Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Sara / lohnt nicht

Diesmal halte ich mich kurz und bündig:

Eine mir unbekannte Adresse, in einem arg heruntergekommenen Haus im gewöhnungsbedürftigem Stadtteil aufgesucht. Die Bilder versprechen viel und sind gut gemacht. In der Realität aber ganz wesentlich alltäglicher; die Frau dürfte zirka Ende 20 sein, spricht einigermaßen deutsch und ist umgänglich. Die Brüste sind naturbelassen, KF schätze ich auf 36-38, ganz griffig. Preislich beginnt sie bei 30€.

Zeitdruck wurde bei meinem 50 €-Einsatz nicht erzeugt, Blasen ganz unterer Durchschnitt, GV wenig besser mit heftig Geleinsatz. Selbst zum Handbetrieb wurde nochmals nachgeschmiert. Insgesamt war die Darbietung von ihr reichlich hilflos, ungekonnt und passiv. Ihr Gestöhne war noch am besten. Irgendwie wußte ich mit den 20-30 Minuten auch nicht viel anzufangen.

Insgesamt keine Empfehlung !

Danke! Nach den Fotos würde man ja wirklich eine ziemlich knackige Dame erwarten.

Was bekommt man denn für 30 Euro
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

30 €

Gute Frage Hobbykollege, vielleicht noch weniger.

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Danke! Nach den Fotos würde man ja wirklich eine ziemlich knackige Dame erwarten.

Was bekommt man denn für 30 Euro
        @ Bayreuthsucher

Ich schätze mal nur blasen oder nur abwichsen !

@ Nashorn

Schade für das schöne Geld. Leider ist nicht jede Tschechin so gut wie Lada !

Gruß von dl

Kommentar

Lädt...
        X