Hallo zusammen,
zwecks schnellen Druckabbaus besuchte ich Marta in der Luitpolstr. Nach kurzem beschnuppern
(sieht natura top aus) und klärung von Preis/leistung entschied ich mich für massage meines besten Freundes, franz. und HE.
Danach ab unter die Dusche, Wohnung ist altbau aber top renoviert und wieder zurück ins Verrichte-
zimmer wo Marta schon wartete.
Wurte von ihr aufs Bett dirigiert und es begann eine ca 10 min massage von Schwanz und Hoden.
Konnte dabei ihre festen titten massieren (nur geil). Danach wurde von ihr eingetütet und
gekonnt angeblasen. als ich immer zappeliger wurde kam die Lümmeltüte in die Ecke und mit HE
vollentete sie gekonnt ihr Werk (1a)
Danach noch etwas Smalltalk und nach 30. min stand ich wieder auf der Strasse.
Preis/Leistung -gut, hübsche nette Maus, alter schätze ich auf 24/25 Jahre
und das ganze ohne Zeitdruck, kann man empfehlen die kleine.
bis demnächst hjo
zwecks schnellen Druckabbaus besuchte ich Marta in der Luitpolstr. Nach kurzem beschnuppern
(sieht natura top aus) und klärung von Preis/leistung entschied ich mich für massage meines besten Freundes, franz. und HE.
Danach ab unter die Dusche, Wohnung ist altbau aber top renoviert und wieder zurück ins Verrichte-
zimmer wo Marta schon wartete.
Wurte von ihr aufs Bett dirigiert und es begann eine ca 10 min massage von Schwanz und Hoden.
Konnte dabei ihre festen titten massieren (nur geil). Danach wurde von ihr eingetütet und
gekonnt angeblasen. als ich immer zappeliger wurde kam die Lümmeltüte in die Ecke und mit HE
vollentete sie gekonnt ihr Werk (1a)
Danach noch etwas Smalltalk und nach 30. min stand ich wieder auf der Strasse.
Preis/Leistung -gut, hübsche nette Maus, alter schätze ich auf 24/25 Jahre
und das ganze ohne Zeitdruck, kann man empfehlen die kleine.
bis demnächst hjo
Kommentar