Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cleo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke Boarderboy! :)

    Ja, für Cleo lohnt es sich auf jeden Fall ein paar Kilometer zu reisen!

    Bzgl. der Wohnung: Es ist eine große Seitentür auf einem Treppenvorbau an einer direkt befahrenen Straße ggü. einer Hochhaussiedlung, schon etwas gewöhnungsbedürftig, mir persönlich macht das grundsätzlich nix aus. Mittlerweile gibt es aber einen Holzvorbau als Sichtschutz.
    Innen drin war früher meines Wissens so etwas Ähnliches wie Lebensmittelhandel oder ne Metzgerei. Ein kleiner Vorzimmer mit Couch und alles total kalt und dunkel. Dann ein kleines 3qm Bad, das eher an eine Toilette in einer vergammelten Disco erinnert und das F***zimmer besteht nur aus 1 Bett. Davor hast du 1 m um dich auf dieses Bett zu begeben. Ist also praktisch eine Kammer, mehr nicht. Wer Platzangst hat, ist shlecht dran :/ Der Strom/Licht spinnt auch.
    Die Wohnung insgesamt wie gesagt kalt und dunkel und vom Aussehen her eher armselig und total alt. So eine Wohnung würde wahrscheinlich an einen "normalen" Bewohner gar nicht vermietet werden. Einfach meiner Meinung nach einer Abstellkammer gleich zu setzen. Und dass dann gerade Cleo, die für BT echt ein Leckerbissen ist, wenn man sich hier die wöchentlichen Anzeigen manchmal anschaut, in so ein Loch gesteckt wird, wenn sie schon mal bei uns ist, ist mir unverständlich. In Bayreuth sicher das schlechteste Appartement, das ich kenne.

    Grüße
    Nylonlover

    Kommentar


      #17
      Cleo

      Arme Cleo,
      Was hast du in Thüringen für schöne Wohnungen

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #18
        Ja, über die Wohnung "Nähe Klinikum" braucht man nicht viele Worte verlieren. Das ist das reinste Loch. Sehr schade! Ich hatte dort meine erste Erfahrung in diesem "Business". Eine tolle Frau, aber leider war es viel zu warm und unangenehm. Für mich ein klares No-Go. Egal wie toll die Frau ist, die dort auf einen wartet.

        Ich hoffe Cleo kommt nochmal in die Nürnberger Gegend, dann würde ich sie unglaublich gerne besuchen!

        Kommentar


          #19
          Cleo

          Hallo,
          Cleo würde mich auch mal interessieren. Als sie in Hof und in Plauen war, habe ich leider mehrmals vergeblich versucht einen Termin zu bekommen. Sie ist auch immer mal in Thüringen. Wer weiß, wann sie wieder mal in der Gegend Hof-Plauen ist?

          Kommentar


            #20
            Cleo

            Zitat von ma.stro Beitrag anzeigen
            Sie ist auch immer mal in Thüringen. Wer weiß, wann sie wieder mal in der Gegend Hof-Plauen ist?
            Cleo ist nicht nur immer mal in Thüringen, sondern sogar sehr viel, auch jetzt.
            Ich war gestern erst bei ihr.
            Schau mal ins Thüringen-Forum, ich habe dort heute erst was geschrieben.
            Wann Cleo nach Hof-Plauen kommt, kann ich dir leider nicht sagen.
            Sie macht jetzt erstmal Urlaub und ab 11.12. ist sie wieder in Thüringen.
            Ruf sie doch einfach mal an, sie ist eine ganz Nette

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #21
              Cleo

              @ma.stro

              Sie ist derzeit in derzeit in Schmalkalden siehe:

              https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...73524-1-A.html

              Zitat Steinbock:
              Ruf sie doch einfach mal an, sie ist eine ganz Nette
              kann ich nur zustimmen. Sie wirklich ein sehr nette und gibt dir sicher gerne Auskunft!

              So long
              Ikarus
              Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

              Kommentar


                #22
                Anmeldung !!!

                Servus miteinander,

                konnte Cleo in Hof besuchen
                und melde mich hiermit beim Cleo Fanclub an.

                mehr schreiben brauchts net, das haben meine vorschreiber
                ja schon getan.

                Einfach gut das Mädl.

                gruß hjo

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Steinbock (31.03.2013)

                  #23
                  Cleo Fanclub

                  Zitat von hjo Beitrag anzeigen
                  und melde mich hiermit beim Cleo Fanclub an.

                  Einfach gut das Mädl.
                  Eine gute Entscheidung bin bereits seit 2 Jahren in diesem Club
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X