Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Zsuasa

Hi zusammen,

war gestern bei der Guten! Absolut unten vollbehaart und ich schätze Sie mitte 50 ! Halbe Stunde für 50€ vereinbart und dann gings gewaschen los. Französisch vom feinsten und beim GV dachte ich schreit Sie die Siedlung zusammen. Nach dem ersten abspritzen fragte sie mich ob ich Lust hätte noch einmal mit Ihr zu schlafen! Ich ups was ist da los, aber Ihr machte es sichtlich so spass das Sie noch einmal wollte. Sie bekam auch 2 mal einen Orgasmus den sie zuckte am ganzen Körper. Manko ! Sie kann fast kein Deutsch!

LG

Da hätte es aber sicherlich für 50,- Euro einige schönere Hübschere erlebnisse gegeben in der Leyher Str.

Kommentar

Zitat von rainer14 Beitrag anzeigen
      Da hätte es aber sicherlich für 50,- Euro einige schönere Hübschere erlebnisse gegeben in der Leyher Str.
      Sicher ab die ging ab das war nimmer schee! Und eng war sie !

Kommentar

Macht die Gute Zungenkuss?
        ************************************************** *********************
        - DAS WICHTIGSTE IST: AUCH IM P6 BEREICH FINDE ICH; DASS MAN DIE DAMEN MIT RESPEKT UND EHRFURCHT BEHANDELT !!! -
        ************************************************** *********************

Kommentar

Zitat von blechmuckel Beitrag anzeigen
          Macht die Gute Zungenkuss?
          Ja macht Sie !

Kommentar

Hallo,

[EDITIERT]

Ohne hier Werbung machen zu wollen,wenns doch so gesehen werden sollte,dann meinetwegen editieren, aber hier in Niederbayern gibts so ne Art Tanzlokale, und zwar in PA,DEG und Straubing, die heißen "Bienenkorb". Dort gibts sowohl Frauen ab 25,aber überwiegend ab 40, getrenntlebend,geschieden,zum Fremdgehen oder "alt,geil,suchend"! Also wer wie "Arnie" (wie die Presse z.Zt. schreibt, in USA jetzt "Sperminator" genannt, soll nur auf Sex mit [EDITIERT] Frauen stehen)der ist da richtig!

Grüßlichst diabolo
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.05.2011, 12:36. Grund: Bitte solche Formulierungen unterlassen!

Kommentar

Also jetzt ist mal gut hier

Es steht nun mal nicht jeder auf Mädels mit aufgeblasenen Silikonbusen oder auf Mädels mit Topfiguren oder auf Mädels welche 30 Jahre jünger sind wie "Er" selbst! Jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack und wenn Gäste diese SDL besuchen dann tuen sie dies, weil sie deren "Beuteschema" entspricht. Dies solltet Ihr hier alle respektieren und akzeptieren und diesbezüglich auch Toleranz walten lassen!

Ich wäre dafür, wenn ein Mod die negativen Kommentare der Dame gegenüber entsorgt und nur den wesentlichen Bestandteil des Threads bestehen lässt.

LG Sophie

Kommentar

@SOD

Hallo Herr SOD,

um Gottes Willen, ich möchte hier allerletzt jemanden vorschreiben was er treibt. Grundsätzlich toleriere ich alles, solange es mich nicht schädigt! Kann Ihre Erbostheit auch nicht richtig nachvollziehen, da ich diesen Beitrag mehr oder weniger auf der "Schiene des Humors" einbrachte, daß ich jemand(hier Sie), so verärgert habe ,daß Sie gleich einen Hilferuf an den Mod. zwecks Entfernung anrufen, war unbeabsichtigt!

Daher wenn Sie sich beleidigend fühlen,möchte ich mich entschuldigen--klar ich habe gerne junge Frauen mit großer OW, nicht wie Sie schreiben mit Sillis,sondern natur, und logisch 20-25 Jahre jünger. Ich gönne Ihnen gerne wenn Sie ihre Mädels nach nicht so optisch hervorragenden Kriterien wählen!
                Grüßlichst diabolo

Kommentar

@ Hallo, Herr Sir Thomas,

nach meiner Einstellung an Herrn Sod, sah ich Ihre Editierung und die Aufforderung Beleidigung zu unterlassen.. Möchte aber nochmals feststellen daß die rein----unbeabsichtigt---so entstanden ist!!
                  Hab nur ein Zitat der "Bild" Dir deine Meinung wiederholt! Nochmals Entschuldigung-war unbeabsichtigt, werde künftig darauf achten, fällt mir nur noch das ein: Für einen ist das Glas halbvoll,für den anderen halbleer, das ist der Anlass weshalb sich beide Parteien nicht einig sind.
                  Grüßlichst diabolo

Kommentar

Halb so wild...

Hallo Diabolo,

"SoD" ist eine Dame (Sophie aus Dresden) - ansonsten ist die Angelegenheit IMHO jetzt "bereinigt".

Gruß von Sir Thomas - mit der Bitte zum Thema zurück zu kommen!

Kommentar

Wann kommt sie wieder?

Leider ist ihre Anzeige weg und ich habs nicht zu ihr geschafft. Ich stehe total auf Intimbehaarung und davon hat sie scheinbar genug. Weiss jemand ob und wann sie wiederkommt?

Kommentar

Zitat von tomnbg08 Beitrag anzeigen
                        Leider ist ihre Anzeige weg und ich habs nicht zu ihr geschafft. Ich stehe total auf Intimbehaarung und davon hat sie scheinbar genug. Weiss jemand ob und wann sie wiederkommt?
                        versuch sie einfach mal in Nürnberg anzurufen, wenn es dir nicht zuviele Umstände macht...

Kommentar

wieso weg ???

hallo mitstreiter,

wieso soll sie weg sein...
                          in der anzeige oben gibt es doch nen link
                          https://www.ladies.de/Profil/39769-Zsuasa-Frth
                          und der findet die dame in nürnberg.

und nun zum thema generell. ich finde die holde mit dem was sie zu bieten hat so etwas von ok.,
                          dass ich ihr einen besuch zuteil werden lasse.

für gewöhnlich geht es bei mir erst mit "D" los, da ich das "ABC" bereits in der schule hatte.
                          aber diese frau hat was und nach beschreibung ihres services ne absolut gute nummer.

Kommentar

Hab Sie heute auch besucht und muss sagen das iss ne ganz Liebe.
                            Also wer auf behaart und feuchte ZK`s steht ist bei Ihr bestimmt gut aufgehoben.
                            Lässt sich überall anfassen und es gibt kein rumgezicke wie bei manch jungem Girl.

Kommentar

Für Haarliebhaber

Ich hab sie jetzt auch endlich besucht. Älteres Semester, aber gepflegt und sauber. Vorher und nachher hat sie schön meinen Schniedel gewaschen. Erst Massage, dann anblasen mit Sacklutschen. Anschliessend hab ich ihre megabehaarte Muschi untersucht. Nach dem gummieren dann von hinten bis zum Finale gefickt. Kommunikation unmöglich, da sie weder deutsch noch englisch spricht. Programm und Kosten stehen auf einem Zettel.
                              Für Haarliebhaber fast ein muss, sonst eher keine Empfehlung.

Kommentar

Lädt...
                              X