Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lolita - Bayreuth

Hi liebe Mitstecher,

war letztes Jahr bei Lolita in BT und muss sagen sie ist echt ne süße Maus, wobei sie eher was für die GF6 Fraktion ist. Optik eingach nur genial, so wie auf den Bildern.

Hab 80 EUR gezahlt für Fußerotik, Blasen und Verkehr und sie hat sich für mich geile schwarze Kniestrümpfe angezogen. Danach auf der Liegewiese schön nen Footjob und schön an ihren Füßen geleckt, was ihr sehr gefallen hat. Danach hat sie mir ein geiles Blaskonzert verpasst, wobei ich ihren Kopf schön auf meinen Schwanz drücken durfte und ihre schwarzen Haare sind dabei schön rungeflattert. Ich hätte hier schon fast abgespritzt.
    Danach in die Missio. Lolita hat sich Gleitgel hingeschmiert, weil sie gemeint hat "dein Schwanz ist so groß und hart, das funktioniert sonst nicht". Sie ist echt sehr eng und ich glaube ohne Gleitgel wär es echt schwierig geworden. Dann hat sie sich schön hart nehmen lassen, wobei sie immer wieder aufstöhnte, sie ist echt unglaublich eng gebaut. Ich hab dann ihre bestrumpften Füße dabei geleckt und bin heftig in ihr gekommen.

Danach noch sauber gemacht und verabschiedet. Alles in allem eine ordentliche Nummer. Wie gesagt, sie ist eher was für GF6 und ist nicht sooo aktiv, eher sehr schüchtern. Aber ich bin befriedigt raus und es besteht die Woche durchaus Wiederholungsgefahr.

Grüße
    euer Nylonlover

Hier noch die Anzeige von Lolita, sorry, total vergessen :/

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Kommentar

Lädt...
    X