Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien in der Leyherstr. in Fürth

Ich sah, kam und ging.

Die Leyherstr. ist ein Bienenstock in dem alle Bienchen nicht nur deinen Honig, sondern auch deine Eiros wollen. Diskretion ist da nicht so der Schwerpunkt.

Bei Vivien geklingelt. Sie hat geöffnet und schon habe ich mal wieder mein Hirn ausgeschalten. 30 min / 70 Euro für FO und Verkehr, das ist in der Leyher zuviel. Aber ich wollte den Körper nackt auf meinem spüren. Viviens Bilder sind orginalgetreu, einzig die Titten stehen nicht ganz so weit oben, wie auf den Bildern. Vielleicht war gestern ja Tiefdruck, so dass die Titten nach unten gezogen wurden? Nö, kann nicht sein, denn ich hatte ja selbst Hochdruck.

Geldübergabe, Entkleidung, Selbst-Waschung, dann auf das Bett und Vivien kurz ins Bad. Nackt schon ein wirklich prächtiger Anblick. Sie hat dann sehr sanft begonnen meinen Schwanz zu härten, erst durch streicheln, dann mit sehr weichem französisch. Ihhhhh, da war dann aúch Hand dabei. Muss ja nicht sein, dass kann ich selber besser. Während des Blasens hatte ich mindestens immer einen Finger in Ihrer Muschi. Da hat sie gehalten wie ein Zeck´. Braves Mädel.

Schönes Mädel, gute Aktion, aber für 70 Euros Schon deutlich besseren Service bekommen.

Vivien/Vivian

Hatte Vivien aufgrund dieses Freds vor gut einem Jahr in Meiningen besucht
    Damals wurde der Name mit (a) geschrieben.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...cht-Vivian-Son

Ich kann Analoge und den Bericht aus dem Fred bestätigen.
    Ich habe zwar auch schon mehr Initiative erlebt, aber für mich war es besser als nur Durchschnitt.
    Vivien ist sehr hübsch und reizvoll, und bietet einen ehrlichen Service.
    Man kann mit einem Besuch bei ihr nichts falsch machen.

Bildet euch euere Meinung mit Hilfe des Links, denn die Ansprüche sind nun mal verschieden.
    Ich würde Vivien wieder besuchen, wenn sie in meine Nähe kommt.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zwei Meinungen sind immer gut!

Dank an Analoge und Steinbock,

erfreulich wenn auf einen Bericht eine zweite Meinung kommt. Damit kann zumindest ich mir ein besseres Bild machen!

Das Anwesen in der Leyher Straße finde ich auch gewöhnungsbedürftig und ist für mich keine Empfehlung.

Kommentar

Also ich war gestern Abend auch dort in der Leyher. Habe bei Vivien geklingelt - negativ. Dann 15 Minuten herumgeschlendert, nochmal geklingelt - wieder nix. Dritter Anlauf wieder 15 Minuten später: Ebenfalls negativ. Und das obwohl ich immer Geräusche aus der Wohnung hörte (nicht das, was ihr jetzt denkt!). Telefonisch habe ich sie vorher auch zwei oder 3 Mal versucht zu erreichen: Niemand hebt ab! - Also mir kommt Vivien wie ein Phantom vor....
        Zuletzt geändert von Tancard; 07.05.2011, 06:27.

Kommentar

Danke Analoge

Guter Bericht wie immer (Grün geht nimmer, hab Dir scheinbar schon zu viel gegeben)!

Scheint mir aber echt teuer. is wohl nur sinnvoll, wenn man auf "künstliche" Blondinen steht.
          Mein Geschmack is einfach komplett konträr...

Auch nachfolgende Anmerkungen der Kollegen machen nicht mehr Lust, schlechte telefonische und örtliche Erreichbarkeit können mal passieren. Passiert das bei ner SDLerin öfters verlier ich dann auch die Lust (selbst bei 100% Übereinstimmung mit meinem "Beuteschema)...

Und wie oben erwähnt: Leyher 10 allgemein als Location

Für Blondinen-Fans: Testet weiter und postet.
          Hässlich isse ja nedd

Und wenn kein Tiefdruck herrscht und die Titten dann so sind wie auf den Fotos, könnt ich mich auch mal zu blond hinreissen lassen

SexySaturday! MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
          X