Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[EDITIERT] im Palmas

Ich glaub ich spinne!.

EDITIERT

Liebe Geschäftsführung
    vom Palmas. Ihr wollt doch ein Exclusiver Club sein?
    Dann bitte holt doch auch entsprechendes Personal,
    EDITIERT. Andere Clubs sind da mehr auf zack,
    Wenn ich so-was nochmal in diesen Laden sehe, bin ich da
    das letzte mal gewesen. Bitte versteht das nicht falsch
    ich bin nicht Rassistisch, aber für 40 Euro Eintritt kann ich
    Qualität erwarten, zumal es Palmas auch nicht schafft seine
    Anwesenheitsliste aktuell zu halten. Und man dadurch
    immer wieder die Falle immer in die Falle rennt. Oder hat das
    Methode ?

PS: so wurde auch der Niedergang der Tschechischen Clubs
    eingeläutet, als sämtliche Tschechische CDLS sich nach
    Westen machten EDITIERT
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.05.2011, 12:04.

Dann verstehe Dich nicht das Du Die Dame überhaupt gebucht hast.
    Es gibt doch zZt. wirklich genug Mädels mit gepflegtem Service nebst ebensolchen Zahnreihen im Palmas

Kommentar

Zitat von WOLFXXX Beitrag anzeigen
      EDITIERT

Ach ja, das Niveau ...
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.05.2011, 12:05.

Kommentar

kritik unerwünscht?

ich bin der gleichen meinung wie wolf - für 40 teuros eintritt kann man wohl mehr erwarten als das,
        was auf dem tschechischen straßenstrich steht...und ich bin auch kein rassist, habe aber ein gesundes empfinden für ästhetik und hygiene.
        ich bin dankbar für diese information, die ich wohl sonst erst bekommen hätte, wenn ich das eintrittsgeld schon bezahlt hätte.
        darf man denn hier keine kritik mehr äußern, ohne von links hinten angeschossen zu werden.
        seid doch froh, wenn noch ein paar echte freier hier posten, sonst seid ihr ja ganz alleine mit eurer
        permanenten als echte information getarnten schleichwerbung.
        das wäre allerdings ein schwerer schlag für die attraktivität des forums.

Kommentar

gebucht???

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
          Dann verstehe Dich nicht das Du Die Dame überhaupt gebucht hast.
          Es gibt doch zZt. wirklich genug Mädels mit gepflegtem Service nebst ebensolchen Zahnreihen im Palmas
          Wer sagt das ich die Gebucht habe, die würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Unten bei dem hellen Licht
          habe ich erst mal gesehen was da für EDITIERT werkeln. Danke betamax für den beistand.
          Ja Entschuldigung, aber ich habe halt auch wie betamax einen Sinn für Ästhetik und Hygiene, und nehme nicht gleich alles was keinen Penis hat
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.05.2011, 12:06.

Kommentar

Müll

Zitat von WX
            Sinti und Romas im Palmas
            Ich glaub ich spinne!. Nun werkeln da schon EDITIERT...
            Dummes rassistisches Geschwätz!

Du hast leider keine Ahnung.

In fast allen Clubs werkelten und werkeln schon immer auch EDITIERT, die aber nur auf Grund ihrer Ethnie deshalb noch lange keine schlechten CDLs sind.

Und ganz im Gegenteil, gab und gibt es darunter auch tolle Mädels, die einen guten Service bieten, während gewisse Zahnprobleme wohl eher generell EDITIERT sind und sich keineswegs EDITIERT beschränken.

D.C.,
            dem übel wird, wenn er solchen Scheiss lesen muss....
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.05.2011, 12:07. Grund: Reine Folgeeditierungen - Inhalt des Beitrags war Ok!
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von WOLFXXX Beitrag anzeigen
              Bitte versteht das nicht falsch
              ich bin nicht Rassistisch, aber für 40 Euro Eintritt kann ich
              Qualität erwarten
              So wie du den Begriff "Qualität" bei Menschen, allein wegen ihrer Abstammung anwendest, ist das natürlich rassistisch. Hatten wir, glaube ich, schon einmal. "Rassisch minderwertiges Menschenmaterial" nannte man das damals.

Kommentar

Zitat von betamax Beitrag anzeigen
                ich bin der gleichen meinung wie wolf - für 40 teuros eintritt kann man wohl mehr erwarten als das,
                was auf dem tschechischen straßenstrich steht...und ich bin auch kein rassist, habe aber ein gesundes empfinden für ästhetik und hygiene.
                ich bin dankbar für diese information, die ich wohl sonst erst bekommen hätte, wenn ich das eintrittsgeld schon bezahlt hätte.
                Dann solltest Du auch dankbar für die folgende Info sein:
                Gerade im Palmas kommt man sehr oft ganz ohne Eintrittsgeld rein - ich als Stammgast, der so ca. alle 2 Wochen mal da ist, habe in den letzten 9 Monaten höchstens 2x den vollen Eintrittspreis bezahlt und komme meist mit Freikarte rein und wenn nicht dann mit 15-19 EUR. Man sollte halt das Gewinnspiel öfters mal probieren - die Gewinnchancen liegen bei über 50% und eine Freikarte schätze ich mal so bei ca. 30-40%.
                Einzige Einschränkung die für mich als Ortsansässigen aber kein Problem ist: Die Gutscheine verfallen nach 2 Tagen.

darf man denn hier keine kritik mehr äußern, ohne von links hinten angeschossen zu werden.
                seid doch froh, wenn noch ein paar echte freier hier posten, sonst seid ihr ja ganz alleine mit eurer
                permanenten als echte information getarnten schleichwerbung.
                das wäre allerdings ein schwerer schlag für die attraktivität des forums.
                Kritik ist okay, aber die gleich mit bestimmten Bevölkerungsgruppen fest zu verknüpfen halte ich für sehr, sehr bedenklich und kann mich da den Vorrednern die dies bereits kritisiert haben nur anschliessen. Und bezüglich Hygiene:
                Ich fühle mich im Palmas was die Mädels anbelangt deutlich "sauberer" aufgehoben, als z.B. in der Oase bei Frankfurt. Dort allerdings weniger der Mädels wegen, als mehr des sehr durchwachsenen Gäste-"Materials". Im Übrigen dürfte die Mädel-Auswahl im Palmas zwar sicher nicht der der großen Clubs entsprechen, aber es gibt mit Sicherheit zu praktisch jeder Zeit mindestens 1-2 die für jeden Typ passen sollten und zwar auch von der Hygiene her!

Bobby

(der zwar Stammgast im Palmas ist, aber sicher keine Schleichwerbung für diesen Club plaziert, wie ihr an meinen bisherigen Beiträgen die durchaus auch Kritik enthalten erkennen könnt)

Kommentar

Mod Info

Zur Info:

Die sich auf ethnische Gruppen beziehenen Pauschalierungen habe ich entfernt. Dabei habe ich versucht die eigentliche Kritik des Ursprungsbeitrags weitestgehend zu erhalten (was nicht ganz einfach war und nur teilweise gelang).

Die Editierungen in den Späteren Beiträgen sind reine Folgeeditierungen!

Der TE wird hiermit gebeten, evtl. Kritik an der Bestzung der Einrichtungen nicht an ethnischen Gruppen festzumachen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Bobby0506 Beitrag anzeigen
                    Dann solltest Du auch dankbar für die folgende Info sein:
                    Gerade im Palmas kommt man sehr oft ganz ohne Eintrittsgeld rein - ich als Stammgast, der so ca. alle 2 Wochen mal da ist, habe in den letzten 9 Monaten höchstens 2x den vollen Eintrittspreis bezahlt und komme meist mit Freikarte rein und wenn nicht dann mit 15-19 EUR. Man sollte halt das Gewinnspiel öfters mal probieren - die Gewinnchancen liegen bei über 50% und eine Freikarte schätze ich mal so bei ca. 30-40%.
                    Einzige Einschränkung die für mich als Ortsansässigen aber kein Problem ist: Die Gutscheine verfallen nach 2 Tagen.

Kritik ist okay, aber die gleich mit bestimmten Bevölkerungsgruppen fest zu verknüpfen halte ich für sehr, sehr bedenklich und kann mich da den Vorrednern die dies bereits kritisiert haben nur anschliessen. Und bezüglich Hygiene:
                    Ich fühle mich im Palmas was die Mädels anbelangt deutlich "sauberer" aufgehoben, als z.B. in der Oase bei Frankfurt. Dort allerdings weniger der Mädels wegen, als mehr des sehr durchwachsenen Gäste-"Materials". Im Übrigen dürfte die Mädel-Auswahl im Palmas zwar sicher nicht der der großen Clubs entsprechen, aber es gibt mit Sicherheit zu praktisch jeder Zeit mindestens 1-2 die für jeden Typ passen sollten und zwar auch von der Hygiene her!

Bobby

(der zwar Stammgast im Palmas ist, aber sicher keine Schleichwerbung für diesen Club plaziert, wie ihr an meinen bisherigen Beiträgen die durchaus auch Kritik enthalten erkennen könnt)
                    es ist dir ja gegönnt, dich dort wohl zu fühlen.
                    das was wolf hier beschrieben hat ist für mich aber trotzdem abschreckend und grund genug, dort nicht hin zu gehen.
                    wenn du dich bei den ladies mit dem komposthaufen im mund und wahrscheinlich auch woanders ( ich habe da auch schon so meine erfahrungen gemacht) gut aufgehoben fühlst, sei es dir unbenommen dort hin zu gehen. für mich ist sowas aber ein absoluter nogo und ich würde das auch niemandem wärmstens empfehlen.
                    und sei mir bitte nicht böse - aber zumindest der erste teil deines posts klingt wie pure werbung eines insiders und nicht ein bisschen anders !!
                    überzeugt mich in keiner weise, sondern bestärkt mich nur in meiner einschätzung.
                    und es geht halt immer nach dem gleichen strickmuster: wenn einem der inhalt nicht passt, kritisiert man die form...
                    der rassismus-vorwurf ist hier an den haaren herbei gezogen und dient lediglich als totschlagsargument.
                    besonders deutlich wird das beim post von pullitzer.
                    wirklich toller stil ist das - muss ich schon sagen!
                    ( ich glaube ich muss gleich kot*en)
                    Zuletzt geändert von betamax; 21.05.2011, 14:37.

Kommentar

Manoman

Ich werde mal meine Oma fragen, ob sie sich Vielleicht n paar Euros
                      nebenbei Verdienen möchte, und Sie ins Palmas schicken.
                      Genügend Interessenten wie Ich hier sehe sind ja durchaus
                      vorhanden.
                      Zur Qualität, dann schaut mal ins ColA oder ins Hawai.
                      Da dürften solche nicht mal den Boden wischen.
                      Aber Nürnberg ist halt immer noch eine Provinz und
                      und muss noch schwer an seiner Rolle in der
                      Vergangenheit arbeiten
                      Zuletzt geändert von WOLFXXX; 21.05.2011, 18:20.

Kommentar

Manoman .. , warum wundert es mich nicht, das Du rot trägst
                        Zuletzt geändert von numerobis; 21.05.2011, 19:24.

Kommentar

Zitat von betamax Beitrag anzeigen
                          der rassismus-vorwurf ist hier an den haaren herbei gezogen und dient lediglich als totschlagsargument.
                          besonders deutlich wird das beim post von pullitzer.
                          wirklich toller stil ist das - muss ich schon sagen!
                          An den Haaren herbeigezogen wurde hier nichts. Rassisten stellen sich nicht hin und sagen: "Seht her, ich bin ein Rassist".

Rassisten erkennt man an ihrer Sprache und ihren Handlungen.

PS. Ich denke hier kann man zumachen.

Kommentar

Ich hätte das Teil von Anfang an gleich weggenommen ... warum? Ganz einfach ... der TE war ganz einfach bei Themeneröffnung von seinen "Gefühlen" überwältigt (ob nun positiv oder negativ, dass sei mal dahingestellt) und hat aus der gerade vorherrschenden Stimmung heraus geschrieben.

Das was dort allerdings rauskam ... ... muss ich glaub ich nicht wieder holen. Solche Dinge sollte man vor Ort und mit klarem Kopf klären. In dieser Art und Weise hier seinen Frust abzulassen ist keine gute Idee .

Bei sowas hilft immer ein langer Spaziergang an der frischen Luft, eine Nacht darüber schlafen und dann zu schreiben.

Boah ... was denkt Ihr denn was Ihr für rote Ohren bekommen würdet, wenn sich eine SDL hier Luft über einen gewissen Gast verschaffen würde und das in dem gleichen Schreibstil

LG Sophie *längst überfällig gewordenes Schloss beantragend*

Kommentar

wenn ihr so weiter macht, werdet ihr hier bald keinen echten poster mehr finden, sondern nur mehr die herrschaften die professionell in irgendeiner weise damit befasst sind und ganz bestimmte interessen vertreten.
                              von den "alten hasen" ist ja ohnehin schon kaum mehr einer da.

dann könnt ihr wirklich schließen - aber nicht nur diesen thread...

Kommentar

Lädt...
                              X