Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Maria Vorsicht!

Vorsicht!

Habe über diese Adresse schon einmal berichtet, damals war die Leistung wirklich gut.

Bei diesem Termin stimmte leider überhaupt nichts.

Nach meiner Terminvereinbarung mit dem Wunsch mich mit Tina zu Vergnügen wurde ich wieder von der Chefin Susanne empfangen, mir wurde gesagt, dass Tina leider kurzfristig weg musste aber Maria auch sehr gut wäre.

Ich frage mich ob es diese Tina überhaupt gibt, da sie beim letzten Termin auch verhindert war, ob sie vielleicht nur als Lockvogel dient.

Maria ist sehr jung und mehr als schlank mit einem sehr kleinen Busen ohne Brustwarzen.

Zuerst wurde ich massiert, was eher ein Streicheln war. Nach kurzer Zeit wechselten wir in die Badewanne, wo sie sich so hinsetzte, dass man nicht an sie ran kam. Es half alles Reden nichts da sie nichts verstand da sie Ausländerin ist und kein deutsch spricht.
    Nach dem sie mich ausgiebig mit Wasser bespritzt hatte gings wieder zurück aufs Bett, wo sie anfing zu Fummeln und sich auch Berühren lies.
    Als ich sie so weit hatte um sie zu lecken zeigte sie auf die Uhr und deutete die Zeit wäre vorbei.
    Es half alles Reklamieren nichts, sie zog sich an und zeigte mir ich solle das auch tun.

Als ich mich beim gehen bei der Chefin beklagen wollte wurde ich vor die Tür gesetzt.

Also überlegt es euch gut ob ihr hier her geht.

Noch eine Frage an euch, ich komme aus Feuchtwangen, hier ist der Hund begraben. Nach Nürnberg ist es mir zu weit, kann mir für Ansbach jemand einen Tipp geben. Bevorzuge Frauen um die 50.

Zitat von jako Beitrag anzeigen

Noch eine Frage an euch, ich komme aus Feuchtwangen, hier ist der Hund begraben. Nach Nürnberg ist es mir zu weit, kann mir für Ansbach jemand einen Tipp geben. Bevorzuge Frauen um die 50.
    Ich war vorübergehend in Ansbach eingesetzt: Da ist generell (nicht nur was Huren betrifft) tote Hose!!!

Wie wäre es denn mit dem angrenzenden Baden-Würrtemberg?
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Feuchtwangen

Da wäre ich doch lieber in die Spielbank gegangen
      und hätte die Kohle verzockt, liegt ja gleich bei dir
      um die Ecke. Aber zu dein Erlebnis, ich hätte der Chefin
      gesagt, Geld zurück, oder ich geh zur Polente
      [EDITIERT]
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.04.2011, 07:14. Grund: Reine Vermutung!

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
        Ich war vorübergehend in Ansbach eingesetzt: Da ist generell (nicht nur was Huren betrifft) tote Hose!!!

Wie wäre es denn mit dem angrenzenden Baden-Würrtemberg?
        Da kann er auch gleich nach Nürnberg fahren, da hat er es mit Sicherheit auch nicht weiter und hat eine gute Hurenauswahl !
        Baden-Würrtemberg rendiert sich für Ansbacher und Feuchtwanger nicht.

Kommentar

Allgemein zur oben genannten Location:

Hallo zusammen,

wie krass (der obige "Erlebnisbericht") ...

War vor ein paar Wochen dort. Könnte weder positives noch negatives berichten. War Durchschnitt/Standard.

- Hausdame: normalfreundlich
          - Dame: jung, schlank, mittelhübsch, normalfreundlich (Namen hab' ich vergessen, sorry)
          - Preis: Normales Nürnberg-Fürth-Preisgefüge, Standard-Beträge
          - Integriertes Badezimmer im Zimmer: Dusche defekt, nicht nutzbar

Mein Fazit:

Beschweren kann ich mich in dem Sinne nicht, gefallen hat's mir aber auch nur zu 70%, deswegen geh' ich nicht mehr hin ...

Wer mag, kann sich ja vor Ort ne eigene Meinung bilden (nach obenstehendem Bericht eher unwahrscheinlich ).

Schönes Wochenende, MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
          X