Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ina aus der Traumoase Fürth

Hallo,

war letzten Freitag in der Traumoase in Fürth und wollte eigentlich zu Alexa (blond, vollbusig) und hatte einen Termin ausgemacht.
    Als ich ankam wurde mir von der Empfangsdame mitgeteilt, dass bei Alexa verlängert wurde und ich noch eine knappe Stunde warten müsste, bzw. wiederkommen sollte oder eine andere Dame wählen könnte. Warten wollte ich nicht also habe ich mir gedacht ich schaue mir die andere freie Dame mal an.
    Nach ein paar Minuten kam eine schlanke, dunkelhaarige (in meinen Augen gutaussehende) Dame in den Zwanzigern rein und stellte sich als Ina vor. Ich fand sie als Alternativprogramm sehr ansprechend und willigte ein.

Da ich immer ein bischen meine Zeit brauche, habe ich eine Stunde vereinbart (Kostet im Moment dort 125 Eur mit allem Massage, GV, 69, ZK, Whirlpool, Getränk etc.), fand ich auch ok für die Dame.

Sie bot an erst gemeinsam in den Whirpool zu gehen und dabei die Waschung vorzunehmen, ich war damit einverstanden und bereute es nicht. Wir fingen mit Streicheleinheiten an, es kamen Zungenküsse hinzu und sie war nicht berührungsresistent. Die Waschung war eine kombination aus Reinigung und Massage und ich hatte bald einen ganz schönen Ständer.

Danach gings aufs Bett (Sehr gepflegter Raum, schön eingerichtet und sauber) und wir machten mit französisch beidseitig weiter. Sie war sehr zärtlich, leckte und küsste und ging weit runter. Sie selber war rasiert und glatt und schien es zu genießen (Das leichte Gestöhne war ein bischen aufgesetzt aber nicht unangenehm). Als ich Ihr sagte ich wollte jetzt weiter gehen zog sie mir das Kondom an un setzte sich auf mich.

Auch hier wieder anfangs sehr langsam und weit ausladende Bewegungen und dann heftiger, schneller und intensiver. Wir rollte gemeinsam rum und es ging in der Missionarsstellung weiter. Sie verstand es sehr gut Ihr Becken so zu bewegen, dass ich etwas spürte, da sie doch relatv feucht wurde und ich genoss es so, dass ich mich hier schon entspannen konnte. Sie machte übrigens die ganze Zeit mit den Zungenküssen weiter.

Da noch etwas Zeit war massierte Sie mich noch (Sie arbeitet nach eigeneer Aussage auch noch als Masseuse), unter anderem Body-to-Body.

Nach dem eigentlichen Verkehr gab es noch ein wenig Small-Talk und ein paar Zungenküsse.

Insgesamt kann ich sagen (obwohl ich Alexa nicht kennengelernt habe, es aber noch nachholen will) war ich sehr froh über den Freier, der den Termin verlängert hat, ansonsten hätte ich Ina nicht kennengelernt.

Guter Bericht!

Klingt wirklich nicht schlecht, vor allem für 125€ / Std. kann man nicht meckern!!

Kommentar

Seit Dr. T.Evlon das passiert ist (lange Anreise, Termin vereinbart, Vorgänger hat verlängert), habe ich bei meinen Besuchen die Damen gefragt, ob sie auch verlängern würden bei Stammgästen, obwohl ein Nachfolgetermin feststehe? NEIN bekam ich immer zur Antwort! Ihnen ist das Risiko bewusst, dass der Termin evtl nicht zustande kommt, aber so etwas mache man nicht, Termintreue ist wichtig!
      (Vielleicht hatte ich Glück und besuchte nur Damen mit Stil und Anstand)

Für mich ein NO-GO, auch wenn es bei dir ein Happy End hatte
      Schöner Bericht!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Schöner Bericht!
        Schließe ich mich an!

Noch besser wäre das mit dem entsprechenden Link:

http://www.69bettgeschichte.de/InaMannheim.htm

PS: Hey BBB, noch nicht wach? Habe diese Anmerkung eigentlich von Dir erwartet

Gruß

Gentleman
        Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
        Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

A was, genug umme Ohren...

Es grüßt
          BBB
          Pressesprecher der Hölle

Kommentar

Zitat von the_gentleman Beitrag anzeigen
            Schließe ich mich an!

Noch besser wäre das mit dem entsprechenden Link:

http://www.69bettgeschichte.de/InaMannheim.htm

PS: Hey BBB, noch nicht wach? Habe diese Anmerkung eigentlich von Dir erwartet

Gruß

Gentleman
            Wollte eigentlich wie bei den anderen Berichten oben die Anzeige einblenden, ging aber nicht. Beim nächsten Mal ist der Link mit drin

Gruß

Kommentar

Zitat von il.diablo Beitrag anzeigen
              Wollte eigentlich wie bei den anderen Berichten oben die Anzeige einblenden, ging aber nicht. Beim nächsten Mal ist der Link mit drin

Gruß
              Hallo il.diablo,

ok, schön das Du meinen Hinweis zur Kenntnis genommen hast. Mit "Link" wird der Bericht für die Leser hier noch eindeutiger.

Dankeschön und Gruß

Gentleman
              Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
              Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

diabolo

Danke für den schönen Bericht! Weiter so!

Den Raum mit dem Whirlpool hatte ich auch schon des öfteren. Sehr zu empfehlen... Aber erst ab ner Stunden, sonst lohnt sich's nicht...

Das mit dem Vorgänger verlängert und schrottet Di Deinen Termin ist natürlich ein abolutes NoGo

Das geht in anderen Geschäften ja auch nicht, dass mal so spontan der Termin einfach verschoben wird

Ansonsten war die Location eigentlich immer ganz gut.

Scheinbar nehmens die Girls da auch mit den ZKs nicht so genau... War auch schon mit einer im Pool und plötzlich fängt sie mit Zungenküssen an (weder bestellt, noch bezahlt)...

Aber man nimmt, was man kriegt

In diesem Sinne: Take it all. MM
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X