Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona in der Fürther Leyher Str. bei Lang

    WOH! Ziemlich weiche Knie noch nach einem Besuch heute Nachmittag bei dieser hübschen Ungarin. Eigentlich wollte ich schon wieder gehen, als ich leises Gestöhne hörte (nachdem man mir nach dem Klingeln) nicht geöffnet hat. Aber als ich es nach 10 Minuten nochmals versuchte, war sie mit einem süßen Lächeln an der Tür, dem ich nicht widerstehen konnte. Ein sehr sehr hübscher Teeny mit genügend Deutsch-Kenntnissen, die allerdings durch ihr außerordentliches Französisch getoppt wurden. ZK wurden ebenfalls ausgetauscht - und die 50 € waren für ca. 20 MIn. bestens investiert. Wiederholungsgefahr 100% - viel Spass für den der es probieren möchte. In Zukunft muss ich wohl knobeln ob ich dann zu Mona oder zu Nora gehe im Vorderhaus... beide sind echte top acts!

    #2
    Danke !

    Danke für den tip...werde du gute auf meine Liste nehmen.
    ************************************************** *********************
    - DAS WICHTIGSTE IST: AUCH IM P6 BEREICH FINDE ICH; DASS MAN DIE DAMEN MIT RESPEKT UND EHRFURCHT BEHANDELT !!! -
    ************************************************** *********************

    Kommentar


      #3
      Gestriger Besuch

      Tja bin ja Stamgast im Palmas, nur gestern hatte ich keine Zeit dafür wollte nur einen Quicki und ging zu Mona. Als sie mir die Tür öffnete, dachte ich "keine schlechte Wahl". Habe 20 min für 50 Euronen gebucht, all inclusiv. Die kleine ist wirklich gut, wie guudewie sie beschrieben hat. Deshalb habe ich hier nur die Benotung zu ergänzen. Leider ist sie nur noch diese Woche da, schade den optik 1 Leistung 1, Wiederholungsgefahr wäre normalerweise 100%, aber sie kommt nicht mehr nach Nürnberg. Trotzdem werde ich mir das nächste mal wieder das Palmas gönnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X