Die ist schon zu lange dabei. Ich denke
    noch ein paar solche Negativen Berichte und
    die ist weg von da, weil die Chefin liest mit
    und ist da sehr Konsequent. Was ich Ihr hoch
    anrechne.

Unlust kommt vor dem Fall

Da hab ich echt immer Schwein gehabt
    Zuletzt geändert von WOLFXXX; 27.05.2011, 20:02.

Kommentar

Lädt...
    X