Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Donaustr. 105

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donaustr. 105

    Hallo Mitstecher,
    frohe Ostern erstmal

    Nach ein paar Erlebnisberichten von mir, muss ich hier auch mal eine Frage stellen...ich will mir zu Ostern was leckeres gönnen...und habe die hübsche Alexandra (oder Iris) aus der Donaustraße ins Auge gefasst.
    Mit der SuFu kommen zwar ein paar Berichte zu einer Alexandra, aber man kann nicht heraus lesen, ob es sich um diese aus der Donaustr. handelt.

    Eine Anzeige haben die Mädels bei FL leider nicht, dann hätte ich sie mit eingebunden, aber hier der Link zur Donaustraße: http://donau-105.de/galerie.html

    Viellicht kann mir ja jemand weiter helfen?!
    Ich würde auch andere Empfehlungen entgegen nehmen! Das Mädel sollte jedoch, zusätzlich zu gutem Service auch ein bißchen deutsch sprechen und Zungenküsse anbieten!

    Ich dank euch schon mal und fröhliches Eier verstecken!

    Grüße,
    Charles

    #2
    Die Alexandra von der Donaustr. 105 ist eine ganz Süße. Allerdings ziehst du ihr beim Erstbersuch noch nicht alle Asse aus dem Ärmel.. Kennt sie dich mal besser, du merkst das an der Begrüßung, sie kennt dann deinen Namen, "Hallo Sepp, wie gehts dir?" und strahlt dich dabei an, das du gar nicht auf die Idee kommst dich noch weiter umzuschauen. Sie spricht mittlerweile ein sehr gutes Deutsch. Weitere gute Bilder von ihr findest du hier.
    http://sexyeros.de/anzeige/54015.html
    Leider war sie heute, Ostersonntag, nicht anwesend.

    Die Iris von Zimmer 1 war ein guter Ersatz, perfekte Figur, sehr bemüht einen guten Eindruck zu hinterlassen. Sie wirkt zwar etwas grantig, ist aber eine ganz liebe. Ihre Zähne sind nicht kaputt, ähneln aber etwas einem Steinbruch, kreuz und quer, das macht ihr scheinbar etwas zu schaffen.

    Mir genügt ein Küsschen auf die Wange, deshalb kann ich bei beiden nichts zu Zungenküssen sagen.

    Kommentar


      #3
      Danke

      Danke coolhart für den Tipp, hatte ihn dann jedoch zu spät gelesen.
      Ich bin dann ins FKK Palmas gegangen, nachdem ich einen freien Eintritt gewonnen hatte!
      Ein Bericht zu diesem Besuch folgt im entsprechenden Threat!

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Wollte heute zur Anna in die Donaustr.
        Laut der Hompage ist sie im 1.Stock in App 7.
        Nach dem Klingeln wurde mir geöffnet.Ich dachte sofort ich geh in einen Raucherclub.
        Ein Zigarettengstank ist das erste was mir entgegen kam.
        Bin gleich in den ersten Stock der aber wie ausgestorben war. Alle Zimmertüren verschlossen.
        Dann bin ich wieder ins EG wo ein Typ hinterm Glaskasten sitzt und ihn hatte ich nach Anna gefragt.
        Er meinte das sie Urlaub hat.Laut Hompage ist sie ab 30.10. da.
        Na ja kurze Runde im EG wo 4-5 Damen wie wild hin und her laufen aber keine mich beachtet hat.
        Bin wieder zum Auto und Tschüss.
        Der laden ist ja jetzt neu Renoviert aber bei dem Verhalten der Damen wohl nicht´s für mich.
        Im Auto merkte ich erst wie stark ich nach Rauch stinke.Pfuiiiiii.

        Geld gespart

        http://www.erosstars.com/clubs/donau-105-eroscenter

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X