Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xenia in der Lustgrotte

    Eine rothaarige Hexe kann ich nicht auf ihrem Besen vorbeiziehen lassen und musste zugreifen. 30 minuten für 80 Euro.
    Die Örtlichkeit ist super und das Verrichtungszimmer sehr ansprechend. Alles top sauber. Nachdem wir uns geeinigt hatten, bin ich aus den Textilien gehüpft. Xenia hat mich ins bad geführt. Dort kurz vorbereitet und ab zum Spielen.

    Im Stehen vor dem Bett innige Zungenküsse getauscht. (Nichtraucherin oder heute noch nicht geraucht). Lecker. Wollte dann unten mal prüfen, was sich so in ihrem Oberschenkel bohrt. Mhhhhhhhhmmmm. Sehr geil, wenn sie über die komplette Länge lutscht und leckt. Meine Eier hat Sie dabei nicht vergessen. Dann rauf aufs Bett und in 69 noch weiter blasen lassen. Sie hat große äußere Schamlippen. Aber wirklich alles sehr gepflegt und ich habe mal ein bisschen Zunge investiert. Mach ich nur, wenn Ort, Lady und Geruch mich dazu verleiten. Steh sonst nicht so auf lecken. Da hat die Xenia doch das eine oder andere Mal arg gezittert, dabei war es gar nicht kalt im Zimmer. Endlich ficken. Sie aufgesessen mit dem Rücken zu mir und sich weit vorgebeugt. So konnt ich prima sehen wie mein Schwanz ihre Schamlippen geteilt hat und wie sie schön auf ihm auf und ab getanzt ist. Dann gedreht, endlich konnte ich Ihre Titten bearbeiten. Die sind mit Silikon stark getuned, was mich jedoch nicht gestört hat. Und weiter geritten. Dann gerade noch den Schwanz rausbekommen und an Rasenmähen gedacht, sonst wär er explodiert. Doggy. Ich habe meinen Schwnaznicht angefasst sonst hätte ich gespritzt. Ganz langsam ohne hand wieder von hinten reingeschoben und die ersten ca. 20 Schübe schön langsam gestoßen. Doch Xenia will was spüren. Ich habe mir so auf die n Zunge gebissen und Sie noch fast 5 Minuten heftig gepfügt. Dann habe ich gefühlte 2 Liter ejakuliert. Selten so lange und so Intensiv gevögelt.

    Wir haben die Zeit locker mit kuscheln, küssen, massieren und atmen um eine Viertelstunde überschritten. Dann schnell geduscht und raus. 100% Wiederholungsgefahr.

    P.S.: Glaubt mir nicht und geht nicht hin, dann muss ich nicht Schlange stehn...

    #2
    Smile

    Zitat von Analoge Beitrag anzeigen
    P.S.: Glaubt mir nicht und geht nicht hin, dann muss ich nicht Schlange stehn...
    Einverstanden - ich glaube Dir wunschgemäß kein Wort, gehe nicht hin und verpasse dir "Grün" für die literarisch-naturalistische Fantasielektüre

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von Analoge Beitrag anzeigen
      Wir haben die Zeit locker mit kuscheln, küssen, massieren und atmen....

      Gärtnerdaumen alleine für den Satz!

      Kommentar


        #4
        Moin analoger Literat!

        Eigentlich wollte ich Dir für die 2 Liter Ejakulat auch 2 grüne Steine zukommen lassen

        Aber: Die lassen mich nedd

        Scheinbar hab ich Deine analog-literarischen Ergüsse schon zu häufig bewertet
        Naja, Sicherheit geht vor ... Wir könnten ja Kollaborateure sein

        Neben dem unterhaltsamen Lesefluss kommt auch noch Lust auf die Lady auf ... was will ma meer ...

        Rotes Dach, feuchter Keller ... In diesem Sinne ... auf zu den rothaarigen Damen
        MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Xenia

          Ja die gute alte Xenia aus dem Kleinen Laufhaus.
          Ihren Service hatte ich damals schon komplett für nen Fufi
          bekommen. Da hatte sie noch nicht diese komischen Fußbälle
          vor der Brust. Und Ihr künstliches Gestöhne wurde mir aber
          damals auch schon zu viel. Aber wer es mag.

          Kommentar


            #6
            Volle Punktzahl

            kann Analoge
            nur zustimmen
            Habe Xenia gestern besucht
            ist vom Servis so wie beschreiben
            und war jeden Cent wert macht alles mit ohne murren
            sieht mich mal wieder
            [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
            Winston Churchill
            „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
            Konfuzius

            Kommentar

            Lädt...
            X