Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celine Schweinfurt

    Hallo Gemeinde,

    war diese Woche bei **blockierter Link** . Leider ist sie hier bei Ladies nicht zu finden deshalb

    Also nach einigem schriftwechsel hin und her, ist auf dieser Seite möglich,habe ich mich für einen Besuch entschieden.
    Besuchbar erst ab einer Stunde zu 150 €, 2 Std. 200€ (AV und FO 50€ Aufpreis)
    aber da ich eh nicht auf die schnelle Nummer stehe habe ich die Stunde genommen.
    Eigentlich ist der beigefügten Anzeige nicht viel beizutragen außer, das
    die Lokation nicht gerade diskret ist(Hauptstraße)
    und es keinerlei Wasch- oder Duschmöglichkeiten gibt. für mich 2 Minuspunkte.
    (Störte mich aber nicht, da ich geduscht und Sie auch gut roch.)
    ACHTUNG: Bitte vorher anrufen. Ich bin nicht jeden Tag in SW!

    Hallo Ich bin die Celine und ich bin 22 Jahre jung ! Ich hab mich mal hier umgesehen und muss schon sagen, manche Mädels sind ja richtige Poeten, wenn sie beschreiben was sie wollen. Ich bin ein durchtriebenes Luder und schreibs einfach mal wie es ist und wie ich es will und nicht wie in einem Lieben netten Roman.

    Lest mal weiter...

    Was will ich ???

    Ist doch ganz einfach, ich mag es von fremden Männern geXXkt zu werden. Ich mag es geleXXt zu werden..

    Ich bumXe dich gerne reitend auf dir.

    Ich mag es aber auch gerne mal benutzt zu werden. Ich mag es wenn MAN(N) mit mir macht was MAN(N) will!

    Ich bXaXe gerne deinen SchwXnz, bis er so richtig hart wird und vielleicht auch absprXXXt. Ich liebe es mit deinem SchwXXz zu spielen und dabei deine Nippel zu bearbeiten, bis dir der Wahnsinn in den Augen steht.

    Ich will dass du meine TiXXen knetest an meinen NippXln spielst bis ich so richtig geil bin, dann wirfst du mich rum und besorgst es mir von hinten. Ich mag jeden Stoss noch in den Haarspitzen spüren.

    Zwischendurch gibst du mir Knutschend etwas Zärtlichkeit streichelst meine Schenkel an den Innenseiten bis hin zu meiner FoXXe und steckst mir auch mal einen Finger in den ArXXh oder scheibst deine Zunge in meine LöXXXr...

    Deinen SchwXXnz kannst du auch gerne hinten reinschieben... Ich mag es eben wild versaut und lieb und zärtlich ein Wechselbad der GeilXeit. Massiere meine TiXXen und spiel mit meinen Nippeln... gerne etwas fester.

    LeXX meine LöXXer und steck mir den Finger in den ArsXh.

    Gerne schlüpfe ich dabei in die unterschiedlichsten Rolle und bin für ausgefallenes immer offen...

    Wenn du das alles mit mir machen kannst, wenn du die Kraft hast mich mit deinen Stößen und deiner Zunge, die du tief in meine Öffnungen steckst, zum Höhepunkt zu bringen, dann bist du richtig. Leider aber geht das FiXXen nur mit Gummi !!!!!Ich treffe mich in Schweinfurt bei mir zuHause oder im Hotel, ich komme aber auch gern zu dir. Als Gentleman übernimmst du dann die Reise- und Hotelkosten.

    Bitte beachte dass ich das mache weil es mir Spaß macht, deshalb erwarte ich schon dass du gepflegt bist. Du musst nicht aussehen wie ein Superstar aber das Wort Dusche sollte dir bekannt sein! I


    Interessen
    ANAL Spiele, ausgiebiger 69er uvm. ;-)
    Bilder enstprechen auch der Realität!

    Alles zusammen würde ich 8 Punkte von 10 geben.
    Wiederholung ja, wenn ich wieder in der Gegend bin

    Hoffe euch gedient zu haben

    Grüße an alle
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.05.2011, 10:57. Grund: Link repariert.

    #2
    Zitat von bindrin Beitrag anzeigen
    und es keinerlei Wasch- oder Duschmöglichkeiten gibt. für mich 2 Minuspunkte.
    (Störte mich aber nicht, da ich geduscht und Sie auch gut roch.)
    dann empfiehlt es sich, der erste Gast zu sein...

    und der Link ist kaputt...

    Kommentar


      #3
      gehe davon aus das ich dieser um 10 Uhr war.........
      aber du kannst Sie dir ja auch zu Dir bestellen

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        bindrin hat es bestimmt überlesen, daher habe ich mal den Link repariert.

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Zitat von bindrin Beitrag anzeigen
          gehe davon aus das ich dieser um 10 Uhr war.........
          aber du kannst Sie dir ja auch zu Dir bestellen
          Die Fahrtkosten wären immens

          Kommentar


            #6
            ja,da hast du wohl recht

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X