Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxy, Elisenstr. 18

War heut abend nach sehr langer Zeit mal wieder in Sachen Paysex unterwegs und bin bei Roxy in der Elisenstr. 18 gelandet; die Anzeige in FL hat mich neugierig gemacht, da ich auf dunkelhaarige Frauen stehe.
    Die Begrüssung war ok, hat mich nach meinen Wünschen gefragt und mir ihre Preise genannt - 15min. franz. und Verkehr für 30€, ne halbe Stunde 60€ und die Stunde 120€, für Nürnberg ein guter Preis; franz. ohne kostet extra; hab mich für die halbe Stunde entschieden.
    Hat mir ne Dusche angeboten, war aber nicht nötig, da ich ja schon geduscht hatte; nach dem entkleiden gings auch gleich auf die Spielwiese, hat Spiegel an den Wänden und man kann sich dabei schön beobachten; ihr franz. war gut, fast ohne Handeinsatz, aber kein depp throught; hat ihr sichtlich Spass gemacht, lies sich dabei auch schön streicheln, nur fingern mag sie nicht, wurde beim streicheln auch schön feucht; nach ca. 15 min. ausgiebigem franz. hat sie dann zum reiten aufgesattelt, konnte dabei auch schön ihre kleine Titten und die Nippel verwöhnen, was ihr sichtlich gefiehl.
    Da mein kleiner Freund allerdings den Kampanzug nicht so mag, hat sie mich zum Schluss noch schön mit der Hand zum Abschuss gebracht.

Alles in allem ein guter Service, den ich mit Sicherheit noch einmal wahrnehmen werde, dann aber die volle Stunde.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.05.2011, 16:17. Grund: Anzeigendaten eingebunden, Link enfernt.

Danke für den Bericht!
    für die Nachhaltigkeit ist das hier aber besser:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
    Bitte einfach mal durchlesen.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    [SIZE=1](Truman Capote)[/SIZE]

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X