Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Ganda

Meine Erfahrung mir Ganda,

Bin gestern Abend gelangweilt durch die Stadt gefahren, und mir fiel natürlich mal wieder mein teures Hobby
    ein, also Parkplatz gesucht, Smartphone angemacht und bei Frankenladies reingeschaut, da ich irgendwie Lust auf was Asiatisches hatte, mir die bekannte Jägerstr. ausgesucht, und habe mich für Ganda entschieden, denn ich wollte auch noch eine Body to Body Massage genießen!
    Kurz angerufen, hast zeit in ner halben Std? ( Ja, du kommen vorbei), na dann auf gehts.

Angekommen in der Jägerstr. geklingelt mir wurde sofort geöffnet die Treppen hochgesprintet, dann hat mir die Hausherrin geöffnet und ich gleich, Ich haben Termin bei Ganda! Sie mich sofort ins erste Rechte Zimmer geleitet, Ganda kommt gleich.OK!

Sie ist dann auch sofort gekommen also dass Alter mit 24 Jahren kommt schon hin denke ich!
    Der Körper von Ihr sieht auch Super sexy aus,hab sie schon mit meinen Augen ausgezogen. Sie hat auch ein sehr schönes Gesicht.
    Dann ich natürlich gefragt:
    Was verlangst du Baby für ne Std. mit Massage und Anal? 150,- Euro! Alles Klar!
    Geld übergeben, sie willst du Duschen? Ich: Nö hab ich vor ner std.! Sie: Ich kommen gleich.
    Dann ist sie mit dem Geld raus, ich mich ausgezogen und aufs Bett gelegt und mich umgeschaut das Zimmer ist sauber, jedoch ziemlich einfach eingerichtet!

Nach zirka 5 Minuten ist sie dann gekommen nur mit einem Handtuch bekleidet und hat es auch gleich ausgezogen,und sich ins Bett zu mir gelegt dann gabs erst mal ein paar Küsse, keine Zungenküsse habe ich auch nicht gefordert. Dann hat sie sich auf mich gelegt etwas an mir gerieben und hat mir ihre Titten vors Gesicht gehalten ,dann war natürlich kein halten mehr von meiner Seite da, ich die Zwei schönen Prächtigen dinger gelutscht,so dass Ihre Nippel hart aber richtig hart wurden.
    Dann ging Sie mit Body küssen langsam runter und fragte mich ob mit oder ohne Französisch, natürlich Französisch ohne , sie legte los und nahm mein Prügel sofort bis zur hälfte und Lutschte Ihn sehr sehr Nass so wie ich es mag. Und ich streichelte dabei Ihren Kopf die Haare so, und sagte zu Ihr Tiefer bitte und siehe da main ganzer Lümmel verschwand in Ihrem Hals und sie behielt Ihn da auch bis ich dacht jetzt spann ihn mal bischen an, dann war er nicht mehr ganz drin!

So, dann hab ich sie an den Armen gepackt etwas Hochgezogen und sagte Ihr das ich jetzt Ficken möchte,
    Sie sofort denn Conti drüber und setzt sich auf mich und fängt erst leicht an zu reiten, sehr gefühlvoll, bis Ich sie dann an den zwei geilen Pobacken hielt und mein Lümmel hart in sie reinstiess, es machte ihr auch regelrecht spass, denn sie Hob nur ihren Kopf und ließ ein jaaaaaa raus.
    Nach ner Zeit dann wollte ich Sie mir von Hinten vorknöpfen, also ab in die Doggy und Lümmel bis zum Anschlag versenkt und Sie ging einfach Super mit!
    Danach wollte ich meinen Lümmel in Ihrem POPO versenken, und Sie stop, ich brauchen Gel, ok,sie schön alles eingeschmiert, schaute Ihr dabei zu wie sich ein finger in Ihren Po steckte Geil.
    Danach Ich angesetzt und schön langsam eingelocht, sie ist eng, sehr eng in ihrem Po, nachdem ich mein Prügel drinnen hatte komplett, stieß ich immer schneller und härter zu, und was sagt die Geile sau zu mir und schreit dabei, oh du ficken meine POPO gut Ficken mich Hart Ficken! Und ich noch schneller und Härter zugestoßen , bis ich nicht mehr konnte und kurz vor der Explosion stand. Ich rausgezogen aufs Bett gelegt, sie hat sofort den Conti Runter und das Blasen angefangen,und ich sprizte Ihr alles in den Mund,herrrlichh, danach hat sie alles im Tempo entsorgt.
    Sie dann wir haben noch 10min für Body to Body zu wenig Zeit,dera hat bestimmt was weh getan, sie ich machen dir normale Massage, Ok, dann bekam ich eine, muss sagen sehr gute Rückenmassage.

Also ich werde sie wieder besuchen denn die Optik ist geil, der Körper lecker und vögeln tut sie wie ausgehungert und dass es keine Body to Body Massage geworden ist, ist mir wurscht nach dem geilen fick.
    Wer zu Ihr geht nimmt sie richtig ran , sie mag es!
Lädt...
X