Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Yasmin

    Vorsicht!
    Extrem hübsches, schlankes Mädchen.
    Habe sie für 20 min zum Einstiegspreis gebucht. Nachdem sie mir das Geld abgenommen hat hab ich mich noch kurz im Bad frisch gemacht.
    Nachdem sie meinen Freund recht angenehm hart geblasen hat (durfte dabei ihre großen weichen Brüste kneten) gings über zur missio.
    Sie ist sehr eng gebaut, aber das scheint auch ihr Problem zu sein. Musste sehr vorsichtig eindringen - und ich muss sagen mein freund ist eher durchschnittlich gebaut. schon nach wenigen Bewegungen fragte sie ob ich denn bald fertig bin.
    Ich meinte die 20 min sind doch noch lange nicht um (viell. 5 min), da fing sie an zu diskutieren.
    Das ist ja wohl der absolute Abtörner.
    Ich denke, dass sie sehr oft besucht wird und einfach zu viel arbeitet.

    Meine Meinung: Lieber mal pausieren als jeden Schein mimtnehmen und dabei Lustlosigkeit rüberbringen.
    Schade, nachdem sie mir die Tür aufgemacht hat war ich total begeistert, bin wenig später frustriert gegangen. Wiederholungsgefahr: sehrsehr gering

    #2
    Zitat von Nuernberg268 Beitrag anzeigen
    Extrem hübsches, schlankes Mädchen.

    Wiederholungsgefahr: sehrsehr gering

    Willkommen im Forum
    Dein Einstand, leider nicht mit einem positiven Erlebnis für Dich.
    Sehr schade, bei der Optik der Dame.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Yasmin

      Hallo Mitetreiter!
      Auch ich habe mich von der Ausstrahlung der Yasmin hinreißen lassen. Sie ist eine kleine Zigeunerin aus Budapest. Sofort nach Beginn, fragte sie, ob ich FO möchte - ich sagte;"Wenn du möchtest" - Sie, "kein Problem für 50 Euronen zusätzlich". Da hatte ich die Schnauze schon voll, da ich nachkobern absolut nicht mag. Auch bei mir sagte sie nach 10 Minuten, die Zeit wäre um - ich hatte auch schon keine Lust mehr. Nach dem Abbruch nahm ich mir beide anwesenden Damen nocheinmal zu Herzen und erklärte ihnen, dass sie mit diesem Service im Gewerbe keine Zukunft hätten, Sie taten auch so, als hätten sie das verstanden. Dennoch besuche ich sie nicht mehr!

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnungen!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rancher Beitrag anzeigen
          Hallo Mitetreiter!
          Auch ich habe mich von der Ausstrahlung der Yasmin hinreißen lassen. Sie ist eine kleine Zigeunerin aus Budapest. Sofort nach Beginn, fragte sie, ob ich FO möchte - ich sagte;"Wenn du möchtest" - Sie, "kein Problem für 50 Euronen zusätzlich". Da hatte ich die Schnauze schon voll, da ich nachkobern absolut nicht mag. Auch bei mir sagte sie nach 10 Minuten, die Zeit wäre um - ich hatte auch schon keine Lust mehr. Nach dem Abbruch nahm ich mir beide anwesenden Damen nocheinmal zu Herzen und erklärte ihnen, dass sie mit diesem Service im Gewerbe keine Zukunft hätten, Sie taten auch so, als hätten sie das verstanden. Dennoch besuche ich sie nicht mehr!
          das sollten sich einige supergescheite und selbsternannte rassismusexperten hier mal in ruhe durchlesen und darüber nachdenken.
          mich erinnert das sehr an die "schatzi-fraktion" in der frankenstraße und mittlerweile auch anderswo..
          Zuletzt geändert von betamax; 22.05.2011, 18:38.

          Kommentar


            #6
            Zitat von betamax Beitrag anzeigen
            das sollten sich einige supergescheite und selbsternannte rassismusexperten hier mal in ruhe durchlesen und darüber nachdenken.
            Schöne Zähne hat sie ja.

            Kommentar


              #7
              Danke für die Warnungen. Hatte die Dame auch schon überlegt aber so spar ich mir das Geld lieber.

              Kommentar

              Lädt...
              X