Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mich persönlich: Eine Granate

Frischer als frisch ... Der Bericht (Die Lady aber auch!)

Quasi vom Bett ans Berichtsheft.

Auch bei heissem Wetter kann Sex mit der richtigen Frau richtig Spass machen.

Auch als Massage-Möger: Irgendwann werden die ja 'mal langweilig und ich hatte 'mal wieder Lust auf's "volle" Programm.

Da steh' ich dann eher auf dunkelhaarige und wenn die Dame dann auch noch dunkle Haut hat, ist's das Paradies.

Ursprünglich hatte ich Bella aus der Ruprechtstraße im Auge. Herrlich große, stehende Brüste ... auf die ich supergerne gespritzt hätte.

Da man mit der Zeit ja klüger wird, hab ich noch nach weiteren dunkelhäutigen Schönheiten geschaut (falls die eine besetzt, verreist oder sonstwas is') ... und siehe da: Als Alternative gleich um die Ecke: Ciara.

War auch gut so, denn in der Ruprecht öffnete mir zwar ne dunkelhaarige, aber nicht Bella ... hiess irgendwie Dominika ... (finde ich nicht bei FL), war sympathisch, südländisch, aber eben ohne sexy "Bräunung".

Absagen fallen immer schwer, aber ich hätte auch noch ne Spanierin und ne Rumänin in der Konrad auf dem Zettel gehabt.
    Tipp: Neben Name und Adresse, dann gleich auch noch die Nummer draufschreiben.
    Passiert mir jedenfalls nicht mehr wie früher als Anfänger, dass ich nix dabei hab, wenn mich die Lust quält und ich ziellos durch die Gegend eiere und mich dann mit nem Kompromiss zufriedengeb'.

Also auf zu Nummer 2, Ciara in der Tassilo 15. Location kannte ich noch nicht. Stichstraße/Sackgasse mit Wohnblöcken. Relativ ruhig. Das letzte Haus auf der rechten Seite isses.

Oh Graus, ein riesen "Nuttenbunker", der aussieht wie die Adolf-Braun. Erstes mal an Rückzug gedacht...
    Doch geklingelt... Summer in sekundenschnelle und rein...
    Zweiter Rückzuggedanke: Aufzug geht nicht... oder er braucht einfach Stunden um wieder nach unten zu kommen.
    Wollte mich ja eh gleich sportlich betätigen, also die Treppen rauf in 4. Stock.

Wenn man aus dem Treppenhaus kommt links (!), ganz lang den Laubengang entlang, vor der nächsten Abzweigung rechts is die 107...
    Grade als ich pustend vor der Tür einlief, schaute sie raus und wir erschraken beide etwas

Optik: Besser als auf den Fotos!!! Vor allem weil sie ein hübsches Gesicht hat, was man auf den Bildern leider nicht sieht. Leoparden-BH, weißes String-Höschen und weißes Strumpfband und HighHeels.
    Reingebeten: Durch Einbauküche (glaub da war eine in Mini), Sitzecke, Balkon (mit egschlossenen Vorhängen) die Treppe hoch in den ersten Stock gebeten.

Alles relativ neu, macht einen sauberen Eindruck. Die Fenster die nicht mit Vorhängen verschlossen sind, sind mit roter Folie abgeklebt. Macht ein schönes Licht und schöne Stimmung, wenn sich das Auge dran gewöhnt hat.

Im oberen Teil der Duplex: mittelgroßes Bett, Siegel an der Wand des Kopfendes, gegenüber ein Spiegelschrank, seitlich die Tür zum Badezimmer.

Preisverhandlung:
    50,- Euro, 20 Minuten, 100,- Euro 40 Min. Da is dann alles inklusive (AV, etc). Preis für eine Stunde hab ich vergessen. Hatte vorsichtshalber nur 100,- mit.
    Sage, dass ich eigentlich nur französisch, Handjob, Tittenbesamung, keinen Verkehr möchte... Geht klar, hat sie aber scheinbar nicht so vertsanden (siehe später).

Geht mit den 100,- wieder runter, ich ins Bad. Auch sauber, Seife, Handtücher, alles da. Nur Miniwaschung, da frisch geduscht. Frage, ob ich Handtuch nehmen kann... versteht sie erst, als ich es ihr zeige.

Kommt von den Kapverden, lebt in Portugal (also 2x portugiesisch), spricht aber gut englisch und eigentlich auch ganz passabel deutsch (bis auf ein paar Lücken).

Ich auf's Bett, sie in die Wanne... sympathisch.
    Zieht sich vor mir aus, bis auf's weiße Strumpfband (auf schwarzer Haut ).

Kommt mit auf's Bett... Ein wenig französisch ohne (mag ich eigentlich gar nicht, wegen Hygiene/Krankheiten.. ... aber wenn er drin is...pffff

Sie ein wenig "gefingert", sie legt sich auf mich drauf, drückt mir ihre Brüste ins Gesicht... udn ich werde zum Baby und sauge leidenschaftlich die Nippel.

Schöne, große, tiefschwarze Brustwarzen, Nippel werden länger und fester.

Brüste: Wohl nicht jedermans Geschmack. Relativ klein, nicht fest und stehen, sondern leicht (!) hängend (halt wenn sie über mir kniet; irgendwie normal; Schwerkraft halt).
    Macht sie aber mit freundlichem Lächeln, Ihrem Gesicht... wieder wett. Finde die Brüste passen zum Gesamtbild.

Figur: Brüste (s.o.), schmale Taille, breitere (nur etwas!!!) Hüfte und ein superknackiger, fester Po. Lange Beine, wunderschöne lange schwarze Haare (kapverdisch/afrikanisch).

Wieder gefummelt, sie legt sich auf den Rücken, ich drüber, Nippel geleckt, runtergearbeitet... komplett rasiert (und das frisch), wunderschöne Schamlippen, innen zartrosa, auch der Kitzler, leicht geschwollen auch dieser... ...pffff... wollte eigentlcih nicht mehr lecken.... (naja... da war ich schon zu nah dran und es war im Kopf (was war das nochmal???) schon zu spät.... ausserdem rochs lecker...

Dann sie wieder initiativ: Gummieren, auf meine Bitte weiterblasen. Leicht die Zähne gespürt und auch nicht supertief, aber für mich passte es... Schaft und Eier kamen auch dran (ganz kurz).

Sie legt sich auf den Rücken, spreizt die Beine und präsentiert ihr Rosé-Döschen (jaja, eigentlich wollte ich nur auf die Brüste spritzen, ich weiß, ich weiß.....

Dann wieder fummeln, dann reitet sie auf mir oben drauf, kommt runter, Nippel lecken, sie küsst mich... auch weder angefragt, noch bezahlt, noch gewollt (angeblich sollen im Mund die meisten Bakterien am ganzen Körper sein; ja, auch das wollte ich NICHT mehr tun...).

Da sie so lieb war, gabs von mir Küsschen auf die Lippen, aber nicht mehr... Ich glaube, sie hätte alles gegeben.
    Gott (oder sonstwem) sei Dank: Es war tagsüber, ich mit Auto und demzufolge nicht besoffen

Dann wieder von mir runter, bietet mir ihren Knackarsch an. Ich verneine höflich. Ebensowenig wie anal, mag ich überhaupt von hinten...
    Entweder bin ich zu klein, oder mein Pimmel zu kurz, ich weiß auch nedd...
    Immer hab ich das Gefühl (egal wie groß die Dames is): Ich bin weiter unten. Das ist dann unbequem und macht keinen Spass.
    Aber wegen dem bin ich ja gekommen!!!

Dann reichts mit allem, sonst komme ich noch... Gummi runter, ich auf Ihren Bauch gesetzt... hinter mir "gefingert", sie vorne massiert und den Lümmel mit den Nippel Autoscooter spielen lassen schee!

Dann runter, seitlich neben sie gekniet, mit links ihren Kitzler weiterbearbeitet (minimale Stöhngeräusch), mit rechts meinen guten Mann bearbeitet und dann auch schon auf die schönen schwarzen Nippel drauf.... AAAAAhhhhh....herrlich.....:)

Beide gleich ins Bad, ich ans Waschbecken, sie in die Wanne... da hat sie sich dann echt Zeit gelassen. Da mir langweilig war, hab ich mit frischen Zewa (circa 4 Rollen vorhanden) die alten Zewa und den Gummi und so entsorgt und isn Bad gebracht, sie ein bischen beim Waschen des Döschens beobachtet... dann wieder auf's Bett.

Mal gespannt, was jetzt kommt... Hatte keine Uhr mit... aber sie war lange im Bad.

Frisch und splitternackt (jetzt ohne Strumpfband :) sie wieder raus... meint wir haben noch Zeit, ich soll mich umdrehen und sie massiert mich.

Gerne
    Mit Öl eine gute "kapverdische" Massage bekommen. Richtig schön kräftig, intensiv und lange und für mich fühlte es sich sowohl gekonnt, als auch gut an

Rücken mit Zewa vom Öl befreit... Angezogen, Kompliment fürs Parfum und den guten Körpergeruch bekommen...Kompliment zurück, dass sie auch völlig ohne Parfum an allen Stellen super riecht.

String, BH, Band, HighHeels wieder an (sie natürlich!), mich an den Händen gefasst und die Treppe runtergezogen.

Mangel: Geräuschkulisse durch offenen Balkontür (oder offenes Fenster, so direkt hab ich keinen Balkon gesehen, weil da Vorhänge waren)... ging aber...

Schlimmer: Ein relativ langer und lauter sms-Benachruíchtigungston (20x??? oder so...). Irgendwann meinte ich mal: You get lots of messages... Sie: No... collegue... Ich: Aha.....

Unten in der Sitzecke war's mir dann klar: Noch ne Black Beauty. Schlank, im Sitzen groß aussehenden, Haare lockiger und gewellter als die von Ciara. Gesichtszüge wesentlich afrikanischer als die von Ciara... (Finde sie leider bei FL nicht)

Freundlich gegrüsst und gleichzeitig verabschiedet (die andere)...

Ciara bringt mich zur Tür, Bussi aufn Mund und links und rechts und bedankt sich nochmal.
    Ich bedanke mich auch mit gracias (wenigstens spanisch, wenn schon nicht portugiesisch), worauf sie meint: obrigado (portugiesisch: Danke! Keine Ahnung, ob ich's richtig geschrieben hab...).

Sie meint dann noch, sie wär noch bis Sonntag (heute in einer Woche) da und danach in Erlangen...

Hinaus ins luftige Laubengängle im 4. Stock, beschwingt die Treppen wieder runter und auf in die Sonne

Juhuu, was für ein erfüllter Sonntagnachmittag.
    Wenn die Leute sagen, man soll das schöne Wetter geniessen... Könnten sie ja auch sowas gemeint haben.

Viel Spaß, viel Sonne, viel Sex und am besten alles zusammen wünscht Euch
    MM

P.S. Is ja doof... Nur 10 Icons... Jetzt hab ich mit viel Mühe knapp 30 eingebaut....pfff... Jetzt mal auf die Schnelle die unwichtigen arusfinden und wieder löschen... Mann-O-Mann!
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Was für ein Klasse Bericht!
    Und Glückwunsch zu diesem Engel.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

schöner Bericht, wenn auch nicht meine Zielgruppe...

Es grüßt
      BBB

Kommentar

Na bei dem Bericht bekommt Mann richtig lust.

Ist doch toll geil so ein gutes befriedigendes Gefühl

Kommentar

Tip top

Schließe mich hier sehr gerne meinen Vorrednern an!

Bei so einen Bericht kommt's, wie es kommen muss . . . nämlich Gürn!

Dankeschön und Gruß

Gentleman
          Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
          Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

Zitat von tgm
            nämlich Gürn!
            Gürn ist toll

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Gürn ist toll
              Das verwundert mich allerdings sehr, werter Kollege BBB

Noch nie was von gürnen Steichnen gehört was

Vielleicht sollten wir hier mal einen Spracherziehungs-Tread eröffnen

Gruß

Gentleman
              Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
              Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

Gut ich mache mit, da mir der Bericht auch gefällt.
                Ich gebe zur Abwechslung auch mal einen

GÜRNEN

Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Da kann man doch gar nicht anders, als gurne Steine zu vergeben.

Danke!!!

Kommentar

Jetzt kommen auch noch gurne dazu ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

So viele...

... gürne und gurne Steine

Wo ist denn die Wechselstube, wo ich die alle gegen Euronen tauschen kann, damit ich die wieder bei der schwarzen Schönheit investieren kann

Wärmt Euch an den Frauen, is kühl heute...

MM

Kommentar

Echt gute Nummer!

Hallo Gemeinde,

da meine Fickkasse momentan nicht gerade gut gefüllt ist, gönne ich mir nur 100 % Nummern mit Versicherung quasi. Seit 2 Wochen sind meine Wunschdates aber chronisch von Euch notgeilen Mitvöglern belegt. Um nicht nur im Read-Only Modus da zu sein hab ich mal die aktuellen Anzeigen durchforstet und da fiel mir folgende Geschichte wieder ein:

War letztes Jahr mal in Erlangen, damals Äußere Brucker 160. Ciara und eine ebenfalls schokobraune Maus angetroffen, da C. aber grad unter der Dusche weilte (ultraleckerer Anblick ) und der Kleine schon ganz groß wurde hatte ich mich damals mit der anderen vergnügt, mit dem festen Vorsatz Ciara beim nächsten Mal mit meinem Rüssel zu beglücken. Mittel der Wahl wäre eigentlich ein Dreier mit den Beiden gewesen, aber das Liebe Geld halt.

So kams dann auch im Winter diesen Jahres war sie mal in der Tassilostr. in diesem Bunker. Ich ging natürlich schnurstracks hin, kurz durchgeklingelt: Frei?, Ja, und schon stand ich an der Tür. Sie öffnete in einem niedlichen Spitzenbody und Stiefeln (soweit ich mich erinnern kann). Ich blieb für ne halbe Stunde mit AV/GV/FT, ich glaub es war ein Hunni, vlt. auch ein achtziger, bin mir nicht mehr sicher.

Bad war leicht schmuddelig, aber noch ok, Handtücher, Mundspülung usw. war alles da (wenn man hier manche Berichte durchliest muss man ja wohl schon froh sein wenn das Bad nicht automatisch zum Ort des ganzen Geschehens wird). Also beide nacheinander in die Waschzelle und anschließend auf die Kampfarena (hoffe das Handtuch war frisch).

So genug gemäkelt. Was dann folgte war, frei nach Massage-Möger: Auch für mich persönlich eine Granate.

Ciara ist völlig unkompliziert und hat keine Berührungsängste, ich durfte lecken, fingern und streicheln wo und wie ich wollte Sie erschien mir zwar nicht mehr so schlank wie beim Erlanger Besuch aber immer noch extrem geil und erotisch. Habe auch die Naturbrüste schön kneten dürfen und an den Nippeln saugen.

Nach einer Naturfranzösischen Einstimmung durch Ciara habe ich sie dann durchaus leidenschaftlich in die Beiden unteren Eingänge gestoßen um dann über ihre Brüste abzuspritzen: der Anblick war nur noch geil. Habe es hinterher nicht bereut auf meinen FT Fetisch verzichtet zu haben (und das passiert eigentlich nie).

Danach noch flott ins Bad und Endreinigung vorgenommen. Was folgte war noch eine sehr angenehme Unterhaltung über ihr Herkunftsland (Privat - hat an dieser Stelle nix verloren), sei nur erwähnt, um zu vermitteln, daß sie auch außerhalb des Bettes eine echt liebe Frau ist. Unterhaltung war aber nach meiner Erinnerung nur in Englisch möglich, auf jeden Fall haben wir Englisch bevorzugt, falls wir mal in Deutsch begonnen hätten.

Also für mich ganz klar eine Empfehlung, 100% Wiederholungsgefahr, solange die Figur annehmbar bleibt. Wo ichs jetzt so schreibe, werde ich mich glaube ich nochmal vom aktuellen Stand der Tatsachen überzeugen.
                        Konfuzius sagt:

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
                        durch Nachdenken ist der edelste,
                        durch Nachahmen der einfachste,
                        durch Erfahrung der bitterste."

Kommentar

Sehr gut geschriebener Bericht.

Grün ist im Anflug...

Freut mich, dass Ciara nach einem knappen Jahr immer noch eine Granate is' ...

Schönen Tag wünscht,
                          MM

Kommentar

Hat sich schön gelesen...

Schöner Bericht und der Spass den du hattest, kann mann fast mitfühlen.
                            Grün gibts auch dafür...

LG - sunshine
                            Zuletzt geändert von Hard Rock; 20.04.2012, 13:10.

Kommentar

Danke Euch Beiden :-)

Ist echt gut gewesen, nochmal Vielen Dank für Grün Euch Beiden. Und besonders dem Massage-Möger, weil dessen exzellenter Bericht mich überhaupt erst auf die Gute spitz gemacht hat (bin nämlich eigentlich kein dunkel-Fetischist).
                              Grüße vom TOM
                              Konfuzius sagt:

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
                              durch Nachdenken ist der edelste,
                              durch Nachahmen der einfachste,
                              durch Erfahrung der bitterste."

Kommentar

Lädt...
                              X