Amen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: [EDITIERT] im Palmas
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
OldSepp1
Zitat von betamaxwenn ihr so weiter macht, werdet ihr hier bald keinen echten poster mehr finden, sondern nur mehr die herrschaften die professionell in irgendeiner weise damit befasst sind und ganz bestimmte interessen vertreten.
von den "alten hasen" ist ja ohnehin schon kaum mehr einer da.
dann könnt ihr wirklich schließen - aber nicht nur diesen thread...
Aber es braucht ja auch nicht verwundern, wenn hier mittlerweile moralinsaure alte Jungferrn das sagen haben und überall unqualifiziert reingackern wollen.
Kommentar
-
Zitat von WOLFXXX Beitrag anzeigenIch werde mal meine Oma fragen, ob sie sich Vielleicht n paar Euros
nebenbei Verdienen möchte,
und Sie ins Palmas schicken.
Kommentar
-
Zitat von WOLFXXX Beitrag anzeigenDa dürften solche nicht mal den Boden wischen.
Kommentar
-
betamax
Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigenEin wahres Wort gelassen ausgesprochen.
Aber es braucht ja auch nicht verwundern, wenn hier mittlerweile moralinsaure alte Jungferrn das sagen haben und überall unqualifiziert reingackern wollen.
vor einiger zeit habe ich noch einen grossteil meiner gleitsport-information von hier bezogen.
ich für meinen teil bin mittlerweile auf anderen plattformen, wo noch echte informationen getauscht werden.
hier schaue ich meist nur rein aus reiner neugier, um zu sehen was hier abgeht.
offtopic-gequatsche von selbsternannten... - üble anmache postern gegenüber, die unerwünschte infos haben (sogar über pn ) -
applauskasperei von leuten, die selbst so gut wie nichts konstruktives beitragen - unverschämtheiten - schleichwerbung...
und da wird nicht editiert.
ich verstehe ja, dass nicht alle infos den inserenten hier passen und dass die moderation hierauf rücksicht nimmt.
aber dann frage ich mich schon, ob ein solches forum wirklich die richtige ergänzung zu einer inseraten-seite ist.
quo vadis frankenforum?
Kommentar
-
Zitat von betamax Beitrag anzeigenes ist dir ja gegönnt, dich dort wohl zu fühlen.
das was wolf hier beschrieben hat ist für mich aber trotzdem abschreckend und grund genug, dort nicht hin zu gehen.
wenn du dich bei den ladies mit dem komposthaufen im mund und wahrscheinlich auch woanders ( ich habe da auch schon so meine erfahrungen gemacht) gut aufgehoben fühlst, sei es dir unbenommen dort hin zu gehen. für mich ist sowas aber ein absoluter nogo und ich würde das auch niemandem wärmstens empfehlen.
und sei mir bitte nicht böse - aber zumindest der erste teil deines posts klingt wie pure werbung eines insiders und nicht ein bisschen anders !!
überzeugt mich in keiner weise, sondern bestärkt mich nur in meiner einschätzung.
und es geht halt immer nach dem gleichen strickmuster: wenn einem der inhalt nicht passt, kritisiert man die form...
der rassismus-vorwurf ist hier an den haaren herbei gezogen und dient lediglich als totschlagsargument.
besonders deutlich wird das beim post von pullitzer.
wirklich toller stil ist das - muss ich schon sagen!
( ich glaube ich muss gleich kot*en)
Aber jedem das seine - ich bin eigentlich ganz froh, wenn gewisse Typen nicht in meinem Stammclub absteigen werden...
Bobby
(der in diesem entgleisten Thread sicher keine weiteren Beiträge anhängen wird)
Kommentar
-
Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigenWie siehst Du eigentlich aus? Laß mich raten: 1,90 groß, stahlblaue Augen, ein markantes Kinn, lässiger Dreitagebart, breite Brust und schmale Taille. Richtig?
Vielleicht hast du zu viele schwarzweiß Filme gesehen.
Und wer sagt denn das ich deutscher bin.Zuletzt geändert von WOLFXXX; 22.05.2011, 01:46.
Kommentar
-
Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigenDu hättest also nichts dagegen, wenn Deine Großmutter der Prostitution nachgehen würde?
Die ist ja schon seit 12 Jahren tot. Und ich weiß nicht ob n Freier
damit noch viel Freude haben würde.
Kommentar
Kommentar