Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
    Eine Einzelperson ist für mich keine Adresse.
    Du kannst das ja anders handhaben, ich mache es immer so.....ich schaue wo die Top Damen absteigen und diese Adressen scheinen auch in Sachen Sauberkeit und Diskretion am Besten zu sein und die Lily mit den über 100.000 Hits scheint schon sehr lange im Geschäft zu sein und die Adressen gut zu kennen wo sie arbeitet.

    Bin mit dieser Methode bisher immer ganz gut gefahren :-)

    Link zu der Dame:http://www.ladies-forum.de/showthrea...reuth-CSS311-3
    Zuletzt geändert von frankenlover; 21.05.2014, 22:33. Grund: Ergänzung
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #17
      Habe Egle Heute besucht

      Zitat von SuoGan Beitrag anzeigen
      Um Gotteswillen. Die Egle (was ist das eigentlich für ein Name und wie wird der ausgesprochen?) ist voll mein Fall. Leider muss ich ne Stunde nach Schweinfurt fahren sonst wär ich der Erste der nen Bericht über sie schreibt.
      Ich wäre demjenigen sehr verbunden der was zu ihr sagen kann...
      Hatte wieder einmal Lust und mich dann spontan für Egle und die 50€ Variante entschieden. Sehr hübsches Gesicht, kleine aber süße A Brüste und einen griffigen Po. Sie küsst mit Zunge (gepierct) sehr sanft und zurückhaltend, fast schon wie eine Freundin. Also nicht das wilde rumgeknutsche wie bei Svetlana. Hat mich sehr positiv überrascht.

      Nun zum Ablauf. Nachdem ich geduscht hatte wartete Egle schon im Zimmer auf mich und bat mich aufs Bett zu legen (Zeichensprache und Englisch). Dann schob sie sanft meine Beine auseinander und bewegte sich langsam nach oben, küsste liebevoll meinen Bauch meine Brust und als Sie merkte, dass ich es genoss als ihre Brüste über meinenn Penis strichen grinste sie mich frech an und verwöhnte den Kleinen noch etwas auf diese Weise. Dann kam sie zu mir und küsste mich. Anschließend wurde etwas geblasen, kein Handansatz mit viel Gefühl aber sehr kurz. Kondom übergezogen, mit Gel das Kondom inklusive Penis eingeglitscht, wieder tiefer Augenkontakt und dann aufgesattelt. Da habe ich schon befürchtet es käme so eine schnelle Nummer, aber ich lag völlig falsch. Ich habe bisher erst einmal bei einer Professsionellen Dame so ein abwechslungsreiches und gefühlvolles Reiten erlebt. Sie hatte stets Blickkontakt, gab mir ab und zu ihre Brüste zum Küssen, knutschte zwischendurch mit mir und wechselte ständig das Tempo und die Reitposition. Ihr Kopf kam zu meinem und unsere Nasen und Stirne berührten sich lange und innig während sie ihr Becken sanft kreisen lies. Sie war peinlichst darauf bedacht mir möglichst lange dieses Vergnügen zu bereiten. Sie schaute zwar zwischendurch einmal auf die Uhr. Als sie mitbekam, dass ich dies bemerkte war ihr das glatt peinlich. Zumindest hatten wir etwas zu lachen. Sie zeigte mir an, dass wir langsam zum Ende kommen sollten. Mein Wunsch auf ihr Brüste zu kommen quittierte sie mit der Frage "sofort oder in einer Weile". Da war ich überfordert, denn ich dachte doch eigentlich, dass sie es beenden wollte. Nun gut so kam es wie es kommen musste und ich erntete noch ein Lachen und eine kleine Hodenmassage bevor ich dann mit meinem Finger an ihrer extrem feuchten Klitoris (eindringen mit den Fingern war ihr unangenehm und so lies ich dies auch sein) doch gekommen bin. Ich durfte sogar noch ihre Brüste mit dem Feuchttuch säubern. War letztendlich 25 Minuten mit ihr zu Gange. Hatte zwischendurch fast das Gefühl mit einer Freundin im Bett zu liegen, tolle Illusion. Alles in allem 100% Wiederholungsgefahr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LoverBoy2 (23.05.2014)
      Stichworte:
      Lädt...
      X