Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offensichtlich hat auch Emily nicht den Absprung geschafft. Zuletzt war sie ab und zu als Empfangsdame zu sehen. Sie hat ja als SDL damals bei Franzis Haus Venus in der Gärtnerstr. 23 (Nbg.) angefangen. Sie hatte 3 Jahre als SDL gearbeitet. Das sie als Hure zurückkehrt überrascht mich auch. Das ist auf jeden Fall gut für uns Freier. Geil wäre es, wenn Emily jetzt (wie viele andere SDL auch) Zungenküsse anbieten würde. Denn so eine süße Maus zu küssen macht riesigen Spaß :-) ! Und der Umsatz von Emily würde enorm in die Höhe schnallen !

Gruß von dl

Kommentar

überragend!!

ich glaub, ich spinn!! wollte es auch gerade posten, aber ihr stricher wart wohl schneller
      kann delloslegov nur zustimmen, wenn du gute jetzt noch zks machen würde, wäre sie wohl die am ausgebuchteste dame im nürnberger land :D
      ...und genau das befürchte ich auch iwie für die ersten wochen in denen sie wieder da sein wird; ich glaub ich mach am besten schon mal jetzt einen termin aus

viele grüße =)

Kommentar

Gibt's ja gar nicht!

War denn jetzt noch keiner bei ihr, nachdem sie wieder im Geschäft ist?
        Ich selbst habe es bis jetzt auch noch nicht geschafft, hoffentlich klappt das diese Woche noch!

Leute, bitte berichtet hier! Ist sie noch unsere "alte" Emily? Oder vielleicht sogar noch besser, da evtl. ZK oder dergl. zum Service hinzu gekommen sind?

Schade, das sie bei den FL nicht inseriert, so bekommt der Thread leider wieder keine Bilder von dieser Augenweide!

P.S. Emily ist die einzige mit Silli's, die ich vorsätzlich (damit meine ich, das ich es weiß das die SDL Silli's hat) an meinen kleinen Charles ran lasse!

sonnigen Tag euch noch.
        Charles

Kommentar

I did it!

So, ihr Mitstecher, nachdem hier anscheinend nur „Genießer“ sind und sich hier ausschweigen, werde ich halt berichten

Habe gestern im Puppenhaus angerufen und einen Termin mit Emily gemacht, hier wollte ich nichts dem Zufall überlassen. Und das war auch eine gute Idee, denn Emily scheint schwer gefragt zu sein, wundert mich nicht!

Also hab ich mich geduscht und bin frisch rasiert dort aufgeschlagen. Zur Location wurde schon berichtet, finde ich jetzt nicht so toll! Aber der Horneckerweg soll ja bald wieder eröffnen und das auf zwei Etagen.

Die nette Hausdame (Namen vergessen) hat mich freundlich begrüßt und nach einem Termin gefragt. Den Termin glich sie ab und bestätigte, sehr löblich. Ich wurde nach einem Getränk gefragt und in einem Zimmer geparkt mit den Worten „Emily kommt gleich.“ Preise sind ja bekannt, oder!? Ich nahm die Stunde für 150€ (die Stunde hat übrigens keine 70Min mehr)

Phu, ich war tatsächlich ein wenig nervös!
          Und dann trat sie ins Zimmer…wow, wie habe ich diesen Anblick vermisst! Sie hat sich kein Stück verändert, sie hat noch ihre Wahnsinns Figur, ihr schelmisches Lächeln und ihren Humor. Ich war wieder bei meiner Geliebten.
          Ihren perfekten Body zieren jetzt ein paar Tattoo’s, sehr geschmackvoll und nicht übertrieben. Aber ich steh‘ ja eh auf Tattoo’s bei den Mädels! Nur ein Tattoo ist ein NoGo!!! Aber ihr werdet es selber sehen und wissen welches ich meine

Ich war zwar frisch geduscht, wollte mir aber, bevor es losgeht, noch mal durch den Schritt wischen. Emily führte mich ins Bad. Dort selbst die Waschung am Waschbecken vorgenommen. Das Badezimmer in welchem ich war hat übrigens keine Toilette, nur Waschbecken und Dusche!?

Wieder im Verrichtungszimmer öffnete ich ihren BH und wir legten uns auf’s Bett. Dort haben wir uns fast ein wenig verquatscht. Sie kannte mich tatsächlich noch und wir erzählten einander was so die letzten zwei Jahre passiert ist. War zwar etwas unhöflich von mir, aber während des Quatschens sah ich ihr nicht immer in die Augen! Auch konnte ich meine Finger nicht von ihr lassen.

Als wir uns mehr oder weniger ausgequatscht hatten kuschelte sie sich an mich und wir streichelten uns gegenseitig. Dann tauchte sie ab und begann mit FO. Anfangs sehr gefühlvoll, dann mal intensiver und mit prickelndem Blickkontakt. Meinen frisch rasierten Beutel bezog sie leider nicht mit ein.

Dann schnappte ich sie mir und „warf“ sie auf den Rücken…eine leicht Übung bei 150cm und 40kg
          Ich begann sie zu verwöhnen was sie offensichtlich genoss, zumindest spielte sie dies sehr überzeugend. Ihr lustvolles Schnaufen und leichtes Stöhnen wirkt sehr glaubhaft. Ihre rasierte Uschi (wie sie sie nennt) roch und schmeckte neutral. Sie ging hier gut ab und streckte mir fordernd ihr Becken entgegen. Auch hier suchte sie den Blickkontakt und forderte mich mit diesem auf weiter zu machen, bis sie ihren Höhepunkt hatte. Zumindest wollte sie mir das glauben machen.

Dann kam wieder FO ihrerseits wonach sie gekonnt mit dem Mund aufgummierte. Zuerst die Missio in verschiedenen Varianten und immer wieder vermittelt Emily einem, egal was man macht, dass das genauso ist wie sie es auch will. [..]

Nach geraumer Zeit übernahm sie wieder die „Führung“, zog mir das Kondom ab und es kam wildes FO, hier dann auch mit Handeinsatz (hab ich mal geduldet, da die Zeit schon sehr weit fortgeschritten war!). Hier konnte ich es nicht mehr lange halten und entlud mich auf ihrem Körper.

Nach einer Verschnaufpause haben wir eine geraucht und wieder gequatscht Und dann war meine Flucht aus dem Alltag auch leider schon wieder vorbei.

Fazit:
          Emily ist wieder da, genauso wie ich sie in Erinnerung habe. Sie hat nichts verlernt und ist Profi durch und durch. Das meine ich nicht negativ, im Gegenteil! Sie ist so weit Profi, dass sie einem einfach ein gutes Gefühl gibt!
          Sie ist keine Zauberin und zwischenzeitlich habe ich ja durchaus Vergleiche sammeln können! Klar, ihr Service ist ziemlich weit oben anzusiedeln! Aber mein bisheriges SDL Highlight war Stephanie

Was sie jedoch perfekt beherrscht ist, das man sich in der Zeit mit ihr wie ihre Nummer 1 fühlt! Sie ist die „perfekte Geliebte“ und ich bin froh, dass sie weiterhin keine ZK’s anbietet, denn dann wäre es um mich geschehen und ich müsste mein ganzes Geld zu ihr tragen!

Für mich ist und bleibt Emily eine klare Empfehlung! Schade nur, das sie nicht bei FL inseriert, somit haben wir wieder keine Bilder für diesen Thread.

So, ihr ganzen Genießer die sich hier ausschweigen, wäre schön, wenn auch andere über sie berichten würden. Emily braucht sicher keine Werbung, aber mich würden eure Erlebnisse mit ihr interessieren!

Grüße,
          euer Charles
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.08.2013, 08:32. Grund: Eine kleine Passage auf Wunsch des Autors entfernt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TigerWutz (18.08.2013), Chief Geronimo (17.08.2013), MMikee (16.08.2013), Massage-Möger (16.08.2013), delloslegov (16.08.2013)

Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
            So, ihr ganzen Genießer die sich hier ausschweigen, wäre schön, wenn auch andere über sie berichten würden. Emily braucht sicher keine Werbung, aber mich würden eure Erlebnisse mit ihr interessieren!
            Ich mache es kurz: Ich kannte die "alte" Emily nicht. Die Comeback-Emily sieht aber noch genau so aus wie auf den Bildern, und scheint sich vom Charakter her in keinster weise verändert zu haben. Jedenfalls wenn ich meinen Besuch vor einigen Tagen, mit all den Testberichten von damals vergleiche.

Klare Empfehlung.

Kommentar

the godess is back :D

also nachdem charles uns ja alle dazu auffordert die gute emily zu preisen, möchte ich mich da mal anschließen.

ich halts kurz: war am montag gleich da (natürlich mit termin, anders bekommst die gute ja nicht zu gesicht)
              wurde gleich aufs zimmer gebracht, getränk, emily kommt gleich. so wie immer eigentlich
              nach kurzer zeit kam dann emily ins zimmer. war zuerst wegen den ganzen tattoos etwas verwirrt, aber war schon die selbe hammerfrau :D zu dem einen tattoo, lieber charles, nee des geht echt nicht, warum macht man sowas?

zuerst kurz ins bad und waschung durchführen lassen, dann aufs zimmer und der guten beim ausziehen geholfen.
              dann ging es ab aufs bett, bisschen gequatscht und dann hat sie sich langsam richtung süden bewegt und dann begann das gewohnt gute und abwechslungsreiche französisch. leute ich hab schon die sternchen gesehen
              dann gewechselt und sie geleckt, was ihr anscheinend sehr gefallen hat. sie hat mir ihr becken immer mehr entgegen gedrückt, es mir fast schon richtig ins gesicht gepresst...nunja, als sie dann da war (oder auch nicht...) meinte sie ich soll sie doch bitte endlich ficken....alles klar und los
              sie wie immer gekonnt mit dem mund aufgummiert und dann ab in die missio und dann das doggy finsih...
              nach ca 40 min (bei der 30 min/80€ nummer) bin ich dann grinsend und voller vorfreude auf das nächste mal raus

was soll ich sagen, war geil, wie eigentlich immer bei ihr, sie ist immer noch die alte und wie ich finde wohl eine der besten damen im puppenhaus bzw in der villa, wenn nicht sogar die beste, allerdings teilen sich diesen platz (bei mir zumindest) zZ drei damen (emily, wessy und jessi - polen) im puppenhaus.

und wenn jetzt einer sagt der bericht sei ziemlich durcheinander geschrieben, dann habt ihr recht ;)

so, bis zum nächsten mal,

der franken-focker

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (19.08.2013), TigerWutz (19.08.2013), Charles69 (18.08.2013)

Zitat von franken-focker Beitrag anzeigen
                also nachdem charles uns ja alle dazu auffordert die gute emily zu preisen, möchte ich mich da mal anschließen.
                Na also, geht doch! Freut mich, das jemand meine Euphorie teilt! Danke f-f, sonst könnte man mir am Ende noch unlautere Werbung unterstellen!

Zitat von franken-focker Beitrag anzeigen
                zu dem einen tattoo, lieber charles, nee des geht echt nicht, warum macht man sowas?
                Ja, keine Ahnung!!! Sie is' ja doch keine 16 mehr....wo man so 'was mal im Leichtsinn macht! Aber gut, sie hat ja auch ein Privatleben! Ich werde es ihr nachsehen!

Kommentar

...ich werde mal sehen ob ich heute noch einen Termin bei ihr bekomme...nachdem mich erst ihre Anzeige/Bilder überzeugt haben und dann auch noch die guten Berichte über sie! :-)

Aber was ist das denn für ein "böses" Tattoo welches sie nun hat!?

Kommentar

@Verwöhner

...und hast es rausgefunden?

Kommentar

...da mein zeitfenster leider begrenzt war/ist, hab ich leider keinen termin mehr bekommen und so konnte ich es leider auch nicht rausfinden... :-(

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X