Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jali - Thai in Coburg - Creidlitz

Hallo liebe Gemeinde ,

vor ein paar Tagen packte mich mal wieder die Lust und ich entschloss mich in Creidlitz Jali im Hambacher Weg aufzusuchen .

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Mir wurde geöffnet, ich wurde in ein Zimmer geführt jedoch wurde mir keine Möglichkeit einer Waschung angeboten ... Nun gut dachte ich auch egal ich hatte schließlich gerade geduscht und war ziemlich spitz

Nach ein paar Minuten betrag eine "Dame" den Raum und wollte mit mir das preisliche Klären und loslegen.
    Auf meine Frage hin ob sie nicht vielleicht doch ein Mann sei sage sie "Nein Nein ich habe Mus***" Ich hartnäckig geblieben und mit dem gehen gedroht als "sie" dann endlich bereit war mir die echte Jali zu holen !!!

So nun erneut die Preisfrage gestellt und mich für die halbe Stunde inkl. Fusserotik entschieden für 80€ Leider hatte ich nur zwei Fuffis woraufhin sie mit meinem Geld verschwand und kurze Zeit später wieder erschien (natürlich ohne Wechselgeld ) und meinte sie hätte kein Kleingeld und würde eben für nen hunni 40 min mach ... Da ich sehr spitz war willigte ich ein ...

Nun zum eigentlichen :

Die FE war zugegebener Maßen nicht schlecht aber hin und wieder etwas grob ... Daraufhin folgte Handbetrieb im Turbomodus da sie mich wohl schnellstmöglich zum Ende bringen wollte !!!
    Als ich sagte ich hätte gerne Franz. oder Verkehr sagte sie nur immer wieder NEIN! !!! Irgendwann durfte ich dann doch mal von hinten ran was sie aber auch nach kurzer Zeit abbrach und nun hektisch zu bla*** begann . Irgendwann erreichte Sie dann das ich abspr**** und nach 20 min war ich mit 100 € weniger in der Tasche und um eine Erfahrung reicher wieder auf der Strasse

Ich würde mir sehr gut überlegen diese Dame zu besuchen, ich jedenfalls werde es auf gar keinen Fall wieder tun !

Danke für den Bericht.

Bereits da hättest du merken sollen, dass was nicht stimmt:
    Zitat von cupido Beitrag anzeigen
    Auf meine Frage hin ob sie nicht vielleicht doch ein Mann sei sage sie "Nein Nein ich habe Mus***" Ich hartnäckig geblieben und mit dem gehen gedroht als "sie" dann endlich bereit war mir die echte Jali zu holen !!!
    Aber allerspätestens da:
    Zitat von cupido Beitrag anzeigen
    Leider hatte ich nur zwei Fuffis woraufhin sie mit meinem Geld verschwand und kurze Zeit später wieder erschien (natürlich ohne Wechselgeld ) und meinte sie hätte kein Kleingeld und würde eben für nen hunni 40 min mach ...
    Und dann noch übrigens das
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
    X