Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Lisa bei Die feine Adresse

    hi!

    also war mal wieder bei dfaf!

    Ohne vorher anzurufen Ihn gefahren.

    Mädels auflaufen lassen, für Lisa entschieden.

    In echt sieht Sie wirklich besser aus, super lächeln sehr natürlich. Nur die brüste sind nicht so fest wie es auf dem Bild wirkt.

    Die halbe Stunde für 60€ genommen(inkl. FO, 2x Kommen).

    Wärend Sie das geld weggebracht hat, hab ich micht geduscht.
    Abgetrocknet und aufs bett gelegt, dann kam Sie wieder rein. hat sich ihrer Kleider entledigt und zu mir aufs bett gelegt.

    Haben uns etwas geschreichelt, dann hat sie meinen kleinen massiert.

    Dann hat sie angefangen zu blasen. Wahnsinn. Sowas hab ich bis jetzt nicht erlebt.

    Hat mit sehr viel spaß geblasen. nach ca. 6 min. hat sie Gummiert und gefragt wie ich sie ficken will.

    Ich sagte sie soll aufsateln. Und los ging es sie hat mich erst langsam geritten und dann immer schneller. Dabei hat sie nicht übertrieben gestöhnt(man hätte fast meinen können das es ihr wirklich spaß macht).

    haben nach 5 min in missio gewechselt nach weiteren 2-3 min hab ich den gummi gefüllt.

    Sie hat schön sauber gemacht. Etwas small talk und gefummel. Dann hat sie wieder (himmlisch) geblasen. Wieder gummiert und mit dem rücken zu mir geritten. ca. 5 min. Dann in Doggy gewechselt und ich hab sie richtig fest gestossen. Sie hat voll dagegen gehalten. ca. 6min dann war ich fertig.

    Sie schien wirklich spaß gehabt zuhaben. Alles schön sauber gemacht - Sie ging aus dem zimmer um mir ein getränk zu holen. In der Zeit hab ich micht geduscht. beim anziehn noch etwas small talk. Mit küsschen verabschiedet.

    Kann ich wirklich nur Empfehlen!!

    Wenn Sie irgendwann mal wieder die feine Adresse besucht, werde ich auf jedenfall bei ihr vorbeiKOMMEN

    #2
    Zu Lisa gibt es schon einen Thread:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...isa#post247011

    Kommentar


      #3
      war gestern abend bei besagter Dame, kann mich meinem Vorredner nur anschließen !!!

      Allerdings das mit den Titties versteh ich überhaupt nicht, die sehen auf den Bildern "groß und fest" aus, aber in Wirklichkeit ist das gerade eine Hand voll

      Aufklärung bitte, habe sie gefragt, aber das wollte oder konnte sie nicht verstehen

      Kommentar


        #4
        Sehr guter Service von LISA bei DFAF

        Ich war in den letzen Wochen auch bei Lisa. Sie ist deutlich schlanker als auf den Bildern. Sowohl vom Gesicht als auch vom Körper. Obwohl ich kein Hund (Knochenliebhaber) bin, muss ich sagen, dass es Lisa sehr gut steht. Auch das schrumpfen der Brüste sei ihr verziehen. Außer das Sie nicht küsst (ZK) habe ich dort einen sehr guten Service von Lisa empfangen.

        Sie bläst lange und tief. Verzichtet auf Handeinsatz und bei ficken gehet sie in allen Stellungen gut mit. Mir kam es so vor, dass Ihr Doggy und hart am meisten gefallen hat.

        Wiederbesuch sicher

        Kommentar


          #5
          ...nicht so positiv...

          Also ich war auch in der feinen Adresse und hatte mich für Lisa entschieden. Da ich ziemlich auf ZK stehe habe ich die Hausdame dezidiert danach gefragt und es wurde mir gesagt, dass Lisa das macht.
          Als wir dann auf dem Zimmer waren, wurde Lisa pampig.... ZK macht Sie nicht.
          Da die Gute echt einen optisch super Eindruck machte, wollte ich dann trotzdem loslegen.
          nachdem Sie mir aber mitgeteilt hat, dass ich Ihre Brüste nicht anfassen dürfte, hab ich dann doch das Weite gesucht.
          Vielleicht hat sie ja an diesem Abend keinen Bock gehabt :-(
          ************************************************** *********************
          - DAS WICHTIGSTE IST: AUCH IM P6 BEREICH FINDE ICH; DASS MAN DIE DAMEN MIT RESPEKT UND EHRFURCHT BEHANDELT !!! -
          ************************************************** *********************

          Kommentar

          Lädt...
          X