Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Candy bei Die feine Adresse - FO vom Feinsten

    Hallo liebe P6 Gemeinde,

    ich war vorgestern bei einer heißen Dame.

    Die feine Adresse Fürth ist super erreichbar und Parkplätze gibt es auch genug davor.
    Ich hatte einen Termin um 23:30 Uhr vereinbart. Die Telefonistin war mir sehr sympathisch und ich konnte vorab alles telefonisch abfragen. Es kam keine Unruhe oder ähnliches auf.

    Dort eingetroffen wurde mir ein Getränk angeboten und mir wurden trotz meines Termines alle anwesenden Damen persönlich vorgestellt. Für jeden Geschmack was dabei =)

    Dann kam sie - Candy - traumhaft schön - viel besser als auf den Fotos wobei Foto 4 und 5 am besten hinkommen. Sie ist verdammt heiß. Sie hatte ein weißes Negligee an mit durchsichtigen Top und geilen Heels.

    Ab ins Zimmerchen und das finanzielle ausgemacht. 30 Minuten für 60 EURO + Footjob Aufpreis 20 EURO.
    Unter die Dusche welche im Zimmer integriert ist (Hammer). Die Location ist in meinen Augen absolut top.

    Frisch geduscht ab auf die Spielwiese und erstmal den kleinen eingeölt und mit den Füßen losgewichst. Sie hat sich dabei ihre verdammt geile pussy gefingert und dran rumgespielt. Sie hat ein sehr geiles Intim Piercing welches sie sehr geil einsetzt =) . Fingern konnte ich sie auch dabei. War zwar etwas umständlich aber es ging. Sie hat einen verdammt geilen Duft!

    Sie ist beim Footjob verdammt ausdauernd und kurz bevor ich kam dachte ich mir ich, ich lasse mir nochmal kurz einen anblasen zur abwechslung. Jetzt hab ich mit nem Conti gerechnet, aber von wegen. Sie hat meinen Schwanz schön tief (tiefer gings nicht - sie würgte kurz) ohne Lümmeltüte geblasen. Nen besseren Blowjob hab ich bisher im P6 nicht bekommen...

    Sie hat so geil dran gelutscht und ich konnte es nicht mehr länger halten. Dann hat sie den ganzen Saft auf ihre geilen Titten ausgepresst und schön verrieben.

    Zum Abschluss wurde ich noch gestreichelt und es gab den üblichen Small Talk. Dabei konnte ich ihr noch die ganze zeit an der pussy rumspielen =)

    Sie ist noch gut 10 Tage zu erreichen. Ich denke ich werde die Tage nochmal vorbeigehen.

    Absoluter Optikfick mit sehr guten Service, wobei zwischen uns auch die Chemie stimmte.


    Das wars fürs Erste!

    LG

    Euer Tester1985
    Zuletzt geändert von Tester1985; 07.04.2011, 15:08.

    #2
    Candy

    Eine sehr schöne Frau
    Spannender und geiler Bericht
    Wenns nur nicht so weit bis nach Fürth wär

    Dafür gibt es GRÜN von mir

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Eine sehr schöne Frau
      Spannender und geiler Bericht
      Wenns nur nicht so weit bis nach Fürth wär

      Dafür gibt es GRÜN von mir

      Gruß vom Steinbock

      die Reise lohnt sich definitiv =)

      Kommentar


        #4
        Schöner Bericht, schöne frau 8-)

        Die hupen sind sili unterlegt, oder?

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxmirmax Beitrag anzeigen
          Schöner Bericht, schöne frau 8-)

          Die hupen sind sili unterlegt, oder?

          also ich würde sagen, sehr sehr geiler naturbusen! aber das sollte sich lieber ein experte mal genauer anschauen.

          Kommentar


            #6
            Danke für den guten Bericht!
            2 Nachfragen:
            War Duschen alleine oder zusammen?
            Weißt du, ob die gute auch küsst, bzw. gab es (Zungen-)Küsse?

            Danke und Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Danke für den guten Bericht!
              2 Nachfragen:
              War Duschen alleine oder zusammen?
              Weißt du, ob die gute auch küsst, bzw. gab es (Zungen-)Küsse?

              Danke und Grüße vom bayreuthsucher
              Duschen allein und Zungenküsse wären möglich gewesen, ging aber schlecht beim footjob bzw. FO.

              Aber beim nächsten Mal buch ich mal GF6 mit schön rumschmusen und rumschnullen und all solchen schönen Dinge!

              Kommentar


                #8
                Super Bericht!

                Grün kann man scheinbar nicht mehr dafür vergeben, sonst hättstes gekriegt!

                Location kann ich auch nur loben.

                War schon vorher gut/sauber/nette Mädels, aber seit Renovierung und Umzug von 1.OG nach EG is alles noch besser!

                Die Dusche im Zimmer hatte ich auch schon und fand sie auch Hammer! Riesengross und muss nimmer raus... Perfekt

                Schönen abend und Gruß, MM
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann nur unterstreichen, das Candy einen Besuch wert ist. Optisch ist sie ein absoluter Leckerbissen, die Photos sind relativ real und wenig bearbeitet.

                  Ich war gestern abend dort und positiv beeindruckt. Ihre Zungenküsse sind zu empfehlen (wer sowas mag). Weiche Lippen mit Zungenpiercing. Ihre Französischkenntnisse sind sehr gut und vor allem ausdauernd (Hat ca. eine halbe Stunde kräftig geblasen und Eier geleckt). Sie selber hat einen schönen Intimbereich und einen geilen Hintern.
                  Danach dann noch Reiten, Missio und Doggy (da ging sie super mit und man konnte die tätowierte Katze auf dem Knackarsch hüpfen sehen) mit Finishing als Handjob (Steh ich einfach drauf).

                  Sie war sehr bemüht, freundlich aber man merkt ihr halt doch eine gewisse Professionalität an. Ich persönlich hab's lieber etwas unerfahrener.

                  Gruß

                  il.diablo

                  Kommentar


                    #10
                    hört sich sehr gut an.
                    stimmt, das mit den duschen im zimmer ist eine sehr super sache, mal testen ob candy mitduscht und was dann da so alles passiert...
                    ich werde berichten...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hobby6996 Beitrag anzeigen
                      ..., mal testen ob candy mitduscht und was dann da so alles passiert...
                      ich werde berichten...

                      Bei mir wollte sie nihct mit unter die Dusche. Da wäre dann wahrscheinlich auch das Make-up verlaufen, oder die Haare nass geworden.

                      Sie sagte auch Sie hätte schon geduscht (musst sie dann halt dreckig bestellen). Zumindest roch Sie sehr gut, und das überall!!

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        "Can-dy" Themen ein Moderator zusammenfassen. Der zweite trägt die Überschrift "Sex mit der Englisch Lehrerin". Und können die Themenersteller mal bitte prüfen, ob es schon ein Thema gibt? Wird ja langsam unübersichtlich....

                        Kommentar


                          #13
                          Hmmm....

                          Zitat von Tester1985 Beitrag anzeigen
                          also ich würde sagen, sehr sehr geiler naturbusen! aber das sollte sich lieber ein experte mal genauer anschauen.
                          *Meld!*. Der Experte sagt, daß diese Hupen 100 Pro silliunterlegt sind. War auch unschwer zu erkennen: Wenn man von "unten" draufschaut sieht man an den Brüsten die beiden ca. 4 cm langen Narben. Ich war gestern abend bei ihr (30 Minuten-Service). Zuerst galt sie als "besetzt", da sie jemand anderes telefonisch reserviert hatte. Da dieser nicht kam, war ich dann der "Ersatzmann". Insgesamt fand ich den Service ganz gut. Allerdings spult sie auch alles relativ professionell und leidenschaftslos ab (Gestöhne war mir zu stark). - Naja, ich denke, daß die berühmte "Chemie" zwischen uns auch nicht so recht gestimmt hat. Und ihr Solariumbraun ist ein totales No-Go für mich. Komisch, die Osteuropäerinnen finden braun sein immer noch total erstrebenswert.
                          Gesamtnote (für mich): 3
                          Wiederholungsgefahr: 0 (wollte sie nur einmal aufgrund der positiven Berichte ausprobieren)
                          Die anderen beiden dunkelhaarigen Damen (Namen vergessen) hätten mir auch zugesagt. Aber wollte eben diesmal Candy.

                          Kommentar


                            #14
                            Candy can

                            Ja der Tester1985 ist halt noch jung, und muss auch noch seine Erfahrungen sammeln.
                            In seinen Alter habe ich auch fast jede Muschi super geil gefunden, und mich fast schon
                            ein paar mal in einige Nutten verliebt Es hängt auch immer immer
                            davon ab welche Erfahrung man sich als Maststab nimmt. Ich konnte diese Candy als
                            normale Sexdienstleisterin unter war ok ab-heften. Es gibt besseres, also nicht gleich
                            jeden Fick in den Himmel loben. Mensch Junge das ist ne Professionelle die Ihren
                            Lebensunterhalt mit Sex verdient!

                            Kommentar


                              #15
                              Eine Bitte!

                              Zitat von WOLFXXX Beitrag anzeigen
                              ...ein paar mal in einige N... verliebt ...
                              Wir mögen das N-Wort hier nicht lesen es gibt so viele andere Umschreibungen wie SDL, Dame des Gewerbes usw.
                              Also verkneif Dir bitte demnächst dieses Wort, weil es abwertend ist!

                              LG Sophie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X