Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofie Sperlingstrasse 14 Nürnberg

    Ich war die Tage bei der Sofie in der Sperlingstrasse 14.
    Also ich muss zugeben eine echt klasse Frau.Total freundlich lieb und nett.Sie hat mich in einem Vorzimmer begrüsst und so ca.15 min mit mir gequatscht über die Vorlieben und was wir machen und total freundlich,fand ich echt gut.
    Dann alles abgeklärt 20min für 50 Euro.Also beide ins Bad und frisch gemacht.Dann ab ins Bett sie hat mich geil geblasen und gewichst und dann Gummi drüber und sie mich getritten und in Doggystyle abgespritzt.
    Sie hat echt zarte Haut auch Ihre Muschi durfte ich lecken und die küssen und die Titten sind schön fest zwar nicht die grössten aber sie hat ein Piercing drin in einem Nippel.
    Also wer echt eine nette Erfahrung machen will,dann zu ihr sie hat das gewisse niveau und style.Aber wer hin will sollte schon einen Termin machen.
    Nach dem ganzen Spass noch 10min gequatscht und mit Umarmung verabschiedet also da könnte ich echt Stammgast werden.
    Und ich sag euch seit blos nett zu ihr.

    MFG

    #2
    Zitat von Andi007 Beitrag anzeigen
    Und ich sag euch seit blos nett zu ihr.
    Und sollen wir sie auch gut behandeln?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Meinst du diese Sofie:
      http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
      oder diese:
      http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Hach Gott, und noch was:
        Nürnberg ist zwar in Bayern, es gibt hier aber ein extra Unterforum für Franken.

        Ist das echt alles so schwer?
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          War die Woche mal wieder bei Sofie in der Sperlingstrasse

          Hab einen Termin um 12uhr ausgemacht und war 10 min vorher dort aber da hatte sie leider noch einen Gast. Also hab ich im Auto gewartet weil sie ja nicht auf machte.Als ich denn sah das jemand das Haus verlässt ich denn geklingelt und wie immer sofort reingelassen und mit Wangenküsschen begüsst.Dann haben wir 10 min gequatscht was wir bzw. ich alles machen wollte.Also hab ich gesagt will mit Gummi geblasen werden und ich sie in verschiedenen Stellungen poppen und mich evtl. fingern lassen.Also ab ins Bad frisch gemacht. Sie anschliessend auch ich wartete im Zimmer. Dann kam sie und ich zog sie im Stehen aus und fummelten und streichelten uns.Dann nahm sie mich am Schwanz und zog mich zum Bett und Gummi drüber und sie auf dem Bett ich im stehen mir einen geblasen.Dann kam ich schon fast und bitte sie sich aufs Bett zulegen das ich sie missionieren konnte mit geilen Highheels die sie mir auf die Schultern legte durfte ich sie echt hart ficken.Wir haben dabei auch geilen Dirty Talk gemacht. Ich wollte noch das sie mich reitete sie meinte dann aber das sie das Komando übernimmt und ich bejahte,und sie ritt mich hecht gut und heftig sie kam ganz schön ins schwitzen.Aber ihre Muschi war vorher schon gut feucht konnte ich ja zwischen durch auch mal fingern die Spalte. Dann machte sie mich fertig und ich hab die Tüte gefüllt sie stieg ab und wir quatsche kuschelten und steichelten noch einwenig. Dann wieder ins Bad,Geld Übergabe für 30 min 80 Euro und mit küsschen verabschiedet und wieder raus. ich war dann um 13.10 wieder im Auto also war ich 1 Std bei ihr also Zeitdruck kommt keiner auf sie nimmer es da nicht so genau.
          Also alles rundum wieder super geil gewesen.Ich besuch sie auf jeden Fall wieder.

          Kommentar


            #6
            Sofie

            Geht es hier um diese Sofie

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Geht es hier um diese Sofie

              Gruß vom Steinbock
              Ich denke ja, aber irgendwie will er es uns halt nicht verraten ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Ja genau um süsse Sophie geht es

                Sie ist einfach super die Maus.

                http://www.frankenladies.de/Anzeigen...81395-1-A.html

                Kommentar

                Lädt...
                X