Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amen

Kommentar

Zitat von betamax
      wenn ihr so weiter macht, werdet ihr hier bald keinen echten poster mehr finden, sondern nur mehr die herrschaften die professionell in irgendeiner weise damit befasst sind und ganz bestimmte interessen vertreten.
      von den "alten hasen" ist ja ohnehin schon kaum mehr einer da.

dann könnt ihr wirklich schließen - aber nicht nur diesen thread...
      Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.

Aber es braucht ja auch nicht verwundern, wenn hier mittlerweile moralinsaure alte Jungferrn das sagen haben und überall unqualifiziert reingackern wollen.

Kommentar

Zitat von WOLFXXX Beitrag anzeigen
        Ich werde mal meine Oma fragen, ob sie sich Vielleicht n paar Euros
        nebenbei Verdienen möchte,
        und Sie ins Palmas schicken.
        Du hättest also nichts dagegen, wenn Deine Großmutter der Prostitution nachgehen würde?

Kommentar

Zitat von WOLFXXX Beitrag anzeigen
          Da dürften solche nicht mal den Boden wischen.
          Wie siehst Du eigentlich aus? Laß mich raten: 1,90 groß, stahlblaue Augen, ein markantes Kinn, lässiger Dreitagebart, breite Brust und schmale Taille. Richtig?

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
            Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.

Aber es braucht ja auch nicht verwundern, wenn hier mittlerweile moralinsaure alte Jungferrn das sagen haben und überall unqualifiziert reingackern wollen.

ganz genau so ist es - und nicht nur die..
            vor einiger zeit habe ich noch einen grossteil meiner gleitsport-information von hier bezogen.
            ich für meinen teil bin mittlerweile auf anderen plattformen, wo noch echte informationen getauscht werden.
            hier schaue ich meist nur rein aus reiner neugier, um zu sehen was hier abgeht.
            offtopic-gequatsche von selbsternannten... - üble anmache postern gegenüber, die unerwünschte infos haben (sogar über pn ) -
            applauskasperei von leuten, die selbst so gut wie nichts konstruktives beitragen - unverschämtheiten - schleichwerbung...
            und da wird nicht editiert.
            ich verstehe ja, dass nicht alle infos den inserenten hier passen und dass die moderation hierauf rücksicht nimmt.
            aber dann frage ich mich schon, ob ein solches forum wirklich die richtige ergänzung zu einer inseraten-seite ist.

quo vadis frankenforum?

Kommentar

Zitat von betamax Beitrag anzeigen
              es ist dir ja gegönnt, dich dort wohl zu fühlen.
              das was wolf hier beschrieben hat ist für mich aber trotzdem abschreckend und grund genug, dort nicht hin zu gehen.
              wenn du dich bei den ladies mit dem komposthaufen im mund und wahrscheinlich auch woanders ( ich habe da auch schon so meine erfahrungen gemacht) gut aufgehoben fühlst, sei es dir unbenommen dort hin zu gehen. für mich ist sowas aber ein absoluter nogo und ich würde das auch niemandem wärmstens empfehlen.
              Selbstverständlich würde auch ich mich bei einem "komposthaufen im Mund" nicht wohl fühlen - genau in diese Richtung zielte auch meine Bemerkung zur Erfahrung mit der Oase. Das schliesst nicht aus, das selbiges auch im Palmas passieren kann, aber mir ist es noch nicht widerfahren und bei allen Damen die ich dort bisher hatte (und das sind als Stammgast nun mal schon so einige) hatte ich nichts derartiges auszusetzen.

und sei mir bitte nicht böse - aber zumindest der erste teil deines posts klingt wie pure werbung eines insiders und nicht ein bisschen anders !!
              verstehe ich jetzt nicht, ich habe lediglich aufgezählt wie man den Eintritt doch meist günstiger erhält aufgrund der Beschwerde, daß der Eintritt für die Leistung überhöht sei. Versuch doch mal im Hawaii (in dem ich durchaus auch ab und an mal auf Rückreise von München absteige) oder anderen größeren Clubs vergünstigt reinzukommen.

überzeugt mich in keiner weise, sondern bestärkt mich nur in meiner einschätzung.
              und es geht halt immer nach dem gleichen strickmuster: wenn einem der inhalt nicht passt, kritisiert man die form...
              der rassismus-vorwurf ist hier an den haaren herbei gezogen und dient lediglich als totschlagsargument.
              besonders deutlich wird das beim post von pullitzer.
              wirklich toller stil ist das - muss ich schon sagen!
              ( ich glaube ich muss gleich kot*en)
              Das der Rassismus-Vorwurf offenbar nicht ganz an den Haaren herbeigezogen war, sieht man doch wohl auch am Edit des Foren-Masters oder???

Aber jedem das seine - ich bin eigentlich ganz froh, wenn gewisse Typen nicht in meinem Stammclub absteigen werden...

Bobby
              (der in diesem entgleisten Thread sicher keine weiteren Beiträge anhängen wird)

Kommentar

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                Wie siehst Du eigentlich aus? Laß mich raten: 1,90 groß, stahlblaue Augen, ein markantes Kinn, lässiger Dreitagebart, breite Brust und schmale Taille. Richtig?
                Mich hat noch keine von der Bettkante gestoßen.
                Vielleicht hast du zu viele schwarzweiß Filme gesehen.
                Und wer sagt denn das ich deutscher bin.
                Zuletzt geändert von WOLFXXX; 22.05.2011, 01:46.

Kommentar

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                  Du hättest also nichts dagegen, wenn Deine Großmutter der Prostitution nachgehen würde?
                  nee, das war nur ein Beispiel. Aber definitiv hätte ich nichts dagegen.
                  Die ist ja schon seit 12 Jahren tot. Und ich weiß nicht ob n Freier
                  damit noch viel Freude haben würde.

Kommentar

Tote Großmütter

Womit dieses Thema IMHO "durch" ist .

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                    X