Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Diana bei Die feine Adresse

    Hi!

    Heute war der Druck wieder groß und nachdem ich hier letztens ziemlich gute Berichte über Candy in der feinen Adresse gelesen habe, wollte ich sie mir auch mal gönnen. Also rein ins Auto und in Fürth wieder raus. Hab die Adresse gleich gefunden. Nicht gerade diskret, da sie direkt an einem stark frequentierten Gehweg liegt. Dafür steht die Eingangstür offen und man kann schnell reinhuschen (brauchte ich aber nicht, in Fürth kennt mich eh keiner ).

    Nach dem klingeln machte mir Diana auf und führte mich gleich ins Besucherzimmer. Sie sagte, dass noch zwei Damen frei wären, die sie mir vorstellen wird. Mir fiel gleich neben dem "Thron" auf dem ich saß, der bekannte gelbe Zettel mit "dem Paragraphen" auf. Scheiße, dacht ich, da freust du dich den ganzen Tag auf FT und jetzt das. Aber wie gesagt, der Druck war groß und wenn ich schon mal da bin...

    Die Mädels kamen. Die erste war nicht so mein Typ, die zweite schon eher (hab leider die Namen vergessen ), aber sie hatte leider kurz darauf einen Termin. Warum sie sich dann überhaupt vorgestellt hat, ist fraglich. Naja, meine Candy war leider nicht unter den holden und so entschied ich mich für Diana.

    Auf die Frage nach dem Service sagte sie "alles nur mit" .Hab ich mir fast gedacht, aber egal. Fingern ließ sie sich leider auch nicht und nach ZK hab ich gar nicht gefragt. Die Preise haben mich dann ziemlich überrascht! 30 Minuten 60 €, 45 Min. 80 €, eine Stunde 100 € (Aktionspreise, hab grad auf der Homepage geschaut). Ich nahm dann die 30 Minuten.

    Was mir sehr gefiel, war die Dusche im Zimmer (leider gab es nur ein kleines Handtuch). Sehr groß, aber leider ging Diana nicht mit rein, sondern holte mir was zu trinken. Nach getätigter Waschung kam sie auch wieder ins Zimmer und wir gesellten uns aufs Bett. Ihre Figur ist übrigens auf den Bildern etwas geschönt (keine Überraschung). Sie hat ein paar Kilos mehr auf den Rippen, aber noch durchaus im Rahmen und alles sehr fest. Außerdem hat sie hübsche Naturtitten, die aussehen wie auf den Bildern und sich ganz angenehm greifen lassen. Die Haare trägt sie momentan auch anders. Die sind gegenüber denen auf den Bildern glatt.

    Wir streichelten uns und aufgrund des hohen Drucks wuchs mein Kleiner sehr bald auf Betriebsgröße. Zudem nahm sie ihn auch zwischen ihre Titten und "spielte" so mit ihm, was mir sehr gefallen hat . Dann gummierte sie ihn und fing an zu lutschen. Gaaanz langsam rauf und runter,nicht sonderlich tief, hätte meinem Geschmack nach etwas tiefer sein können. Dazwischen etwas wichsen, aber auch das sehr gefühlvoll. War besser so, sonst wär gleich alles vorbei gewesen.

    Um mich etwas abzulenken fragte ich nach 69. Sie meinte "klar" und zog sich ihren String aus. Dann kam sie über mich. Was für eine geile Muschi ! Wirklich schade, dass ich sie nicht weiter erforschen durfte, aber dafür schmeckte sie umso besser! Ich saugte an ihrem kleinen Kitzler und ließ die Zunge ordentlich kreisen, was sie mit schönen leisen "Mhh, mmmhhh..." -Lauten untermalte, während sie weiter schön bließ. Spätestens dann konnt ichs nicht mehr halten und schoss ab! Hätte ich keinen Gummi aufgehabt, hätte sie den Mund ganz schön voll bekommen. Ich dachte, es hört gar nicht mehr auf!

    Die Entfernung des Kondoms wurde dann etwas umständlich von ihr durchgeführt und ich hatte Angst um meinen Schwanz, denn sie hat verdammt lange und spitze Fingernägel, die mir da erst aufgefallen sind . Aber ist alles nochmal gut gegangen und nachdem sie den Pariser entsorgt hatte, legte sie sich neben mich. Wir redeten noch ein bisschen und pünktlich nach einer halben Stunde war ich wieder auf dem Weg zum Auto. Hier zeigte sich wieder die etwas ungünstige Lage direkt am Gehsteig. Wär fast mit ein paar Mädels (ausgerechnet!) kollidiert, als ich das Haus verließ. Aber wie gesagt, dort kennt mich ja keiner .

    Sie ist diese Woche noch in Fürth, vielleicht schau ich nochmal vorbei. Dann werd ich sie aber auf jeden Fall auch ficken, das steht fest. Vorausgesetzt, Candy ist nicht da .

    Grüße
    Michael
    Zuletzt geändert von 19Stecher85; 04.05.2011, 18:21.

    #2
    Diana

    Die Dame wäre auch meine Kragenweite.
    Schöner Bericht
    Von mir gibts GRÜN

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Lädt...
    X