Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klara Erotikwohnung Fröhlich

    Hallo Mitstecher,
    nach einigen missglückten Versuchen an der Mauer und längerem Mitlesen in diesem Forum habe ich mich entschlossen, Klara zu besuchen und euch an meiner Erfahrung teilhaben zu lassen. Habe keinen Bericht von ihr gefunden und hoffe hiermit als Einstand Pionierarbeit leisten zu können.

    Kontakt:
    Angerufen, sie sagte sie sei eigentlich schon außer Dienst, ich hätte aber 30 Minuten um bei ihr aufzutauchen, was ich auch tat.

    Location:
    Altes Haus in der Muggenhofer Str., Bad sauber, Handtuch groß, Bett riesig, Zimmer einigermaßen ordentlich. Einzig das Parken gestaltete sich schwierig, das nächste Mal lieber mit der U-Bahn. (5 Min zur Haltestelle Maximilianstr.)

    Aussehen:
    Nun, dass sie so aussieht wie auf diesen Bildern erwartet wahrscheinlich niemand, jedoch ist sie definitiv das Mädl das darauf zu sehen ist. Ein hübsches Gesicht und ein zuckersüßes Lächeln zeichnen sie aus. Klara ist nach eigener Aussage 31 Jahre alt; in meiner Augen sehr realistisch, hätte sie auf keinen Fall älter geschätzt. Sie ist ca. 165-170 groß, trug beim Empfang jedoch riesenhohe Heels, im Bett leider nicht mehr. Einen gigantischen weichen Naturbusen hat sie, der im Stehen etwas hängt, ich denke jedoch nicht alters- sondern größenbedingt. Im Liegen sehen die Dinger phantastisch aus.

    Charakter:
    Dieser Punkt ist hier erwähnenswert, da er im Wesentlichen zu meiner Zufriedenheit beitrug. Klara ist ein fröhlicher Mensch und machte auf mich einen zufriedenen Eindruck, haben davor, danach und währenddessen viel zusammen gelacht und nicht-sexuellen Spaß gehabt. Ihr Wesen empfand ich als sehr sympathisch. Sie erzählt gerne über sich, mittelmäßiges deutsch mit Akzent, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ihr Lachen haut einen um.

    Service:
    Seltsame Staffelung: 80 die halbe, 110 die ganze Stunde (meine Wahl) mit FM, GV, ZK und KB. AV macht sie auch, jedoch nur wenn man ihr vorher Bescheid gibt (sie meinte wegen Spülen). (Aufpreis nicht nachgefragt)

    Performance:
    Sie war permanent bestrebt, mich zufrieden zu stellen. ZK sehr schön, fordernd, gab mir das Gefühl, dass sie mich küssen will. Durfte sie ausziehen, keinerlei Berührungsängste, dazu anregendes Gestöhne. Lecken erlaubt und gewollt. Französisch mit EL von ihr gut, viel Zunge und Lippen, wenig Handeinsatz. Sex in allen möglichen Stellungen, die mir einfielen. Einziges Manko: Sie tut nur das, was man ihr sagt, keine Initiative zum Stellungswechsel von ihr, auf Nachfrage jedoch kein Problem und ohne Beschränkung. Nur ZK's fordert sie ein. Nach Runde 1 kurz sind wir im Bett gelegen und haben uns über ihre Heimat, ihr Privatleben und die Neigungen ihrer Kunden unterhalten. Einige sehr unterhaltsame Geschichten dabei. Danach neuer Gummi, erneut Französich, Runde 2 GV, dann wieder Französisch mit Abschluss auf ihren Titten. Erneut Dusche angeboten und mit Küsschen verabschiedet worden. Die vereinbarte Stunde wurde locker eingehalten; sie ließ zu keiner Zeit das Gefühl von Zeitdruck aufkommen.

    Fazit:
    Süßes Mädl, toller Charakter, würde sie jedem, dem ihre beschriebenen Vorzüge primär sind, empfehlen. Wiederholungsgefahr gegeben, jedoch erst nach Tests anderer Damen.

    OT:
    Habe mich im Wesentlichen an einigen als gut bewerteten Berichten aus dem Forum orientiert, bin jedoch für sinnvolle Kritik und Hinweise auf fehlende Informationen jederzeit dankbar.

    OT 2:
    Habe Interesse an dieser blonden vollbusigen Dame mit eigener WG in Nürnberg, die regelmäßig Beiträge über sich löschen lässt. Kann mir jemand KURZ berichten ob sich ein Besuch lohnt? Wenn das im öffentlichen Forum nicht erwünscht ist auch gerne per PN.

    #2
    zu OT2:
    gelöscht wird hier im Forum nur noch in ganz seltenen Fällen etwas, eher werden als unwahr eingestufte Beiträge deutlich editiert

    Kommentar


      #3
      Bangboombang


      zu OT2:
      gelöscht wird hier im Forum nur noch in ganz seltenen Fällen etwas, eher werden als unwahr eingestufte Beiträge deutlich editiert
      Okay danke für die Info dann eröffne ich zu besagter Dame ein neues Thema.

      Kommentar

      Lädt...
      X