Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Sandra

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage. Hat schon jemand diese Dame hier besucht? Und ist sie überhaupt zu empfehlen? Würde mich interessieren.
    Danke im Vorraus.

RF85.

Zitat von RF85 Beitrag anzeigen
    ich hab da mal ne Frage.
    Mhmm, das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor

Hi @ all, ich hab da mal ne Frage. Wer war schon bei Sonja in der Brettergartenstraße?
    Hi @ all, ich hab da mal ne Frage an die männlichen User hier.
    Nun ja, ich war ja noch nirgends. Von daher kann ich auch leider nichts empfehlen. Außerdem will ich kein Risiko eingehen.
    Hallo liebe Gemeinde,Ich wollte mal fragen, ob schon jemand bei Julia in der Konradstraße war,
    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit Angel gesammelt hat: Wäre dankbar für eure Antworten.
    etc. pp.

Nur mal so als dezenter Hinweis, das Forum lebt von Berichten. Wer so viele Fragen stellt, sollte zumindest hin und wieder mal den einen oder anderen brauchbaren Bericht abliefern

Kommentar

Zitat von nb
      ...sollte zumindest hin und wieder mal den einen oder anderen brauchbaren Bericht abliefern
      Nun, für "brauchbare Berichte" bist Du selber ja eine der allerersten Adressen!

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von numerobis
        Nur mal so als dezenter Hinweis, das Forum lebt von Berichten. Wer so viele Fragen stellt, sollte zumindest hin und wieder mal den einen oder anderen brauchbaren Bericht abliefern
        Der Fairness halber sei aber gesagt, dass numerobis schon Recht hat. Ich geh auch nicht jeden Tag auswärts vögeln aber ich frag auch nicht 3 x die Woche nach und geh dann trotzdem nicht ....!

Grüße
        nhsp

Kommentar

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
          Der Fairness halber sei aber gesagt, dass numerobis schon Recht hat. Ich geh auch nicht jeden Tag auswärts vögeln aber ich frag auch nicht 3 x die Woche nach und geh dann trotzdem nicht ....!

Grüße
          nhsp
          das kann man noch steigern, Kategorie Sauger:
          und stell dir mal vor, er wäre doch gegangen und hat nur irgendwie keine Zeit gehabt, Berichte zu schreiben....

Kommentar

Lädt...
          X