Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor Sandra in Nürnberg

    Die Bilder von Sandra stimmen zwar aber nachdem für 50 € 20 Minuten mit ZK ausgemacht waren, begann das Unheil seinen Lauf zu nehmen. Zuerst wollte die 20 € mehr für FO, dann 10 € und ich wollte sowieso nicht. Nun begann sie mit ZK, die waren aber nur kurz und nur angedeutet :-(

    Nach kanpp drei Minuten Reiter sagte sie plötzlich sie habe keine Lust mehr

    Dann blieb mir ja nur übrig mich anzuziehen.

    Nachdem ich angezogen war, begann sie plötzlich vom "Ficken" zu reden - sie spricht übrigens kaum deutsch bzw. tut so Aber jetzt wäre die Zeit ja sowieso um.

    Zum Glück so etwas noch nicht erlebt.

    Hoffe Euch damit Euch wenigsten geholfen zu haben

    #2
    Einfach nicht zu fassen, was es alles gibt
    Mein Beileid

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      danke für die Warnung!

      Kommentar


        #4
        Lehrgeld....

        ... muss auch derjenige zahlen, welcher vorher nicht die SuFu nutzt.

        Ich gehe davon aus, dass Du diese Dame meinst?

        Sandra in BT 01.12.11


        Tja, hab heute in Bayreut auch mein Geld den Kamin hochgejagt ohne wirklich glücklich geworden zu sein.
        Wenn es zu Diskussionen kommt dann kann sie Dich auf einmal gar nicht mehr verstehen, während dessen versucht sie immer, Dich zu einer Stunde zu überreden, oder zu 20 EUR extra für ZK oder FO... kein Wunder dass sich da alle Stimmung vom Acker macht.

        Shinji (der daheim grad mal zur Strafe seinen Kopf gegen die Wand haut)

        Kommentar


          #5
          Ich frag mich immer, wieso man sich dann so nen Job raussucht. Oder wird die dazu gezwungen? Gibt's das heute noch in dem Maß?
          (will hier aber gar nicht die Zwangsprostitutionsdiskussion aufmachen)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
            Ich gehe davon aus, dass Du diese Dame meinst?

            Sandra in BT 01.12.11

            Sandra ist kein seltener Name, keine Ahnung, ob das die gleiche von vor einem halben Jahr ist

            Zitat von SexDrache Beitrag anzeigen
            (will hier aber gar nicht die Zwangsprostitutionsdiskussion aufmachen)
            tja, dann lass dein Posting weg

            Kommentar


              #7
              Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
              ... muss auch derjenige zahlen, welcher vorher nicht die SuFu nutzt.)
              das ist wohl wahr, allerdings hätte dir der Bericht ohne Anzeigeneinbindung auch nichts gebracht.

              Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
              ...
              Tja, hab heute in Bayreut auch mein Geld den Kamin hochgejagt ohne wirklich glücklich geworden zu sein.

              dann mach doch bitte ein neues Thema mit Anzeigeneinbindung auf und schreib einen Bericht zu der besagten Dame.


              Gruß

              Dr. Schiwago

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                dann mach doch bitte ein neues Thema mit Anzeigeneinbindung auf und schreib einen Bericht zu der besagten Dame.
                Darum möchte ich auch dringend bitten, sonst weiß nämlich bald wieder niemand um wen es sich handelt.

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X