Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chei Lei nun in Hallerhüttenstr Nbg

    Chei Lei ist ein typisch thailändische Ulknudel, die ihrem Job ziemlich entspannt nachgeht. Schon in der Anzeige steht 'komm doch einfach bei mir vorbei ' aber direkt danach steht, das sie nur auf Termin arbeitet.
    Also angerufen und Termin für 17:00 Uhr gemacht.
    Sie:“...könnte 5 min später werden, weil ich mit der Bahn komme
    Ich: „Gut, dann komm ich 17:05“
    Sie: „Ja, aber kann dann nochmal 5 min später sein“.
    Das hörte sich nicht grade nach verbindlicher Absprache an, aber bei den Thais regiert immer das kreative Chaos.

    Ihr Gesicht ist wirklich so hübsch wie auf den Fotos und sie hat einen tollen Busen (war bestimmt teuer). Aber die Gute ist mächtig in die Breite gegangen. Das sind nicht nur ein paar Kilos mehr, sondern hat für Thai-Verhältnisse schon molligen Charakter. Ihr Alter schätze ich um die 40.

    Sie fragte mich nur wie lange ich bleiben will. Ich staunte nicht schlecht, als sie für die halbe Stunde 100€ aufrief. Das konnte sie wohl selber nicht wirklich glauben und korrigiert ganz fix auf 80 €. Duschen und Handtücher sind da und Chei Lei ist auch sehr auf Hygiene bedacht. Sie macht alles mit Schutz, keine Zungenküsse und kein gegenseitiges Lecken.

    Sie startet mit einer traditionellen Tai-Druckmassage. Leider ist sie die ganze Zeit dabei am Quatschen! Ich kenne nun die Mietpreise der Puffs in Rosenheim, München, Nürnberg und Stuttgart. Außerdem hat sie mir das Tarifmodel für die ladies.de Topanzeigen erläutert und eine Marktanalyse im Bereich Wohnungsbordelle unter besonderer Berücksichtigung der Osteuropäischen Konkurrenz präsentiert.

    Meine Ohren glühten und ich war froh als sie endlich mit dem Blasen angefangen hat. In den himmlischen Ruhe stellte sich dann doch so etwas wie Entspannung ein. Gefühlvoll und ohne großen Handeinsatz bläst sie und und die freien Hände verwendet sie um Streicheileinheiten am Körper zu verteilen. Ihre üppigen Brüste darf man auch schön bearbeiten.
    Gefickt hab ich sie dann noch in der klassischen Missio. Da geht sie gut mit lässt einem viel Zeit alles zu geniessen. In Gegenteil, als ich fertig war, meinte sie noch: „Schade das Du nicht noch länger gemacht hast, ich hatte gehofft das Du meine Kopfschmerzen weg bumst“.

    Fazit: Chei Lei hat auf mich eher den Eindruck eines Hausmütterches gemacht. Vielleicht hat auch einfach die Chemie nicht gestimmt. Nur bedingt empfehlenswert.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.05.2011, 15:43. Grund: Thema eigenständig gesetzt, Anzeigendaten eingebunden, Links entfernt.

    #2
    Hallo Gastwerker,

    ohne Frage hast du hier einen schönen Bericht abgeliefert, aber wäre es nicht besser in diesem Fall einen neuen Thread mit Anzeigeneinbindung und Link zum alten Thread zu eröffnen

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Hinweis

      Guten Tag,

      habe diesen Vorschlag aufgenommen und es als eigenständiges Thema gesetzt, ich glaube dies macht sich hier besser als in einem 3 Jahre altem Thread.

      Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        ....habe diesen Vorschlag aufgenommen und es als eigenständiges Thema gesetzt, ich glaube dies macht sich hier besser als in einem 3 Jahre altem Thread....
        - Ist genehmigt -

        Ich füge noch mal den Link zum alten Thread ein, da sind noch ein paar alternative Meinungen:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...i-Lei-Mey-in-N

        Kommentar


          #5
          Ich war auch bei ihr.

          Den Bericht vom gastwerker hatte ich gelesen, allerdings konnte ich mich heute nicht mehr dran erinnern.

          Ich hatte noch nie etwas mit einer Asiatin, Sex erst recht nicht.
          Da ich hier im Forum öfters schon Mal schöne Berichte über Asiatinnen gelesen hatte, entstand bei mir der Wunsch, auch mal Sex mit einer Asiatin auszuprobieren.
          Der Wunsch, und nur der Wunsch, erreichte heute seinen Höhepunkt.

          Im Eifon wurden schnell ein paar Anzeigen rausgesucht. Chei Lei gefiel mir gut, die Anfahrt zur Hallerhüttenstraße lag fast auf meinem Weg. Ich kündigte mich telefonisch an.

          In der Wohnung war es erst mal ziemlich finster, der Eindruck verstärkt sich, wenn man aus der Sonne kommt. Es roch angenehm, aus anderen Berichten weiß ich, das es machmal nach asiatischen Essen richen kann, eher so nach Duftkerzen, aber dezent.

          Die Bilder von Chei Lei sind bestimmt schon einige Jahre alt, der Beschreibung vom gastwerker über Figur und Alter schließe ich mich an.

          Ich buchte eine halbe Stunde für 80 €, es gab ein Getränk und mir wurde eine Dusche angeboten.
          Das Bad ist alt und abgewohnt, wirkte aber sauber.
          Chei Lei ging nach mir ins Bad und machte sich frisch.

          Da mir nun wieder bewusst wurde, daß ich eigentlich gar nicht so auf Asiatinnen stehe und mich eigentlich nur die Neugierde hin getrieben hat, dachte ich, es wäre vielleicht besser, mit einer Massage zu beginnen.
          Meine Rückseite wurde sehr angenehm und kräftig massiert. Ich bin auf diesem Gebiet kein Auskenner, aber mir hat das sehr gut gefallen.
          Von einer Quasselei, wie sie der gastwerker beschrieb, merkte ich nichts. Sie war heute eher still und zurückhaltend.

          Als es dann zur Sache gehen sollte, rührte sich bei mir nichts.
          Vielleicht war es eine Verkettung unglücklicher Umstände. Wärend der Massage musste sie einmal zur Tür weil es klingelte, später, als ich ihrem Gesicht etwas näher kam, bemerkte ich etwas Knoblauchgeruch. Im Radio lief ein Sender, der immer wieder aktuelle Kommentare durchgab und irgendwie baute sich keine erotische Stimmung auf.
          Vielleicht hätte ich die Massage am Anfang auf den Schluß verschieben sollen, ich wusste auch nicht, worüber ich mich mit ihr unterhalten sollte, vielleicht hatte ich heute zu viel Stress, oder wahrscheinlich kann ich wirklich nicht mit Asiatinnen.

          Ich hab die Sache dann abgebrochen, es ging absolut nicht.

          Die Sache mit den Asiatinnen möchte ich trotzdem noch nicht ganz abhaken. Ich überlege schon, mal nur eine reine Massage in einem dementsprechenden Etablissment zu versuchen. Da hab ich wahrscheinlich nicht so den Druck unbedingt eine Errektion bekommen zu müssen. Wenn sich am Ende eine erotische Spannung aufbaut und ich doch noch komme dann ist es um so besser.

          War heut nicht mein Tag.
          Der Lex.

          PS: Mit diesem Bericht wird wahrscheinlich niemand was anfangen können, aber ich musste mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

          Kommentar


            #6
            Einspruch

            Zitat von Lex Beitrag anzeigen
            ...PS: Mit diesem Bericht wird wahrscheinlich niemand was anfangen können, aber ich musste mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben.
            ich bin der Meinung das viele User damit mit diesem wirklich Guten Bericht etwas anfangen können, auch wenn es für dich nicht so wie erwartet abgelaufen ist.

            Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              schließe mich Bastian an

              Kommentar


                #8
                Kopfkino

                Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                ... War heut nicht mein Tag. Der Lex.
                PS: Mit diesem Bericht wird wahrscheinlich niemand was anfangen können, aber ich musste mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben.
                Ich glaube, es lag ausschließlich am "Drehbuch":

                Normalerweise kommt man(n) mit viel Druck und strebt ohne viele Umwege in Richtung Entspannung.

                Das funktioniert auch noch, wenn man(n) eine etwas "kompliziertere Choreographie" verfolgt, so lange nur die sexuelle Spannung dabei nicht verloren geht. Deshalb achte ich stets darauf, den Ablauf selbst unter Kontrolle zu behalten.

                Im konkreten Fall ist sicher die schon niedrige sexuelle Gesamtspannung (= relativ niedrige sexuelle Ausgangsspannung + vorhandene "Erwartungsspannung" + Wirkung des "ersten Blickes") im Verlaufe der Massage noch abgefallen. Der zusätzliche "Knobi"-Abtörner erledigte dann den Rest ...

                Einen positiven Ausgang hätte sich nur noch dann ergeben können, wenn

                - die DL hinsichtlich Service besonders gut (traf wohl nicht zu) und/oder
                - der ursprüngliche "Druck" besonders hoch gewesen wäre (war aber eher Neugier oder kopfgesteuert) ...

                Es gibt neben schlechten Gerüchen noch viele andere individuelle Spannungskiller wie z.B. lange Gespräche (vorher), Hinauslaufen der DL etc. Entscheidend ist, ob es "ihn" stimuliert oder nicht !

                Gruß TEv

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Dr. T. Evlon,

                  Bin sehr beeindruckt von diesem psychoanalytischem Beitrag, kurz und präzise verfaßt.
                  Folgt anno domini PN.

                  Gruß Fickwiesel


                  Madler lou dei Pumpel schern, übers Johr wachsner widder neie Hoor.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X