Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannah Bamberg Luitpoldhain - Stechbericht

    Hallo Genossen

    gestern habe ich mir die süsse Hannah in Bamberg gegönnt, sie arbeitet in der bekannten Wohnung im Luitpoldhain.

    Das zugehörige Inserat hier ist leider nicht mehr auffindbar, sonst hätte ich es Euch zur Info eingebunden.

    Die Fotos in der Anzeige sind aber mit Photoshop geschönt und evtl. auch nicht alle von Ihr selbst, denn so riesengroße Titten hatte sie nicht, aber sie waren schön griffig und fest. Das Mädel ist sauber und gepflegt, ich schätze sie so auf Mitte/Ende 20. Preismäßig ortsüblicher Tarif.

    Nach der Reinigungsprozedur empfing sie mich schon an der Tür des Bads, kurz ein bisschen Knutschen und Fummeln im Stehen, dann rauf auf Bett und erstmal intensiv weitergeknutsch mit ZK, ihre glatt rasierte Dose war schnell ganz toll feucht.

    Sie macht keinen Hehl draus dass sie zum Ficken da ist und lässt auch entsprechende Sätze raus. Das finde ich geil.

    Dann hat sie meinen Riemen angeblasen und die Eier geleckt und kurz drauf ging es weiter in 69er Position. Ich hab Sie geil geleckt und in alle Löcher gefingert, sie hat mir den Saft bis an die Oberkante raufgezogen.

    Deshalb dann sie ihn dann schnell professionell gummiert ich hab sie dann in der Doggy angefickt. Sie hält toll gegen, hat zusätzlich die Eier massiert und Ihre Muschi angeheizt. Dann in den Arsch umgesteckt und heftig und tief rein in die Lady. Auch hier kamen wieder so einige Sätze von Ihr, also die macht einen schon heiß. In der engen Rossette habe ich dann die Tüte vollgemacht.

    Das Arbeitsgerät hat sie dann professionell gereinigt und wir haben uns dann noch ein paar Minuten unterhalten.

    Fazit: sie ist eine Empfehlung wert, hat Ihren Job echt gut gemacht. Normalerweise große Wiederholungsgefahr, aber durch diverse Umstruktuerierungen hier in Bamberg auf Initiative der diversen Verwaltungen etc. (Stadt, Kirche) wird diese Lokation leider ab heute geschlossen, ich war quasi einer der letzten Stecher dort.

    Schade....aber Hannah wird nat. woanders weiter machen, sie hat mir gesagt daqss sie demnächst in Erlangen / Nürnberg tätig ist

    Grüßle

    Alienbaba
    Zuletzt geändert von alienbaba; 30.04.2011, 13:02.

    #2
    Hi!

    Zitat von alienbaba Beitrag anzeigen
    aber durch diverse Umstruktuerierungen hier in Bamberg auf Initiative der diversen Verwaltungen etc. (Stadt, Kirche) wird diese Lokation leider ab heute geschlossen
    Aha. Erst baut man bei uns in Bamberg einen riesigen FKK-Tempel scheinbar ohne weitere Probleme und jetzt wird ne kleine Privatwohnung zugemacht? Die Stadt spinnt!

    Grüße
    Michael

    Kommentar


      #3
      auch hier nochmal nachgefragt ob wohl der Fred schon etwas älter ist:

      Da der Name Hannah nun nicht grade oft auftaucht, eine kurze Frage ist das die Hannah die Ihr meintet oder eine andere?

      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/A...57911-1-A.html

      Vielen Dank schonmal vorneweg.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X