Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jin Jin in der Bönerstr.12

    War gestern nach langer Zeit mal in der Bönerstr. bei Jin Jin. Kannte sie schon von früheren Besuchen.

    Bin freundlich empfangen worden und es wurde auch ein Getränk angeboten. Nachdem das finanzielle geklärt war (€150.00 die Std.), wurde mir wahlweise duschen oder waschen angeboten. Dusche ist zwar klein aber dafür sauber, als manko sind die Handtücher etwas klein.
    Dann aufs Lotterbett. Sie kam kurz danach und legte sich dazu und fing an mich zu streicheln und sich zu meinem kleinen Freund vorzu arbeiten. Es folgte FO, während ich sie dabei fingern konnte. Dann in die 69. FO abwechslungsreich und tief. Dann setzte sie sich auf mich zum reiten, dann Stellungswechsel, Doggy und zum Schluss in die Missio. Sie lässt sich gut stossen und hält auch gut dagegen. Es wurde wieder die Waschung angeboten und noch etwas SmallTalk. Dann zog ich zufrieden wieder ab.
    Wollte nun die Anzeige einbinden, finde sie nicht obwohl sie sagte sie ist für länger in Nürnberg.
    Nun noch zum Schluss, ehe es falsche Eindrücke gibt. Ich verdiene nichts an ihr. Ich bin nur ein zufriedener Gast.

    Allen Allzeit immer einen Guten Stich
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.05.2011, 12:06. Grund: Telefonnummer entfernt.

    #2
    Hinweis

    Guten Morgen Trolliiqq,

    die Tel. Nummer habe ich entfernen müssen, da hier keiner prüfen kann ob die Veröffentlichung von der Dame gewünscht oder erlaubt ist. Wenn du einen Link oder ein aktuelles Inserat findest, kannst du es gerne posten.

    Gruß Bastian

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X