Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanja Bayreuth, R-W-61

Hallo Mitstreiter,

nach langer langer Zeit war ich heute mal wieder unterwegs. Hier mein Fazit.

1.Die Adresse:

Diese Wohnung ist ja bekannt. Die Adresse wird in der Tageszeitung veröffentlicht und alle Anwohner, die lesen können, wissen mit großer Wahrscheinlichkeit Bescheid. Mir ist da jedoch noch nie einer im Treppenhaus oder so begegnet.

2. Die Wohnung:

Sauber, wie immer. Bad etc. alles vorhanden und sauber. Frische Handtücher ...alles da

3. Das Mädchen:

Die Fotos entsprechen der Realität und auch das Alter dürfte hinkommen. Leider spricht sie nicht gut Deutsch und ich mit meinen sehr dürftigen Englischkenntnissen konnte nicht gut mit ihr sprechen.

4. Die Aktion:

Nach der Geldübergabe (ich wählte die 50-Ökken-Nummer) zeigte sie Richtung Bad und sagte "Waschen!", danach setzte sie sich wieder an den Laptop und klimperte darauf herum, ohne sich weiter um mich zu bemühen. Die ganze Zeit über dödelte irgendeine Scheißmusik aus der Kiste....Grrrrrhhh! Aber egal. Ich also ins Bad und alles schön frisch gemacht. Als ich zurückkam setzte sie sich (inzwischen nackt) auf die Bettkante, zog mich zu sich heran und begann ohne einen Kommentar an meinem Lümmel (ohne Gummi) zu lutschen. Und das hat sie sogar recht gut gemacht. Net schlecht, dachte ich. Aber nach ca. 5 Minuten montierte sie, wieder ohne irgendein Wort zu sagen, einen Gummi auf mein Horn. Dann legte sie sich auf den Rücken und forderte mich mit einer Handbewegung zum Aufsteigen auf. Also Leute, wenn ich schon für das Ficken bezahle, dann möchte ich auch die Art und Weise bestimmen. Und so lies ich sie hinknien und hatte allerdings danach Mühe meinen Platz zu beziehen. Denn das ganze Prozedre und diese Scheißmusik aus dem Laptop (sie lief immer noch) hatte sich auf das Stehvermögen ausgewirkt. Naja irgendwie hab ich den da reingesteckt und die Dinge nahmen ihren Lauf. Bemerkenswert ist, dass das Laken nicht gesondert mit einem Handtuch oder so bedeckt wurde. Ich möchte gar nicht wissen, was sich darauf schon alles abgespielt hat. Auch deswegen hatte ich diese Stellung gewählt, denn so musste ich mich da nicht drauf legen.

5. Das Fazit:

Nicht zu empfehlen. Ich habe mich über ihr offen gezeigtes Desinteresse sehr geärgert. Außerdem murmelte sie während des Aktes irgendetwas in ihrer Muttersprache - das stört und verunsichert, sowas braucht keiner von uns. Also Finger weg!!!

Hmmmmmmmmm ja nicht gerade sehr erregend was man da hört.
    Wollte auch mal bei ihr Stellung beziehen als Sie in Nürnberg war.
    Sie ist schon sehr sexy auf den Bildern, und die stimmen wirklich?
    Das hübsche Mädel hatte ich mir gerne schon wegen der Oberweite gekrallt...........

ABER OHNE DEUTSCH GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR SCHADE

Trotzdem schade für dich und danke von uns für den informativen Bericht.

Kommentar

Vielen Dank für den Bericht!
      Aufgrund der Fotos hätte sie mich auch interessiert.
      So lasse ich es lieber.

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
      X