Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Güte...

... gib doch einem zumindest Zeit den Report zu lesen.

Guten Tag,

Kuzgefasst: Die Dame wurde soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

Bastian
    Moderator

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Ich dachte, du bist Speedreader ...[/QUOTE]

Vielen Dank für die rasche Reaktion!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Wurde aber auch Zeit

Kommentar

Guten Tag,

Bastian
          Moderator
          Das hat sich Lada zu 100 % verdient !
          In Sachen Softsex gehört Lada in Nürnberg zur Pole Position.

Gruß von dl

Kommentar

Oh lada oh lada

"Aufgemacht hat mir Lada mit einem sehr sympathischen süßen Lächeln (zum dahinschmelzen^^)"

Diese Momente wird man wohl nie vergessen wenn man Lada besucht hat. Ich hab P6 vor einem Jahr aufgegeben aber kann mit sicherheit noch sagen das Lada sich über die Jahre immer mehr gesteigert hat (sie läuft in Topfform auf) und einen besuch Wert ist. Die Mädels an der Mauer sind nicht besonder gut auf sie anzusprechen, was davon bezeugt das sie wirklich sehr beliebt und gut ist (viele etwas sehr neidisch).

Gemeinsames Duschen war auch immer möglich. Vor 1 1/2 Jahren hat sie noch in einer anderen Wohnung im selben Haus gewohnt welches etwas herumtergekommen war. Die neue (im selben Haus) ist wirklich sehr nach ihrem guten Geschmack eingerichtet. Über GV und OV brauch ich graud nichts mehr zu sagen das war wirklich immer das beste vom besten. Lada wäre wirklich noch die einzige Frau die mich wieder um P6 bringen könnte....aber vorerst bleib ich meiner Freundinn treu...

OV ohne Gumi macht die Dame nicht außerdem sind wirkliche Küsse sehr sehr selten. Sie besteht auf ihre Sicherheit was wie ich finde eine gute Einstellung ist.

Die Dame ist wirklich eine Nymphomanin durch und durch mit einem Hang zur Romantik.

Sry konnte mich jetzt nicht zurückhalten was zu schreiben ohwohl ich sie schon lange nicht besucht habe, ich war aber damals ein Stammgast bei ihr...

Kommentar

Ist die Gute denn wirklich so schwierig zu erreichen und arbeitet Samstag grundsätzl. nix - wisst ihr da mehr ?
              Hat mir mal nach mehrmaligen Anrufen am SA zurückgemailt, dass sie WoE nicht arbeite...
              Auch unter der Woche hatt' ich bis jetzt kein Glück, die zumindest mal ans 'Rohr' zu bekommen

Die vorhandenen, guten Berichte sind ja vielversprechend hier
              Zuletzt geändert von Nobody'; 06.08.2012, 13:48.

Kommentar

Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
                Ist die Gute denn wirklich so schwierig zu erreichen und arbeitet Samstag grundsätzl. nix - wisst ihr da mehr ?
                Hat mir mal nach mehrmaligen Anrufen am SA zurückgemailt, dass sie WoE nicht arbeite...
                Du glaubst allen Ernstes, wir wissen das besser als die Dame selbst
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

In Ladas Anzeige steht an zwei Stellen(!!!) dass sie Samstags und Sonntags nicht arbeitet.

Sperr doch mal die Augen auf und lass die Gute an ihren freien Tagen in Ruhe!

Wer's immernoch nicht gerafft hat: hier.

*Kopfschüttel*

Grüße,
                  Lupus
                  Zuletzt geändert von Lupus; 07.08.2012, 11:12.

Kommentar

Nobody's perfect ;-)

Aber trotzdem danke für den Hinweis...

Kommentar

Also ich hab vorhin angerufen, sie ist gleich rangegangen und ich konnte problemlos für morgen einen Termin ausmachen. Wahrscheinlich rufst du zu Stoßzeiten an... ;)

Kommentar

Zitat von Jüngling25 Beitrag anzeigen
                        Wahrscheinlich rufst du zu Stoßzeiten an... ;)
                        Herrlich zweideutig

Kommentar

Sicherlich,
                          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                          Herrlich zweideutig
                          passt auch 100% in eine Empfehlung

Gruß Bastian

Kommentar

Ich war gestern bei Lada und kann mich dem Lobgesang nur anschließen. Lada ist wirklich wahnsinnig attraktiv, toller Körper, sehr hübsches Gesicht (besonders ihre Augen und ihre Lippen haben es mir angetan). Ich hatte den Eindruck, dass sie sich wirklich fallen gelassen hat und "technisch" war das mit der beste Sex, den ich je hatte. Eine tolle Frau, die es sich verdient hat, als Empfehlung geführt zu werden.

Kommentar

Hat Lada vielleicht aufgehört oder warum finde ich seit Wochen keine Anzeige mehr? Hat jemand Infos?

Kommentar

Zitat von Jüngling25 Beitrag anzeigen
                                Hat Lada vielleicht aufgehört oder warum finde ich seit Wochen keine Anzeige mehr? Hat jemand Infos?
                                Wird wohl Urlaub machen. Aufgehört glaube ich nicht, dass hätte sie bestimmt angekündigt.

Kommentar

Lädt...
                                X