Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mangelnde Hygiene bei Gabriela in Bayreuth

Hallo, ich schaute am Wochenende bei den Dreamgirls in Bayreuth vorbei. Eigentlich wollte ich zur Lilly, die war aber besetzt. Also entschied ich mich für die Gabriela http://dreamgirls-bt.de/detail.php?wid=48
    Sie spricht sehr schlecht deutsch, die Bilder sind aktuell, aber die 39 Jahre sind wohl ein paar Jahre her.

Ich vereinbarte eine halbe Stunde mit ZK und FO als Vorspiel für 120 Euro, sonst hätten die 30 Minuten 80 Euro gekostet.

Die Nummer mit ihr wäre unter normalen Umständen in Ordnung gewesen, aber:

Das Handtuch auf dem Bett war zerknittert und ganz sicher nicht mehr frisch. Sie selbst stank dermaßen nach Knoblauch, dass mir die Zungenküsse sehr schnell vergingen. Als ich sie dann von hinten nehmen wollte, bemerkte ich, dass ihre Poritze nicht sauber war. Man sah und roch es. Ein Kaviarliebhaber währe hier auf seine Kosten gekommen!

Hab sie also wieder umgedreht und in der Missio mit viel Kopfkino abgespritzt.

Nach dem Ende der Nummer wurde das Handtuch wieder für den nächsten Gast auf dem Bett gerade gezogen. Anschließend erklärte sie mir, sie gehe nun duschen. Dies hätte sie lieber vorher tun sollen.

Interessanterweise steht auf der Homepage der Dreamgirls folgendes:
    - In unserem topgepflegten Appartment werden Sie diskret empfangen
    - Unsere Mädels riechen gut – überall
    - Unser Appartment wird während des laufenden Betriebs ständig auf Sauberkeit kontrolliert
    - Das gepflegte Erscheinungsbild, welches wir unsererseits garantieren, erwarten wir jedoch auch von unseren Gästen

Hier liegen Welten zwischen den Versprechungen und der Realität und es muss dringend nachgebessert werden. So schnell werde ich mich dort nicht mehr blicken lassen.

Steife Grüße
    Starlight

Das geht ja wohl gar nicht!
    Und dafür dann 120 Euro ...

Hast du es wenigstens der Hausdame gesagt? Die machte auf mich einen
    durchaus kompetenten Eindruck.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Sie selbst stank dermaßen nach Knoblauch, dass mir die Zungenküsse sehr schnell vergingen. Als ich sie dann von hinten nehmen wollte, bemerkte ich, dass ihre Poritze nicht sauber war. Man sah und roch es.
      Nimm es mir nicht übel, aber so wie du das beschreibst, hätte ich wohl eher müssen. Bei sowas geht auch kein Kopfkino ect. ...

Du musst hart im nehmen sein!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X