Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jyli - 100% privat besuchbar!

    Hallo, es ist leider kein Bericht,den ich aber lieber hier eingestellt hätte!

    Wollte das Mädel eigentlich treffen,da die Bilder und der angebotenen Service mich mehr als antörnten. Da ich aber mit Hin- und Rückfahrt 500km zu Ihr habe, versuchte ich vorher telef. etwas abzuklären.Nach etlichen Versuchen mit einer unprofessionellen Anrufbeantworteransage(im Hintergrund Kindergeplärr,die Ansage Ihrer e-mail zu schnell),schrieb ich Sie über Ihre e-mailadresse an!

    Sie reagierte schon rasch mit Rückantworten,gab aber definitiv keine Antwort,wie zu Ihrer Freundin,die angeblich dazukommen könnte(wollte wissen wie die Freundin aussieht,und die Kosten für beide/2Std.),dazu keine Aussage,weder ob Freundin vorhanden,oder über Aussehen.

    Ums kurz zu machen,einiges,welches das Mädchen schrieb war mir zu wirr und teils zu gegensätzlich,was Sie in Ihrer Anonce schreibt! Also meine Frage: Kann jemand Auskunft über diese Jyli geben? Bitte keine Vermutungen,sondern jemand der tatsächlich mal bei Ihr war!!! Vielen Dank Sollte ich das Mädel doch noch besuchen,folgt klarerweise ein detailierter Bericht meinerseits!

    Grüßlichst diabolo

    #2
    500km?
    gibt es in deiner näheren Umgebung nichts besuchenswertes?
    Sorry für OT, aber alleine der Anfahrtsweg würde mich abschrecken...

    Kommentar


      #3
      Grüß Dich,

      Tja wohne halt am Arsch der Welt. Gut die nächsten Puffs (ca. 5-8) wären grad mal 30km von mir(Tschechei), aber leider hat sich der SERVICE,DIE PREISE und vor allem die schönen Mädchen aus der wirklichen geilen Zeit von 1990-2000 in Luft aufgelöst. Damals Paradies für ZK ohne Nachfrage,frz. natur oft mit Aufnahme,und Mädels von 18-30--Felanzeige!!

      Passau,Landshut,Regensburg--Hin-Rückfahrt auch grob 300km!

      Muss Dir Recht geben, auch mich schrecken die 500km ab,klar--vor 20Jahren gingen mir diese Entfernungen rechts vorbei--jetzt ists mir auch einerseits zu blöd! ---Nur, lies mal Ihre Anzeige,(wenns stimmt?????) 2Std./245€ Fullservice,bis auf KV, der kostet 50€ extra(intressiert mich aber nicht,da ich mich nicht ankacken lasse),und die Fotos(wenn echt????),sieht schon schnucklig aus,steh halt auf junge Hühner(grins)!Was bedeutet A2M???

      Wünsch Dir ne schöne Woche Grüßlichst diabolo
      Zuletzt geändert von diabolo; 19.05.2011, 10:26.

      Kommentar


        #4
        Zitat von diabolo Beitrag anzeigen
        Was bedeutet A2M???
        Wahrscheinlich das Akronym für Ass to Mouth. Nach dem Analverkehr wird der Schwanz des Partners in den Mund genommen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von diabolo Beitrag anzeigen
          ---Nur, lies mal Ihre Anzeige,(wenns stimmt?????)
          da steht, sie sei Studentin, erster Fehler in einer (möglichen) Reihe von vielen...

          Bauch sagt: Nein

          Kommentar


            #6
            Mal ein gutgemeinter Tipp von mir:
            Wenn du schon so weit fahren würdest für ein Tante von der du eigentlich
            gar nichts weißt, dann such dir doch lieber einen schönen Club und tob dich
            dort aus. Z.B. die World, aber jeder andere bekannte große Club ist auch okay.
            Dort findest du alles, was du suchst, hast eine Riesenauswahl an Mädels, so
            dass die Richtige sicher dabei sein wird, hast einen Tag Wellness mit Essen,
            und günstiger ist es am Ende wahrscheinlich auch noch.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Wahrscheinlich das Akronym für Ass to Mouth. Nach dem Analverkehr wird der Schwanz des Partners in den Mund genommen.
              Ja, das ist richtig. Nach dem Anusfick wird der Schwanz des Partners direkt (ohne Gummiabziehen oder Reinigung des Lustkolbens) in den Mund genommen.
              Ich wünsche guten Appetit.......

              Kommentar


                #8
                Hallo Ihr alle,

                da brat mir doch jemand ein Huhn. Vielen herzlichen Dank Euch allen!! Herr Bangboombang: Auch ich hatte/habe dieses Bauchgefühl.Wie schon geschrieben, schrieb sie wirres Zeug, ich sollte meine Tel. angeben,weil sie, wenn ich ein Date machen würde, sie von irgendeiner Arbeit wegmüßte,und auch noch umsonst,wenn ich nicht komme sich, sie sich eine Stunde zurechtmachen müßte.

                Besuch im Hotel in halber Nähe war auch nicht möglich,da sie kein Auto, und zwei Hunde dabeihätte! Und noch so einiges an Schrott,was ich hier nicht unbedingt schreiben muß!

                Wo und was ist das "WORLD",wie einer von Euch zum Austoben vorschlug??

                Werde wohl einen Haken machen,weil wahrscheinlich sowieso alles Fake ist, wie leider 8 von 10 Anoncen, wie die meisten von und schon mehr oder weniger "schmerzlichst" erfahren mußten!

                Also Danke an Alle,vielleicht tut sich ja doch noch ein praxisbezogener Akteur auf der uns aufklären kann,denn nach Ihrer Serviceleistung/Preisleistung lt.Anzeige dürfte sich das Mädel vor "Aufträgen" kaum retten können!
                Grüßlichst diabolo

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von diabolo Beitrag anzeigen
                  Wo und was ist das "WORLD",wie einer von Euch zum Austoben vorschlug??
                  Ein FKK Club in der Nähe von Giessen http://www.fkk-world.de/

                  Zitat von Jyli Beitrag anzeigen
                  Ich wohne in der Wohnung einer Freundin die Flugbegleiterin ist, und daher sich freut wenn jemand ihre Blumen gießt
                  Ja nee, iss klar

                  Zitat von Jyli Beitrag anzeigen
                  selbst stehe sehr auf ausgiebiges, tiefes Franz. (auch beidseitig) bei
                  Dir und bei mir, so mit draufs. und so. Ich nenne es "Multitaskingbl." *g* Bei dem ich Mund, Zunge und Hände
                  gleichzeitig, an allem was unterhalb Deines Bauchnabels ist, einsetze…und Dir dabei hoch in die Augen schaue *g*
                  Zuletzt geändert von numerobis; 19.05.2011, 15:10.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Herr numerobis,

                    Danke für Deinen Tipp, hab schon mal die Homepage angesehen. Geile Mädels-hast recht, aber lt. Routenplaner einfache Fahrstrecke 486km. Ist mir zu heftig! Auch zu Deinen Inseratauszügen, und Deinen Statments stimme ich mit Dir überein!!!

                    Schönen Tag und einen wohlverdienten Feierabend wünsche ich
                    Grüßlichst diabolo

                    Kommentar


                      #11
                      Die Gute ist kein Fake!

                      War vor ca. 1 1/2 Monaten bei ihr. Bekannte Adresse in Nürnberg. Das einzige, was an ihrer Anzeige nicht stimmt: Sie ist keine Studentin, jedenfalls in meinen Augen, dafür kommt sie zuviel in der Gegend rum, mal Stuttgart, dann Nürnberg. Verwendet da aber andere Namen. Warum, weiß ich nicht, weil der Service war eigentlich ziemlich okay. So jedenfalls meine Recherche bei ladies.de!

                      Sie bläst ohne, mag französisch beidseits, schmeckt recht lecker ;) Und der Fick ansich war ziemlich gut, ziemlich viele Stellungen... Am liebsten mag sie es, wenn sie aufm Bauch liegend von hinten genommen wird. Da hört sich das Stöhnen ziemlich echt an, und man gewinnt den Eindruck ihr gefällt es wirklich.

                      Einiges ihres Angebotenen Services hab ich jedoch auch nicht probiert: Ich steh weder auf NS noch auf KV.

                      Von der Figur her top. Schöne Brüste, tätowiert. Öffnete mir in ganz normaler lässiger Kleidung, was sie aber auch unheimlich sexy aussehen lässt.

                      Man kann sich mit ihr auch recht gut unterhalten, sie ist keinesfalls dumm. Als ich sie besuchte, lernte sie z.B. grad Gitarre spielen.

                      Preis war mit allem, was bei ihr möglich ist: 140€ / Stunde.


                      Ich war insgesamt recht zufrieden, ein zweiter Besuch würde ich dennoch ausschließen, einfach weil ich bei anderen noch bessere Erfahrungen gemacht habe zu besseren Preisen ;)

                      Grüße
                      Bballer

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Morgen allseits,

                        vielen Dank an Bballer 86 für die freundliche Auskunft. Vielleicht kann ich mich mal revanchieren.

                        Grüßlichst diabolo

                        Kommentar


                          #13
                          Nichts zu danken, diabolo. Zum gegenseitigen Austausch sind wir ja hier. ;)

                          Ach ja: Sie hat übrigens einen kleinen Hund, ob es mittlerweile zwei sind, weiß ich jedoch auch nicht


                          Grüße
                          Bballer

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen,

                            war am Freitag bei besagter Dame.

                            Termin per Mail ausgemacht und zu ihr gefahren.

                            Location liegt in einem bekannten Haus.

                            Zum Ablauf kann ich nur sagen: Wiederholungsgefahr 0,0 %

                            Sie versucht witzig zu sein, was ihr nicht gelang.
                            Ein Hündchen liegt in der Bude rum, die ansonsten auch nicht gerade der Hit ist.

                            Aufs BEtt gehts ohne zusätzliches Laken, einen Gruß an alle Vor-Stecher.

                            Dann wird dein Dödel erstmal mit Gleitcreme eingeschmirt (???) und dann bläst sie. Die dauernden blöden SPrüche lassen nicht wirklich Stimmung aufkommen.
                            Blasen ist ganz ok, aber durchaus noch ausbaufähig.
                            Dann Gummi druff und aufsitzen lassen. Nach gefühlten 10 Sekunden ist sie abgestiegen mit den WOrten "hab keine Ausdauer".
                            Dann Doggy, wo sie allerdings relativ künstlich "abging".

                            Abgespritzt und das wars dann auch.

                            Nach ca. 20 Minuten war ich draussen. Gott sei Dank.

                            Wie gesagt, für mich in Zukunft ein NoGo. Da gibts um längen bessere Damen in Nürnberg.
                            Hab ein wenig das GEfühl, sie verspricht viel und hält wenig bis gar nix.

                            Bezhalt habe ich für ne halbe Stunde 90 Euro

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Meiomei1234 Beitrag anzeigen
                              Dann wird dein Dödel erstmal mit Gleitcreme eingeschmirt (???) und dann bläst sie.
                              Habe ich das richtig verstanden, erst Gleitcreme und dann blasen .
                              Ich nehme mal an, Madame hatte einen trockenen Mund

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X