Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Andra

Tach zusammen, verehrte Gemeinde,

nu hab auch ich die Daxen Ficke, - schon klar jeder greift mal daneben, ich eben auch mal wieder.

Nach dem ich nun schon seit geraumer Zeit mich nur noch an mir bereits bekannte Frauen und Adressen hielt, die aber alle nicht verfügbar waren, habe ich mich mal wieder auf die Suche nach etwas neuem gemacht.

Und was will ich sagen, was der Bauer nicht kennt isst er nicht, oder er sollte es zumindest nicht poppen.

Aber der Reihe nach, ich in den FL gestöbert und über Andra in der Konradstr. 4 gestolpert. Naja, dachte sich der Erdenbürger, das Mädel sieht ja doch recht lecker aus, da geht der Erdenbürger doch gleich mal vorbei.
    Also ich auf in die Konradstr. 4, Adresse war mir bereits bekannt, ist zwar nicht der Burner, aber man will ja da nicht einziehen.

Den Schlitten geparkt und ab ins Haus gehuscht, und da ist sie ja, die gesuchte Location, Ich spontan dort geklingelt, und warte gespannt auf die Dinge, die mich dort gleich erwarten mögen.
    Es erklingt das Klappern von Damenschuhen und die Erwartungshaltung meinerseits steigt.
    Und dann geht sie auf, die Tür und ein blonder......... ähm, nein, denn ich dachte die Mutter von Andra macht mir gerade auf.
    Also mal abgesehen von der Haarfarbe hatte die Gute aber auch gar nix mit der Dame aus der Anzeige zu tun.

Geschätzt mitte bis ende 30, Blond isse (hatte ich ja schon erwähnt), die Figur ist jetzt auch nicht ganz so in Schuss wie man es von der Bildern erwarten würde - kurz gesagt, dass ist ne ganz Andere.
    Tja - Dachte ich mir und nun? Da ich in der Bude schon mal drinne war, kurz die Preise abgefragt.

1 Std. - 100, 0,5 Std - 50; 15 Min - 30 EURO - also doch zur Abwechslung mal recht günstich und da der Hormonspiegel gerade quer durch das Sichtfeld meiner Augäpfel wanderte, habe ich mich entschieden zu bleiben.

Nach dem Hereinkommen nun schon der zweite Fehler, ich also ins und Bad mich gewaschen, sie im schlepptau hinterher. Ich mich mit dem Minihandtuch trockengelegt und ins Spielzimmer gegangen.

Und dann nahm das Elend seinen weiteren Verlauf, die Dame kommt wohl aus dem östlichen Teil Europas, ensprechend holprig war auch die Verständigung, Stimmung war ebenfalls irgendwie Fehlanzeige.

Sie also versucht über mich zu kommen und knutschte irgendwie an mir rum, und ich dachte mir zum wiederholten mal: Erdenbürger du Depp, was macht´n da eigentlich?
    Anders gesagt ich hatte echt keinen Bock auf die Frau (kann sie sicher nichts dafür, aber ich hatte ja nun doch was optisch ansprechenderes im Sinn).
    Dann glitten ihre Lippen Tiefer und sie begann zunächst recht ordentliches Französisch, leider nur zunächst, sie hätte wohl besser die Zähne rausgenommen, ging also gar nicht.

Folge - Abbruch

Sie also flink ein Kondom hervorgezaubert (das Teil war wahrscheinlich ein Recyclingprodukt eines alten Autoreifens) und wollte mich dann für eine Übungsrunde in Sachen Fortpflanzungsakt begeistern, aber auch da hatte ich eigentlich keinen Bock mehr gehabt, und als letzte Konsequenz den Akt dann abgebrochen. Was ich wohl an schon früher hätte tun sollen.

Wir haben uns dann darauf geeinigt, den Rest der Zeit (bis dann die Eieruhr dann klingelte - iss echt Kein Witz, was macht die eigentlich dann zu Weihnachten? Kommt dann der Weihnachtsmann durch den Kamin?)
    mit einer Massage zu beenden.
    Massage ist da auch so eine Bezeichnung, wenn mir mit 14 die Klassenschönheit im Freibad so den Rücken eingecremt hätte, wäre ich heute bestimmt Schwul.

Dank der Eieruhr wurde die Zeit eingehalten, aber die Dame ist nicht die aus der Anzeige, zum Schuss bin ich auch nicht gekommen.
    Ein anderer wurde aber an einem Gründonnerstag verraten und am Tage darauf ans Kreutz geschlagen - ich hatte da doch mal wieder richtig Glück gehabt.

Vielleicht hatte ich ja nur Pech und die von mir erwartete Schönheit war schon abgereist, die Anzeige dummer Weise noch geschaltet, und ich zu Doof einfach wieder zu gehen, egal - Es war einfach ein Griff ins Klo.

Und die Moral von der Geschichte? Ich hab nun so ziemlich die Lust auf was Neues verloren, und Ich halte mich an die Damen von denen Ich weiss was mich erwartet.

Ich wünsche allen recht Bunte Eier, flauschige Hasen und schöne Feiertage.....

Grüßla vom ERDENBÜRGER

Tja, so ein Mist passiert ab und an.
    Klar sollte man auf's Hirn hören, aber das klappt halt leider nicht immer.
    Mein Beileid!

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Hey Erdenbürger,
      das tut mir echt leid für Dich und das Geld was Du verbrannt hast!
      Ich neige auch dazu nur noch zu den Frauen zu gehen, bei denen ich schon war oder man hier zumindest nur Gutes liest!
      Meine letzten zwei "Tests" sind leider auch nicht soo gut gelaufen (siehe Berichte), aber soo schlimm wie bei Dir war es zum Glück nicht! Viel Erfolg für's nächste Mal und frohe Ostern!
      Charles

Kommentar

Moin Leute,

Hatten wir nicht mal gesagt wenn Bilder nicht stimmen gleich wieder gehen?

Ansonsten auch von mir Beileid für die verschenkte Kohle.

Wünsch noch ein schönes Osterfest.

Gruß Noobis, der mit knapp 39° Fieber im Bättle liegt.
        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
        ( Edmund Burke)

Kommentar

@ Noobis:

erst mal Gute Besserung.

.........ob das so gesagt wurde kann ich nicht sagen, aber etwas Fieber könnte ich auch gehabt haben.

Kommentar

Bei diesen Bildern wäre ich auch dahin ...

... geile Möpse (genau meine Größe) und Knackarsch...

Zumindest hat Dein Riesenpech einen hervorragenden Text fabriziert...

Schön, dass Du dort ausser Deinem Geld nicht auch noch Deinen Humor verloren hast

Hoffe die restlichen Ostertage waren besser (wäre ja nicht schwer gewesen ).

Keep on rockin' ... Nice evening!

Massage-Möger
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
            X