Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai-Paradies Olivia, BT, Unteres Tor 16, Ketti

Hallo,

ich habe die Anzeige vergangenen Sonntag bei erobella gelesen und mir gedacht, nachdem hier im Forum die Adresse als durchaus brauchbar beschrieben wurde, da kann nicht viel schiefgehen.
    Telefonisch war nichts über Preise und Leistungen herauszubekommen, vorbeikommen und dann können wir über alles reden. Auch meine Nachfrage, wie denn das bei erobella beworbene Frühlingsangebot aussieht bekam ich keine Auskunft. Da hätte ich eigentlich schon stutzig werden sollen.

Vor Ort angekommen (der Eingang ist alles andere als anonym), wurde mir als einzige Dame Ketti vorgestellt. Optisch guter Durchschnitt, nicht zu schlank, dafür für eine Thai relativ groß. Schätze mal ca. 170 cm., Alter so Ende 20.

Ihre Preisansage war kurz und knackig, 150,-- pro Stunde all inclusive, was mir für ein Frühlingsangebot schon sehr hoch vorkam. Da möchte ich gar nicht wissen, was sie normal verlangt. Oder das Angebot ist nur ein Fake.
    Wir einigten uns dann auf 100,-- für 45 Minuten, FM, GV und Massage.

Nach einer kurzen Waschung (war ja frisch geduscht) wurde ich erstmal eine Massage angeboten.
    Anschließend wurde gummiert und 30 Sekunden geblasen, danach hat sie mich ziemlich schnell per Hand zum Abschuss gebracht, obwohl das nicht so vereinbart war. Dann gabs noch eine Massage und nach 35 Minuten (die überdimensionale Uhr über dem Bett gibt auch mir die Möglichkeit die Zeit zu stoppen) hiess es plötzlich die Zeit ist um.
    Der vereinbarte GV wurde nicht eingehalten, auf meine Nachfrage, daß ich ja noch 10 Minuten habe, bekam ich wieder kurz und knapp mitgeteilt, daß die Zeit ab der Waschung beginnt.
    Küssen war übrigens auch nicht möglich (hatte auch nicht direkt danach gefragt), Busen und Hintern streichelen wurde gerade noch geduldet.
    Ketti wollte dann auch noch, daß ich um eine Stunde verlängere, was ich prompt abgelehnt habe.

Alles in allem wieder einmal ein enttäuschender Sonntag Nachmittag und eine Location, die von meiner Liste gestrichen wird.

Gruß
    HF

NoGo

Solche Weiber sollten Nie mehr einen Freier
    zu Gesicht bekommen. Für diesen Preis
    bekomme ich in der Noris allerfeinsten
    GF6 geboten.

Kommentar

Mein Beileid!
      Sowas ist mir dort noch nie passiert.

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.