Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Mädels in der WG-Nadja - SW

Hallo,

anscheinend tut sich einiges neues in der allseits bekannten WG-Nadja in Schweinfurt - es gibt einige neue Mädels lt. Homepage http://www.wg-nadja.de.

Hat schon jemand die neuen Mädels angetroffen und kann etwas berichten?

Erfahrungen zu den neuen Mädels!

Da ich nur noch wenig Zeit habe eine kurze Zusammenfassung meiner letzten Besuche. Ausführliche Berichte folgen.

Barbara: Sieht umwerfend aus und bietet einen durchaus ansprechenden Service (Zungenküsse, verwöhnte mich mit viel Hingabe). Sie ließ sich jedoch nicht im Intimbereich anfassen und als ich ihre Ohrläppchen anknabberte wehrte sie mich ab. Kann ich durchaus nachvollziehen aber andere Damen haben da weniger Hemmungen!

Zu Linda habe ich schon berichtet!

Sarah: Habe ich zwischenzeitlich schon drei mal besucht und war jedesmal sehr zufrieden. Das einzige Manko sind ihre fehlenden Englisch und Deutschkenntnisse. Dafür ist ihr Französisch schon extrem gut !

Wie gesagt: Ausführlicher Bericht folgt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (10.03.2013)

Maria -- neu in der WG Nadja

Ich war heute in der WG Nadja bei Maria.

http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=9

Es gibt nur 3 Preismodelle:

20 Minuten für 50 Euro
      40 Minuten für 100 Euro
      60 Minuten für 150 Euro

Ich habe mich für Variante 1 von 20 Minuten entschieden. Die Zeit wurde zwar genau eingehalten, sie kam mir aber erheblich länger vor!

Sie küsste mich sofort am ganzen Oberkörper, gab mir unaufgefordert heftigste Zungenküsse und spielte mit ihrer Hand ständig mit meinem Schwanz. Wir kuschelten noch sehr lange bevor wir Sex in der Missionarsstellung hatten.

Nach meinem Organsmus war es aber noch lange nicht zuende! Maria kuschelte sich immer mehr an mich, umarmte mich und knutschte mich überall ab. Sie konnte ihre Hände gar nicht von meinem Schwanz lassen und führte meine Hand immer wieder an ihre Möse.

Das Nachspiel hörte gar nicht mehr auf, immer und immer wieder gab es innigste Zungenküsse.

Ich war wirklich überaus zufrieden mit ihrem gebotenen Service!

Maria kommt aus Rümanien.
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Liontamer65 (10.03.2013), Massage-Möger (10.03.2013)

Hallo,

ich war heute mal wieder in der WG, dieses Mal bei Oksana.

http://www.wg-nadja.com/diese-woche-aktuell/

Oksana ist neu in der WG Nadja in Schweinfurt. Sie war das einzige freie Mädel, die anderen drei waren "besetzt", ich hatte mich aber zuvor im Internet erkundigt und wollte sowieso zu ihr. Das passte also perfekt!

Mein "Mit Dir!" hat sie erst nach einer Gestikulation verstanden. Sie ist aus Litauen und ihr Deutsch ist stark eingeschränkt, in Englisch konnte ich mich mit ihr aber perfekt unterhalten. Ich bin ja auch nicht zum Reden gekommen!

Sie bot mir das Bad an, was ich ablehnte, da ich frisch geduscht war. Sie ging selbst ins Bad und kam nach einiger Zeit zurück. Zuvor hatte ich ihr schon 50 Euro gegeben. Sie entblösste sich (sie hat wunderbar grosse und natürliche Brüste -- kein Silikon) und legte sich zu mir aufs Bett.

Sie fragte sofort "Blasen?" und ich bejahte. Ich bin zwar etwas mehr Vorspiel in der WG gewohnt, aber "es war ja nichts Schlechtes." ;-) Wer möchte erhält in der WG auch FO - also Französisch ohne Kondon.
        Sex und AV gibt es bei allen Mädchen nur "mit" (ist auch gut so).

Während des Blasens konnte ich schön ihre eine Brust "abgreifen" (sie lag etwas ungünstig).
        Danach sattelte sie sofort auch, erst etwas zu ruppig so dass ich schon Angst hätte ich würde einen Penisbruch erleiden. Als ich sie dann aber zügelte ging sie langsamer voran.

Der Ritt war super, ich bearbeitete ihre Oberweite immer wieder mit meinen Händen und ihrer Zunge. Mir hat das super gefallen, ihr glaube ich nicht so.
        Da sie mich aber so geil machte dauerte es leider nicht so lange bis ich kam (kann sie ja nichts dafür; eigentlich ist sie einfach zu gut gewesen)!

Nach der Zewa-Reinigung bekam ich noch eine sehr lange und ausgiebige Massage.

Zukünftig werde ich wieder zu Maria, Nadja 2 und/oder Swetlana gehen da mir das gute Vorspiel und die ZKs doch gefehlt haben. Es war aber doch eine gute Nummer.

Ich Deutsch ist noch sehr gebrochen (Duschen? Blasen? Ficken? Massage? Jetzt Dusche?), daher wäre es nett von euch wenn ihr Englisch mit ihr sprechen würdet. Das versteht sie erheblich besser.

Seid nett zu ihr!
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

dieses Mal Diana!

Hallo Interessens-Gemeinde,

ich war heute wieder in der WG Nadja in Schweinfurt. Eigentlich wollte ich heute Ania besuchen, sie ist aber leider ausgefallen.

Als ich ankam waren Swetlana, Maria, Oksana und Diana (also alle frei). Da ich Diana noch nicht kannte wählte ich dieses Mal sie.

Sie kann super blasen und lässt auch die Hoden nicht aus, sie bietet ebenfalls FO an. Das Aufsatteln war gar nicht so einfach, da sie super-eng ist.
          Sie wechselte immer wieder die Geschwindigkeit und ging super mit. Abschließend hat sie es mit der Hand und Gel "fertig gemacht"!

Sie war nett, höflich, ging gut mit und war auch nicht aktiv. Schon als ich die Treppe hinter ihr hoch ging war ihr "neckiges Ärschle" zu sehen, einfach lecker.
          Aber ihre Brüste sind eine totale Katastrophe. Sie sind total schlaff und "ausgesaugt". Daher werde ich persönlich sie nicht mehr besuchen.

LG

LoverBoy2

P.S.: Es wäre schon, wenn außer mir auch noch jemand anderes aus dem Forum über die WG Nadja berichten würde!!

Kommentar

Massage-Möger (04.08.2013)

Neue Marina in der WG

Es ist eine neue Marina!

War gestern dort. Kann nur kurz im Telegrammstil berichten
            Marina, klein, ca. 1,55, schlank, blond, Brust A/B, gr. Nippel, 33 J. überschritten viel. Ende 30 od 40. Spricht kein Deutsch od. Englisch

50€ Variante genommen:
            ZK, FO, lecken im Wechsel fast die ganze Zeit, Fingerspiele, Missionarstellung bis zum Finale - mehr ging bei mir nicht mehr. War gut - im GFS-Style. Werde wieder zur Ihr gehen.
            Macht einen netten Eindruck.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Sache
            Klaus

Kommentar

Natalie

Hi

War heut in der Wg und muß leider sagen so einen miesen Service hatte ich noch nie !
              Eigentlich wollte ich ja zu Marina aber die war nicht da , also entschied ich mich für Natalie . Im zimmer angekommen wurde ich nach Waschung gefragt und ein Handtuch wurde gereicht . Soweit alles wie immer in der Wg , als ich zurück kam ging sie kurz und ich legte mich voller Vorfreute aufs Bett . Die Olle kam auch gleich wieder , zog sich aus und kniete sich sofort ans Fußende des Betts und fing mit Blasen an ! Was anfangs gar nicht so schlecht war , nur merkte ich schnell die will mich schnell zum Abschuß bringen . Tja dem war nicht so ich konnte weder an die tüten fassen noch sonst wo hin . Kein Vorspiel nix . Sie schaute dauernt zur Uhr , woraufhin ich sie bittete sich seitlich zu platzieren was sie dann auch tat . Jetzt fing ich an langsam den Ar... zu massieren und arbeitete mich zur Spalte vor , natürlich Pfurtztrochen . Nach ein wenig arbeit wurde sie leicht Feucht so das ich meinen mittelfinger reischob . Sofort ein gestöhne und speed Blasen das ich dachte die kuh reist mir mein anhängsel raus . Da ihrerseits schon lange viel Handeinsatz dabei war . Wieder der blick zur Uhr mit der Ansage noch 2 min. ich solle spritzen . Ok. dacht ich mir als wieder Handeinsatz war und sie mittlererweile auch schon wieder am Fußende des Bettes kniete schoß ich ab und na ja genau auf die 12 . Schön ins Gesicht als dank für den tollen Sevice .Die ollle war nicht so begeistert und meinte waschen , was ich verneinte und von Tannen zog .
              Fazit : Schlechter Sevice , kein vorspiel ............ ich bei ihr nicht mehr . Da gibt es ganz andere Mädels in
              der Wg.

http://www.wg-nadja.com/infos-zu-allen-m%C3%A4dchen/

Grüße

Kommentar

Svetlana

Svetlana ist auch wieder da, steht noch nicht auf der Seite.
                Bei ihr muß ich sagen ist immer ein Super Service garantiert. Hatte das letzte Mal 40 Minuten für 100€ gebucht, es war nahezu alles erdenkliche inkl: FO, AV, ZK, Fingerspiele (auch anal), ZA aktiv/passiv. Sie dürfte mittlerweile über 30 sein, hat sich aber meiner Meinung nach sehr gut gehalten. Leider spricht sie noch immer schlecht Deutsch und kein Englisch, auch die Titten fühlen sich nicht natürlich an (sind definitiv gemacht), schauen aber gut aus. Das erste ist für mich zu verschmerzen, stehe eh nicht auf viel Gelaber.
                Kurzum: Sehr zu empfehlen.

Kommentar

Natalie

Zitat von monky Beitrag anzeigen
                  Hi

War heut in der Wg und muß leider sagen so einen miesen Service hatte ich noch nie !
                  Eigentlich wollte ich ja zu Marina aber die war nicht da , also entschied ich mich für Natalie . Im zimmer angekommen wurde ich nach Waschung gefragt und ein Handtuch wurde gereicht . Soweit alles wie immer in der Wg , als ich zurück kam ging sie kurz und ich legte mich voller Vorfreute aufs Bett . Die Olle kam auch gleich wieder , zog sich aus und kniete sich sofort ans Fußende des Betts und fing mit Blasen an ! Was anfangs gar nicht so schlecht war , nur merkte ich schnell die will mich schnell zum Abschuß bringen . Tja dem war nicht so ich konnte weder an die tüten fassen noch sonst wo hin . Kein Vorspiel nix . Sie schaute dauernt zur Uhr , woraufhin ich sie bittete sich seitlich zu platzieren was sie dann auch tat . Jetzt fing ich an langsam den Ar... zu massieren und arbeitete mich zur Spalte vor , natürlich Pfurtztrochen . Nach ein wenig arbeit wurde sie leicht Feucht so das ich meinen mittelfinger reischob . Sofort ein gestöhne und speed Blasen das ich dachte die kuh reist mir mein anhängsel raus . Da ihrerseits schon lange viel Handeinsatz dabei war . Wieder der blick zur Uhr mit der Ansage noch 2 min. ich solle spritzen . Ok. dacht ich mir als wieder Handeinsatz war und sie mittlererweile auch schon wieder am Fußende des Bettes kniete schoß ich ab und na ja genau auf die 12 . Schön ins Gesicht als dank für den tollen Sevice .Die ollle war nicht so begeistert und meinte waschen , was ich verneinte und von Tannen zog .
                  Fazit : Schlechter Sevice , kein vorspiel ............ ich bei ihr nicht mehr . Da gibt es ganz andere Mädels in
                  der Wg.

http://www.wg-nadja.com/infos-zu-allen-m%C3%A4dchen/

Grüße

Ich war heute auch bei Natalie, anbei ein Link, der zu ihr führt:

http://www.wg-nadja.com/diese-woche-aktuell/#

Obwohl ich frisch aus der Dusche kam bestand sie darauf, dass ich mich nochmal wasche. Also gut, habe ich das halt gemacht.
                  Die Konversation ist sehr schwierig gewesen, da sie keinerlei Englisch versteht.
                  Etwas Deutsch geht aber schon.

Sowohl beim Blasen, beim Reiten, bei der Handmassage als auch beim nochmaligen Blasen ist sie so zärtlich gewesen wie ein Hufschmied beim Hufe beschlagen vorgeht.

Dies verursachte bei mir mehr Schmerzen als Lust. Ich war richtig froh, als es vorbei war.
                  Ich schob es auf Stress, dass ich nicht gespritzt hatte und verdünnisierte mich.

Bei Natalie hatte ich den schlechtesten Service, denn ich jemals in der WG Nadja hatte. Ich werde sie definitiv nicht mehr buchen.

Kommentar

frankenlover (19.05.2014)

lolita?

War schon jemand dort?

Kommentar

Egle

Um Gotteswillen. Die Egle (was ist das eigentlich für ein Name und wie wird der ausgesprochen?) ist voll mein Fall. Leider muss ich ne Stunde nach Schweinfurt fahren sonst wär ich der Erste der nen Bericht über sie schreibt.
                      Ich wäre demjenigen sehr verbunden der was zu ihr sagen kann...

Kommentar

ja die glorreichen Zeiten der WG-Nadja sind schon sehr lange vorbei, leider
                        Gibt in SW definitiv bessere Adressen!
                        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                          ja die glorreichen Zeiten der WG-Nadja sind schon sehr lange vorbei, leider
                          Gibt in SW definitiv bessere Adressen!

Aha? Und wo sind die denn?

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                            Aha? Und wo sind die denn?
                            Ich kenne ja Deine Vorlieben nicht :-) Schau mal z.B. wo die SDL Lilly so absteigt, diese Adresse hat guten Ruf, was aber natürlich auch von Dame zu Dame schwanken kann.
                            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                              Ich kenne ja Deine Vorlieben nicht :-) Schau mal z.B. wo die SDL Lilly so absteigt, diese Adresse hat guten Ruf, was aber natürlich auch von Dame zu Dame schwanken kann.

Eine Einzelperson ist für mich keine Adresse.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X