Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bamberg - Donna

Hallo Kolegen,

heute gibt es mal wieder einen kleinen Bericht von mir aus Bamberg.

Da es hier in Bamberg ja einige Umstrukturierungen geben wird und auch schon gibt (dazu am Ende etwas mehr), ist es gar nicht mehr so leicht hier...

Aber erst mal zu Donna. Habe gestern gegen Abend kurz mit ihr telefoniert und mich bisschen informiert. Die Stimme am Telefon war sehr nett und sympathisch! Einen konkreten Termin hatte ich zu dem Zeitpunkt jedoch nicht ausgemacht. Also bin ich heute vormittag einfach mal auf gut Glück zu ihr hingefahren. Da die Adresse nicht in der Kontaktanzeige steht, werde ich sie hier auch nicht nennen. Kann nur sagen, dass sie in relativ zentraler Lage liegt, und man keinerlei Problem hat einen Parkplatz (sogar kostenlos) zu finden.
    Also geklingelt, ins Haus rein; beim Treppen hinaufsteigen niemanden gesehen, geschweige denn gehört. Oben angekommen öffnete sich auch schon die Tür. Ich wurde nett hineingebeten und mir wurde auch gleich ein Platz angeboten. Die Wohnung ist in meinen Augen sehr schön eingerichtet, sehr ordentlich und alles was ich sehen konnte (Bad, Wohnzimmer und "Arbeitszimmer") sehr sauber.

Sie hat mich anscheinend an meiner Stimme wiedererkannt, denn sie fragte mich, ob wir nicht gestern Abend telefoniert hätten!

Vom Aussehen ist sie jetzt nicht unbedingt der Hammer; ihr Alter aus der Anzeige dürfte nicht wirklich zutreffen. Ich würde mal 10 Jahre draufsetzen. Am Gesicht und "Bauch" (nein, sie ist nicht mollig oder ähnliches!) kann man das schon erkennen. Dennoch sieht sie nicht schlecht aus. Schöne Brüste und Figur.

Sie spricht übrigens hervorragend Deutsch, weil sie schon seit einigen Jahren hier in Deutschland wohnt, lebt und arbeitet.

Da ich auf nichts langes aus war, nahm ich die 50 Euro Nummer mit Französisch und Verkehr für 20min. Gleich vorweg: Ich war mindestens 35min bei ihr.

Waschung musste ich selbst durchführen, aber egal. Positiv zu erwähnen: Sie hat sich vor und nachher auch untenrum gewaschen! Auf der Spielweise mit ein paar schönen Streicheleinheiten meinen Freund auf Maß gebracht und dann Conti drüber und schön geblasen. Danach sie aussatteln lassen, um an Ende schön Doggy zum Abschluss zu kommen. Während der verschiedenen Positionen versteht sie es schön die Eier zu massieren ;) Das gefällt.

Französisch macht sie nur mit, anal macht sie nicht. Ansonsten wäre sie laut ihrer Aussage allem anderen nicht abgeneigt. Wobei das dann bei ihr extra kostet (so z.B. auch franz beidseitig). Halbe Stunde Übrigens 80, die Ganze, wenn ich mich nicht täusche, 120 Euro.

Alles in allem war bin ich zufrieden gewesen!
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.05.2011, 07:07. Grund: Nebendiskussion entfernt.

Hinweis

die Beiträge zur Struktur in Bamberg findet ihr jetzt hier -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...mstruktuierung.

Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
    X