hallo gemeinde,
hier nun mein bericht über martha.
sie ist gebürdige polin, spricht deusch (auch mehr als nur die sexbegriffe und praktiken).
ihre anzeige hat sich übers jahr inhaltlich verkürzt.
darum hier die angaben von mir - 43 jahre und eine hammer cup von 85 d.
natürlich muss man(n) auf so etwas stehen, um gefallen an ihr zu finden.
ich gehe gern zu ihr, denn es wird von treffen zu treffen besser und geiler, was sich auch
auf meinen geldbeutel auswirkt. 50 leg ich beim besuch auf ihren tisch und da bleiben sie liegen
bis ich nach einer halben bis ganzen stunde wieder gehe.
sie ist extrem sauber, ob das nun die location oder ihren körper betrifft, egal.
bei vorheriger anmeldung kann man(n) ihr mitteilen wie sie sich kleiden soll zum termin.
auch hält sie was sie verspricht und anbietet.
sie bläst tieft und ausgiebig. bei einem beidseitigen franz. oder gar einem verwöhnen lassen,
geht sie ab wie ein tier, reibt sich dabei ihre grossen titten und geniesst sichtlich.
bocken lässt sie sich auf alle arten und geht super mit.
wo ihr zum schluss euer erbgut abgebt ist eurer ding. alles was im körper stattfindet bleibt in der tüte.
ausserhalb hat sie nichts gegen eine befreite absonderung des secrets.
alles in allem eine super dienstleistung.
fragen von eurer seite werde ich gern beantworten.
hier nun mein bericht über martha.
sie ist gebürdige polin, spricht deusch (auch mehr als nur die sexbegriffe und praktiken).
ihre anzeige hat sich übers jahr inhaltlich verkürzt.
darum hier die angaben von mir - 43 jahre und eine hammer cup von 85 d.
natürlich muss man(n) auf so etwas stehen, um gefallen an ihr zu finden.
ich gehe gern zu ihr, denn es wird von treffen zu treffen besser und geiler, was sich auch
auf meinen geldbeutel auswirkt. 50 leg ich beim besuch auf ihren tisch und da bleiben sie liegen
bis ich nach einer halben bis ganzen stunde wieder gehe.
sie ist extrem sauber, ob das nun die location oder ihren körper betrifft, egal.
bei vorheriger anmeldung kann man(n) ihr mitteilen wie sie sich kleiden soll zum termin.
auch hält sie was sie verspricht und anbietet.
sie bläst tieft und ausgiebig. bei einem beidseitigen franz. oder gar einem verwöhnen lassen,
geht sie ab wie ein tier, reibt sich dabei ihre grossen titten und geniesst sichtlich.
bocken lässt sie sich auf alle arten und geht super mit.
wo ihr zum schluss euer erbgut abgebt ist eurer ding. alles was im körper stattfindet bleibt in der tüte.
ausserhalb hat sie nichts gegen eine befreite absonderung des secrets.
alles in allem eine super dienstleistung.
fragen von eurer seite werde ich gern beantworten.
Kommentar