Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Brigitt. Erlebnisbericht

Hallo zusammen,

Ich war heute bzw. gestern Abend bei besagter Dame in Hof! Ich kann von ihr zwar berichten, aber leiser nix positives! Preisgefüge wie üblich, 50€ für 20 Min. usw.

Die Bilder der Anzeige haben schon mal gar nix mit der Realität zu tun! Bin mir net mal sicher, dass die Bilder von derselben Brigitt sind! Als ich das an der Tür schon bemerkte, hätte ich gehen sollen - mein Fehler! Ihr Körper und auch die brüste(waren sogar echt) waren soweit schon ganz nett, aber beim Service hakt es gewaltig! Vereinbart waren 70€ für 30 min. mit FO, lecken, schmusen und Verkehr!
    Schmusen kannst vergessen, machte sie plötzlich nicht mehr. Fingern ließ sie sich nur mit übergezogenen Kondom, aber immerhin! Allzu tief durfte man allerdings auch nicht rein, und am liebsten hat sie ihre Beine fest zusammengepresst. Ihr blasen kannst vergessen, hat grad an der Spitze rumgeleckt und der Schaft wurde kräftig mit der Hand bearbeitet! Hab ihr gesagt, sie solle das doch lassen! Hand kurz weg und schon war sie wieder am wichsen! Dann zog sie mir Gummi über und bat mich sie zu missionieren! Das eindringen funktionierte problemlos, da schon vorgefingert, aber trotzdem kam da keine Stimmung auf! Vorher noch geleckt bzw. das was sie zugelassen hat. Kitzler und Lippen lecken, das wars! Sobald man etwas tiefer dringen wollte, schlossen sich die Beine!

Hatte dann schon fast keine Lust mehr, und da sie schon so fleißig gewichst hatte, hab ich dann auch bald das Kondom gefüllt, noch ein wenig weiter gefickt und dann die Sache beendet.

Hab erst mich gewaschen, dann sie sich! Schaute dann auf die Uhr und stellte fest, dass da nich etwas Zeit über wäre. Sie meinte jedoch dass ich schon überzogen hätte und was ich denn noch will!? Ich sagte nur "nix" und zog mich an! Auf Konversation ging sie nicht ein, gab nur ja oder nein als Antwort!

Fazit: die sieht mich nie wieder!!! Stimmung kam gar nicht auf, und Sympathie herrschte gegenseitig auch nicht. Ich werd mich wohl auf meine alt bekannten und geschätzten Mädels konzentrieren, da weiß ich was ich hab und sie auch ;-)

Für alle, die sie auf der Liste haben - vergesst sie!

Gruß

Der_Doktor
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.04.2011, 06:50. Grund: Ausdrucksweise editiert.

Das passt mal wieder garnicht zusammen

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Brigit

Und die Dame wurde sogar in die Empfehlungen aufgenommen.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Vorher noch geleckt bzw. das was sie zugelassen hat. Kitzler und Lippen lecken, das wars! Sobald man etwas tiefer dringen wollte, schlossen sich die Beine!
      Kannst du dir vorstellen das eine Frau dir vielleicht damit (mit dem Beine schließen) sagen will das sie das eine mag, das andere eher nicht? "Étwas tiefer" ist für manche vielleicht nicht so stimulierend.....
      Wärst du drauf eingegangen hättest du vielleicht sogar doch noch richtig Spaß mit ihr haben können....
      Erstaunlich, das Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten!

www.#//DeutscheDana

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Das passt mal wieder garnicht zusammen

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Brigit

Und die Dame wurde sogar in die Empfehlungen aufgenommen.

Gruß vom Steinbock
        Stimmt!
        Aber so ganz nachvollziehbar klar ist mir immer noch nicht, wann eine Dame in die Empfehlungen
        aufgenommen wird. In diesem Fall hatte der Berichter 12 Beiträge und so grandios war der
        Bericht auch wieder nicht ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Ich bin mir fast sicher, dass ich die Dame schon mal unter anderem Namen
          gesehen habe, komme aber nicht drauf. Kann vielleicht jemand weiterhelfen?
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Ich bin mir fast sicher, dass ich die Dame schon mal unter anderem Namen
            gesehen habe, komme aber nicht drauf. Kann vielleicht jemand weiterhelfen?
            naja, der Link zeigt auf die BIRGIT, hier isse Brigitt, ist ein anderer Name

Kommentar

Naja, Leute das mag alles sein; Empfehlungen hin oder her! Etwas nicht mögen oder was auch immer!
              Aber das hat alles nix damit zu tun, dass in Realität eine andere Person öffnet, als es auf den Bildern gezeigt wird! Und wenn vorher etwas angeboten wird, was dann nachher nicht gemocht wird?

Also ich kann daran leider kein gutes Haar lassen, und beschreibe den Service als unterirdisch! War denn schon einer von sich bei ihr? Dann könnt ihr mitreden!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                naja, der Link zeigt auf die BIRGIT, hier isse Brigitt, ist ein anderer Name
                Das war aber offenbar ein Schreibfehler des Threaderstellers. Bleiben noch t und tt.
                Ich dachte eher an einen gänzlich anderen Namen, kann mich aber auch täuschen.
                (Truman Capote)

Kommentar

Hi Leute,

ich habe damals den positiven Bericht über die Dame geschrieben und bin schon verwundert, dass der "Doktor" so eine schlechte Erfahrung gemacht hat.

Überrascht hat mich allerdings auch, dass seinerzeit daraus gleich eine Empfehlung wurde, da ja schließlich eine vereinbarte Leistung, für die sogar Aufpreis verlangt wurde (ZK), nicht eingehalten wurde.

Kommentar

Empfehlungen nicht für "Ewig"

Guten Abend!

Es gibt hier zwei gute Berichte über die Dame und einen mir bekannten in einem anderen Forum - dies führte damals zu der Empfehlung. Das die Sachlage sich nunmehr geändert hat, habe ich im Rahmen des Vorsichtsprinzips die Empfehlung zunächst revidiert!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

OT, aber dennoch passend:
                      habt ihr ne Idee, wie man das IM Forum kenntlich machen kann, ob die Dame in den Empfehlungen ist?

EDIT (Sir Thomas, da OT): Ja die gibt es! Ladies.de arbeitet bereits an einer technischen Lösung.
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.04.2011, 23:31.

Kommentar

Naja, finds schad, dass es so ein Reinfall war, aber gut! Man kann nicht immer Glück haben! Wenn andere ihren Spaß mit ihr haben/hatten dann ist das auch ok! Mich sieht sie jedenfalls nimmer...

Vielleicht lags auch dran, dass scho zu spät war(ca 22.30 Uhr) und sie einfach nimmer wollte? Oder vielleicht ham wir zwei einfach net zampasst?! Keine Ahnung!

Geh ich eben wieder zu meinem "Liebling". Freu ich mich und sie sich auch!

Vielleicht können ja noch andere ihre Erfahrungen zu Brigitt posten? War ja sicher nicht der einzige bei Ohr in hof!

Kommentar

Lädt...
                        X