Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raum Würzburg - Jasmin

Hallo,

kann Jemand zu dieser Dame etwas berichten?
    Service- Preise etc.
    habe im Forum nichts dazu gefunden.
    thx

Also bin öfters Gast bei Jasmin, sie ist eine sehr nette Dame im Alter von schätze ich 30 - 35 Jahren. Sie ist sehr gepflegt und hat einen geilen Body, sie ist rasiert. Leider hat sie nur relativ kleine titten. Von ihrem service bietet sie relativ viel an über anal zk blasen ohne usw. Preislich gehts bei ihr los mit 50 euro für nen quckie un dann wie üblich aufwärts. Ich nehme meist die 50 euro version da bläst sie mir einen ohne, ich kann sie in allen erdenklichen stellungen lecken vaginal sowie anal. Auch lässt sie sich in muschi und po fingern. Ich darf sie sogar in den arsch vögeln der sehr geil bei ihr ist. Die location ist absolut privat in Kitzingen sie ist dort mit noch einer Dame, der eingang ist zwar nicht ganz diskret da hier tagsüber sehr viel verkehr (Industriegebiet) ist. Sonst wechselten dort die modelle öfters zurzeit aber leider weniger, sodass jasmin als stammpersonal voll zu empfehlen ist.

Kommentar

Danke für die Erklärung, werds mal ausprobieren.
      Hoffe es hält was Du versprichst.

Kommentar

Zitat von Bengel38 Beitrag anzeigen
        Hoffe es hält was Du versprichst.
        Sie ist eine lebendige und atmende Dame und kein Gummipüppchen was Du mit es titulieren könntest

LG Sophie

Kommentar

Jasmin

Hallo,

nichts für ungut. Jasmin wirkt am Telefon sehr nett. Aber die Altersangabe stimmt überhaupt nicht. ich bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Schätze vom Alter auf jeden Fall mindestens 45.

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
            Sie ist eine lebendige und atmende Dame und kein Gummipüppchen was Du mit es titulieren könntest

LG Sophie
            Liebe Sophie,
            sorry vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt. Das ES bezieht sich auf die Handlung, auf das sexuelle und
            natürlich keineswegs auf eine Person.

Nix für ungut

Kommentar

So, war heute bei Jasmin,

es war ein netter Empfang, aufgeschlossen und freundlich. Jssmin bietet viel an.
              Die Altersangabe stimmt nicht (Ende 30) und die Haare sind kurz. Kleiner hübscher
              Busen, schöne weiche Haut. Der Body ist geil.

Die Räumlichkeiten sind gut, gepflegt und sauber.

Schmusen mit streicheln und fingern, franz. ohne.
              Ja werde wieder hingehen mit etwas mehr Zeit und neues ausprobieren.

Kommentar

Zitat von Bengel38 Beitrag anzeigen
                So, war heute bei Jasmin,

es war ein netter Empfang, aufgeschlossen und freundlich. Jssmin bietet viel an.
                Die Altersangabe stimmt nicht (Ende 30) und die Haare sind kurz. Kleiner hübscher
                Busen, schöne weiche Haut. Der Body ist geil.

Die Räumlichkeiten sind gut, gepflegt und sauber.

Schmusen mit streicheln und fingern, franz. ohne.
                Ja werde wieder hingehen mit etwas mehr Zeit und neues ausprobieren.
                War das alles umsonst, oder hast du nur geguckt?
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                X