Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Aiko

Hallo,

war am Sonntag mal wieder rattig und in Nürnberg unterwegs. Also besuchte ich mal die altbekannte Brettergartenstr. 91 App. 22. Es öffnete mir eine kleine Japanerin Namens Aiko die Türe. Also rein in die
    gute Stube und erst mal das finanzielle geklärt. 80,-- Euro 30 min., 150,--Euro 60 min. Ich fragte was
    alles so incl. wäre bei 80,--Euro: GV, beids. FM, Küssen ... (AV, FO nicht möglich) Ich entschied mich
    für die 80,-- Euro Nummer. Am Anfang begann Sie meine Brustwarzen zu bearbeiten wobei ich mich auch
    bei Ihr revanchierte. Dann begann das Blaskonzert welches mehr schlecht als recht war. Ich dachte nimmste
    sie halt mal in der Missio... worauf sie gleich mit nicht so tief tut weh antwortete... Was mich gleich veranlaste
    Sie umzudrehen und von hinten zu nehmen. Sie versuchte sich immer so zu verhalten das ein tiefes Eindringen nicht möglich ist. Aufgrund dessen versuchte ich halt nur schnell abzuspritzen um die Dame
    wieder zu verlassen. Eine Wiederholung wird es nicht geben. Fazit: Da gibt es in Nbg. wesentlich besseres
    auch beim Preis. Übrigens: die Dame ist behaart.

Hi!

Zitat von repsol68 Beitrag anzeigen
    Übrigens: die Dame ist behaart.
    Steht aber auch in der Anzeige

Grüße
    Michael

Kommentar

Tja ...

... klingt nicht so toll...

Schade, hätte mich auch interessiert. Intimbehaarung findet man ja leider extrem selten
      (Und wenn dann eigentlich immer bei Asiatinnen ... Scheinen wohl over there einen anderen Geschmack zu haben ... Vielleicht sollte ich umziehen, wenn das Beamen in die 70er wieder nicht funktioniert ...)

Aber Dein Bericht klingt nicht nach erwünschtem Erlebnis...

Hattest Du sie als Zimmermädchen? Oder als Studentin (wie in aller Welt sieht denn DIE Studentin aus )?

Schönen Restabend, MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

@repsol68

Hattest du deinen Geigerzähler dabei?

ZM

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          ... klingt nicht so toll...

Schade, hätte mich auch interessiert. Intimbehaarung findet man ja leider extrem selten
          (Und wenn dann eigentlich immer bei Asiatinnen ... Scheinen wohl over there einen anderen Geschmack zu haben ... Vielleicht sollte ich umziehen, wenn das Beamen in die 70er wieder nicht funktioniert ...)

Aber Dein Bericht klingt nicht nach erwünschtem Erlebnis...

Hattest Du sie als Zimmermädchen? Oder als Studentin (wie in aller Welt sieht denn DIE Studentin aus )?

Schönen Restabend, MM
          Hi! Hatte Sie als Zimmermädchen. Vg repsol68

Kommentar

Aiko

Zitat von zungenmeister Beitrag anzeigen
            @repsol68

Hattest du deinen Geigerzähler dabei?

ZM
            Hi! Habe ich nicht gebraucht. Die Dame lebt in Hannover.

Vg

repsol68

Kommentar

Danke fuer die Warnung, eigentlich war Aiko oben auf meiner Liste, nun gestrichen!
              LG
              Steve

Kommentar

Hmm, eigentlich schade, dass ein eher negativer Bericht zu ihr kam. Auch ich hatte sie auf dem Zettel, ich steh einfach auf Asiatinnen (ob Japanerin, Chinesin, Thai...).

Ich werd einfach mal bei ihr vorbei schauen (wenn es sich zeitlich einrichten lässt) und guggen was das Bauchgegühl sagt, bislang konnte ich mich darauf eigentlich immer gut verlassen. Ist ja auch so, dass manche hier durchaus unterschiedliche Erfahrungen bei ein und demselben Mädchen gemacht haben. Und in Nürnberg gäbe es im Fall der Fälle ja noch mehr Adressen, wenn der Bauch sagt: "Mach Kehrtwende!"

Bericht würde von mir dann natürlich folgen...

Kommentar

"Her mit den kleinen Asiatinnen!"

Zitat von Bballer86 Beitrag anzeigen
                  ich steh einfach auf Asiatinnen (ob Japanerin, Chinesin, Thai...).

Ja, ja, ja, gibt's da Deinerseits momentan was zu berichten? In Nürnberg oder Fürth?

Oder bist Du nur in Erlangen und Bamberg unterwegs?

Im Namen aller Asien-Fans: Her mit Deinen Berichten und Tipps

Danke und Gruß, MM

Kommentar

So, Leute, dann will ich doch mal berichten. War heute vormittag bei Aiko in Nürnberg. Adresse gibts laut Anzeige auf Anfrage, und deswegen wirds von mir hier auch nicht genannt.

Ich hatte gestern bei ihr angerufen und nach einem Termin gefragt. Eigentlich macht sie keine Termin, weil die Kunden oftmals unzuverlässig sind und sie dann andere Kunden ohne Termin abweist. Aber bei mir hat sie dennoch einen Termin vereinbart. Dort angekommen, geklopft, nicht geklingelt. Die Tür geht auf und mich schaut ein freundliches Gesicht an ;) Als Outfit hatte sie sich wie ein typisches japanisches Schulmädchen angezogen. Heiß!

Also rein in die gute Stube. Sie sehr freundlich, spricht für eine Asiatin sehr gut deutsch (auch wenn sie selbst von sich behauptet nur so "lala" deutsch zu sprechen!). Wie mein Vorredner richtig schreibt, sie lebt in Hannover. Dann ganz offen und nett, ausgehandelt, was sie anbietet und ich wünschte: OV bds., GV, Küssen. Beim Küssen hat sie dann gemeint, dass sie es nicht bei jeden macht, bei mir jedoch schon, weil sie mich nett und sympatisch fand! Sie hat dann bisschen erzählt, dass mancher Freier denkt, sie wäre eine Ware, für die bezahlt wird und sie gefälligst alles zu machen habe. Dann kommen so Aussagen zu ihr: Die anderen machen das aber auch oder die anderen machen es günstiger. Sie sagt, sie hat ihre Vorstellung, ist ein Mensch wie jeder andere auch und hat ihre Preisvorstellungen! Genauso wie sie sagt, Küssen nur bei Sympathie, GV und OV nur safe! Und ganz ehrlich: Ich stimme ihr zu. Wem es nicht passt, kann ja wieder zur Türe hinausgehen; hält ihn keiner auf. Uns sie findet es auch okay und ist nicht beleidigt, wenn sich jemand so entscheidet.

Ich war dann kurz im sauberen Bad (war anscheinend frisch gewischt), wo aber nur kleine Handtücher zur Verfügung stehen. Nach der Waschung, dann Richtung Spielwiese. Sie hat sich langsam entkleidet, dabei schon Streicheleinheiten gegeben, die ich selbstverständlich erwiderte. Dann auf dem Bett noch etwas Konversation betrieben, was dann ins Küssen übergegangen ist. Sehr angenehme Lippen hat sie ;)
                    Sie dann mit Körperküssen weiter nach unten vorgetastet, ich etwas ihre schönen Nippel gestreichelt und massiert, was sie mit einem schönem Stöhnen beantwortete. Schon jetzt war mein gutes Stück schon bereit.

Also Conti drüber und geblasen. Währenddessen in die 69er gewechselt, wo auch ich bisschen verwöhnen konnte. Sie wurde daraufhin schon etwas feucht. Das Blasen war jetzt nicht überragend, man merkte relativ wenig, aber positiv ohne großen Handeinsatz und Zähne, aber es als schlecht zu bezeichnen, nein, das war es bei weitem auch nicht!

Ich hab sie dann aus der 69er aufsatteln lassen, also "reverse" sozusagen. Klasse Anblick mit ihrem hübschen griffigen Hintern. Und hier muss ich meinem "Vortester" eindeutig widersprechen: Sie lässt sich tief nehmen. Und kein mucks von wegen es tut weh oder so. Sie hat es meiner Meinung nach richtig genossen. Nach reverse also dann normal aufgesattelt und auch hier ist sie gut mitgegangen mit atemberaubenden Augenkontakt ihrerseits. Genial!!! Man konnte in den Augen sehen, dass ihr es Spaß machte. Und dabei immer wieder abwechselnd schön lächelte und dann wieder lustvoll das Gesicht zu verziehen.
                    Schlussendlich dann in der Doggy gekommen, wo sie sich schon richtig festkrallte und mich beim Stoßen an sich heranzog. Ich hab zwar keinen +20cm "Prügel", aber meine soliden 17 hab ich dann doch. Also wie gesagt, komplett anders als mein Vorschreiber berichtete.

Danach nochmal Waschung und sehr nett unterhalten. Sie hat auch privates von sich erzählt, was ich ihr auch abnehme. Sie macht das ganze übrigens nicht dauerhaft. Sie macht das übers Jahr verteilt ab und an, denn sie hat in Hannover einen ganz normalen Job! Bessert ihr Einkommen mit dieser "Nebentätigkeit" aber etwas auf.
                    Außerdem will sie sich nicht körperlich wie psychisch verbrauchen lassen. Sie arbeitet in diesem Gewerbe mal zwei Wochen um dann wieder eine längere Pause einzulegen!

Eventuell ist sie in den nächsten Monaten nochmal in Bayern, wahrscheinlich in Regensburg! Die nächste Woche ist sie aber noch in Nürnberg anzutreffen.

Ach ja: Preis war 80€ für 30min. Ich war aber sicherlich gute 45-50min bei ihr! Kein Zeitdruck nichts! Kein Aufforderung endlich zu kommen. Nein, nur ein kurzes eher zaghaftes nachfragen nach dem nochmalen Reiten. Sie dann aber wie obig geschrieben, gleich schön in die Doggy gewechselt, um mich zufrieden zu stellen.

Bin wirklich froh, dass ich mich vom ersten Bericht hier nicht habe abschrecken lassen. Wenn sie wieder einmal in Nürnberg oder Umgebung ist, besteht bei mir eine 100%tige Wiederholungsgefahr!

Grüße
                    Zar
                    Zuletzt geändert von Bballer86; 07.05.2011, 13:15.

Kommentar

So verschieden sind eben die Geschmäcker...

... und so verschieden wie unsere Geschmäcker sind auch die der von uns so gern besuchten FL ... und so bekommt der eine dies, der andre das und manch Kunde bekommt dies UND das.

Jetzt haben wir wieder unterschiedliche Meinungen/Erfahrungen, was dieses Forum eben auch so wertvoll für uns Kunden macht.

Klingt nach dem letzten Bericht doch wieder besuchenswert

Und alles safe ist so ganz nach meinem Geschmack. Gerade im Zahl6 sollte das nach meiner Meinung selbstverständlich sein... Für Dienstleisterinnen UND für Kunden!

Aber ich weiß schon, damit steh ich hier relativ alleine da...

Danke für den Bericht und sonnigen Gruß, MM

Kommentar

Insgesamt ganz OK, aber nicht mehr.

Hallo liebe Gemeinde,

war letzte Woche auch bei Aiko.
                        Da ich bisher nur gelesen hatte, wollte ich jetzt auch mal aktiv werden und nen Bericht schreiben.

Aiko ist sehr freundlich und wirkt vom Wesen her natürlich.
                        Sie wirkt eher schüchtern und ist nach meinem Ermessen nicht aus Japan sondern eher China, aber hier bin ich nicht wirklich Experte.

Ob die Bilder stimmen, kann ich nicht wirklich sagen.
                        Völlig anders sieht sie jedenfalls nicht aus.
                        Preise 80 Euro / 150 Euro für halbe und ganze Stunde.
                        Habe die halbe Stunde genommen.

Ich durfte vorab duschen und bekam auch ein etwas größeres Handtuch .
                        Sie erwartete mich noch angezogen auf dem Bett und zog sich aus, nachdem ich mich zu ihr gelegt hatte.
                        Die Kleidung hat sie dann noch sauber zusammengefaltet und über den Stuhl gelegt ... ein netter Strip wäre mir zwar lieber gewesen, aber geht auch so.

Sie hat dann angefangen zu blasen ... oder mehr rubbeln...
                        Ich hab sie dann gefragt, ob wir nicht gleich mit Verkehr anfangen könnten.
                        Sie hat mich dann sofort intensiv und tief geritten.
                        Das war so weit ganz OK.

Störend fand ich ihr künstliches und etwas übertriebenes Gestöhne.
                        Dann gewechselt in Doggy.
                        Hier hat sie sich komisch gekrümmt, dass man nicht richtig rein gekommen ist.
                        Irgendwie hatte ich den Gedanken, dass sie das nicht so wollte.

Also gewechselt in Missio.
                        Da hat sie sich recht tief f**** lassen und es war, bis auf das Gestöhne auch OK.
                        Sie hat aber immer versucht, dass ich schnell komme.
                        Dann hab ich eben das Tütchen voll gemacht.
                        Sie hat dann gleich gesagt, dass ich nochmals in die Dusche könne, was ich auch gemacht habe.

Alles in Allem ganz OK.
                        Störend war etwas der (zumindest gefühlte) Zeitdruck.
                        Nach 20 Min. war ich wieder auf dem Heimweg.
                        In der Zeit hatten waren bereits zwei weitere Anrufe, welche sie aber nicht angenommen hat und einmal Klingeln an der Tür.

Insgesamt scheint sie gut ausgebucht zu sein.

Noten:

Blasen: 5-
                        GV:3
                        Aussehen: 2-3

Gruß aus Nürnberg

Nembercher

Kommentar

Also, ich kann es zwar nicht zu 100% bestätigen, aber sie kommt meines Erachtens schon aus Japan. Haben uns etwas über ihre Heimat unterhalten und sie hat mir auch gesagt, wo sie herkommt. Aus Neugier hab ich das über Google mal gegengecheckt. Also wer so einen Ort in Japan kennt, kommt sicherlich nicht aus China

Ich glaube, bei ihr kommt es auch viel auf die gegenseitige Sympathie an. Ich z.B. konnte mich in keinster Weise über Zeitdruck beschweren, war sogar weit länger als vereinbart bei ihr. Ob das mit der Sympathie (Vermutung von mir) nun aber eine gute oder schlechte Eigenschaft ist. Ich fands auf meinen Besuch bezogen gut ;)

Grüße
                          Bballer

Kommentar

Erfahrungen im Allgemeinen...

Japanische Frauen , die Erfahrung hab ich zumindest gemacht , sind eher für GFS und alles was im zärtlichen
                            Bereich stattfindet besonders empfänglich.In Augsburg z.B. Im Griess 10 , da geh ich immer hin wenn ich mal Lust auf was exotisches habe, werden alle Modelle vorgeführt - sie falten die Hände zur Begrüßung und verneigen sich und sagen Danke nach jedem Schuß.
                            Wenn man sich denen gegenüber ein wenig respektvoll verhält, dann bekommt man auch was man will - ist
                            halt ein anderer Menschenschlag - muß man akzeptieren.Vor allem wenn man Neuling ist läßt man sich am besten führen und versucht nicht gleich seine Nudel zu versenken, nach dem Motto : Hauptsache abgespritzt !
                            Deshalb kann ich den Bericht von Bballer86 nachvollziehen.
                            MfG.Hurentester_2011
                            WOHER SOLL ICH WISSEN WAS ICH DENKE, BEVOR ICH HÖRE WAS ICH SAGE

Kommentar

Lädt...
                            X